Mahlzeit!
Wenn die Amerikaner demnächst das Wirtschaftsembargo gegen Kuba lockern,wird Aida als Carnival Ableger dann wohl Kuba ins Programm nehmen?
Wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Wie sind eure Meinungen dazu?
Gruß und frohes Fest
Andreas
Kuba
-
ehrengarde -
18. Dezember 2014 um 14:59 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir würden uns sehr freuen. Ist mal wieder ein neues Ziel in der Karibik .
Wir haben bereits drei Urlaube auf Kuba verbracht und für uns wäre es in jedem Fall ein Buchungsgrund.Susanne + Günter
-
Hallo,
wir sind auf unserer ersten KF von Havanna aus gestartet, hatten vorher fünf Tage Varadero und danach noch zwei Tage im Luxushotel Melia Cohiba in H.
Es war eine der schönsten Urlaube, die wir bislang erleben durften, auch wenn das Schiff (damals Italia Prima, heute Azores) nicht unser Stil war/ist.
Kuba und besonders H. sind bedrückend schön...
Ich könnte heute noch heulen, weil ich so wenig fotografiert habe. Leider gab es zu dieser Zeit noch keine Digitalfotografie, jedenfalls noch nicht bezahlbar für mich...
Ausfahrt Havanna:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18171931nn.jpg]
Übrigens gibt es einige Reedereien, die Kuba regelmäßig anfahren, da muss niemand auf die USA-"Erlaubnis" warten...
-
Massentourismus auf Kuba, bitte nicht.
Marie -
Die Aida auf Kuba. Das wär doch mal eine Option.
-
Vielleicht in 9-10 Jahren...
-
Hallo,
wir sind auf unserer ersten KF von Havanna aus gestartet, hatten vorher fünf Tage Varadero und danach noch zwei Tage im Luxushotel Melia Cohiba in H.
Es war eine der schönsten Urlaube, die wir bislang erleben durften, auch wenn das Schiff (damals Italia Prima, heute Azores) nicht unser Stil war/ist.
Kuba und besonders H. sind bedrückend schön...
Ich könnte heute noch heulen, weil ich so wenig fotografiert habe. Leider gab es zu dieser Zeit noch keine Digitalfotografie, jedenfalls noch nicht bezahlbar für mich...
Ausfahrt Havanna:Übrigens gibt es einige Reedereien, die Kuba regelmäßig anfahren, da muss niemand auf die USA-"Erlaubnis" warten...
Auf der Italia Prima oder Ex-Stockholm bzw. Ex-Völkerfreundschaft? Auf dem Schiff sind bestimmt auch ein paar AIDA-Urgesteine gefahren!
-
Das war auch unserer allererste Kreuzfahrt an die wir immer wieder gerne zurück denken. Valtur Prima war der Name zu der Zeit. Havanna war klasse.
Das Schiff hat der italienische Club Valtur eine Zeit lang betrieben. Seither hat die Reederei und auch der Name gewechselt. Sie ist uns 2 mal wieder begegnet als Athena. Ein nettes Schiff.
viele gruesse
guenne -
Ja,
in Calica:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18171933vh.jpg]
und später als Athena auf Malta:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17261293bp.jpg]
-
Kuba ist wirklich ein Traum hatten Gott sei dank es noch erlebt als AIDA (heute AIDAcara) Kuba angelaufen ist. Aber bis dieses wieder kommt werden noch Jahre vergehen.
-
Kuba ist wirklich ein Traum hatten Gott sei dank es noch erlebt als AIDA (heute AIDAcara) Kuba angelaufen ist. Aber bis dieses wieder kommt werden noch Jahre vergehen.
Aida ist früher Kuba angelaufen? Warum haben sie das aus dem Programm genommen, weil sie jetzt mit zu Carnival gehören oder gab es einen anderen Grund? Kuba / Havanna wäre für mich auch sofort ein Grund für eine Karibiktour, am besten als Start oder Zielhafen.
Übrigens: Phönix macht ab und an Stop auf Kuba. Dieses Jahr war startete eine Reise mit der Albatros ab Havanna, in 2016 gibt es einen Stop in Santiago de Cuba.
-
Wir waren auch mit der heutigen Cara auf Kuba. Angelaufen wurde Santiago. Es war eine Top-Destination. AIDA unter US-Eigentum durfte nicht mehr dort hin.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.