hallo an alle hier im forum,
wir fahren auch vom 22.-29.5. ömm wir, dass sind
4per. (mann54+frau 47, ;mann44 und jugendlicher21)
meine frau und ich und der jugendliche waren 2012 das erste mal auf einem (der aidablu-westeuropa, von hamb.-nach
malle, über lissabon) eine sehr schöne tour. haben viele tolle menschen
kennengelernt über ein forumtreffen am ersten seetag.
darum gleich meine 1. frage.
jemand lust auf ein forumtreffen am abreisetag nach der seenotrettungsübung, oder am 1.seetag ein kennlerntreffen? bei interesse unten namen hinzufügen. (nach meiner info und nach aussage von aida findet srü so gegen 20 uhr statt.)
2. frage:
wer fliegt noch von hh?
wir haben separat gebucht.(Flieger: türkisch airl.geht um7:05 uhr mit Umsteigen in istanbul/ankunft in antalya 16:15Uhr
-direktflieger sun expresss hat seinen flug kurfristig auf nachmittags verlegt, wären erst um 20 uhr da gewesen)
3.frage:
wer kann ausflugtipps geben gerne auf eigene faust. halte nichts von den überteuerten ausflügen vom schiff(hat nichts mit aida zu tun, das ist ne krankheit aller reederein - erfahrung aida, ms1 und costa)
Athen:
finde die idee von ju48 sehr gut.
(....Hat jemand Lust auf einen individuellen Athen Ausflug ? Ich habe einen Tourguide angefragt, der für 4 Personen 130 Euro berechnet. Wir sind zu zweit und suchen daher noch 2 Personen, die ebenfalls Interesse hätten.
Die Tour beginnt am Schiff, dann zur Akropolis und die übliche Stadtrundfahrt... Details können vorher individuell mit dem Guide vereinbart werden......)
inetresse wäre da. wir sind aber 3 bis 4 (jugendlicher?????) personen, die angebot interessant finden. wäre es trotzdem möglich, oder über ein alternativ angebot wäre ich dankbar.
Istanbul:
tipps zu nehme ich gerne an. bekomme aber selber noch reichlich infos zu dieser statt und kann da vielleicht auch was dazu beitragen
Rhodos:
war ich schon. tolle insel. tripp durch rodos-stadt wird das highlight schlecht hin sein, neben lindos (Akropolis) oder mit mietwagen(habe damit erfahrung) selber nach lindos fahren (ca ne stunde fahrt) und ein abstecher ans andere ende der insel machen.
so, ich hoffe habe hier keinen gelangweilt. würde mich freuen wenn der eine, oder andere darauf mal reagiert.
sind für vieles zu erfreuen.
lg aus schwerin(kleinste Landeshauptstadt)
von fred+bettina
ps: bitte keine Rechtschreibung berichtigen. ich mache gerne mal einen fehler, da ich nicht perfekt sein möchte.
Forumtreffen-Liste
fred+bettina, hartmut, maximilian(???)