Wer ist an diesem Termin noch auf der Stella?
Ich bin erst im April 2014 die Mittelmeer 15 gefahren und freue mich schon auf das zweite Mal, ich fand diese Route wunderschön!
Unsere Töchter (8) freuen sich schon riesig und wir uns natürlich auch!
Wer ist an diesem Termin noch auf der Stella?
Ich bin erst im April 2014 die Mittelmeer 15 gefahren und freue mich schon auf das zweite Mal, ich fand diese Route wunderschön!
Unsere Töchter (8) freuen sich schon riesig und wir uns natürlich auch!
Hallo,
gestern haben wir (4 Erw.) auch gebucht
Mein Mann und unsere Freunde sind das erste Mal an Bord Ich bin mal gespannt, ob sie sich mit dem AIDA Virus infizieren.
Habt ihr Pfingstferien??
Lieben Gruss und schöne Feiertage
Birgit
Hallo, wir wollen noch eine Woche länger an Bord bleiben, haben aber keinerlei Ahnung auf was wir uns da einlassen. Neulinge!
Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr.
Wir drei, meine Frau, unsere Tochter (6 Jahre) und ich werden die Tour vom 15.05. - 29.05 mitmachen.
Wir freuen uns schon sehr, denn als wir das östliche MM vor über 10 Jahren gemacht haben, waren weder Piräus, noch Santorin oder Israel dabei.
Es gibt also noch neue Häfen zu erkunden.
Hallo, wir (mein Mann und unsere Tochter 10 Jahre) sind auch dabei.
Machen die Tour vom 29.5./5.6. auch noch mit ... Tauschen nur die Kabinen
Freuen uns riesig
Hallo,
gestern haben wir (4 Erw.) auch gebucht
Mein Mann und unsere Freunde sind das erste Mal an Bord Ich bin mal gespannt, ob sie sich mit dem AIDA Virus infizieren.
Habt ihr Pfingstferien??Lieben Gruss und schöne Feiertage
Birgit
Hallo Birgit,
die Pfingstferien fangen erst einen Tag später an, meine Mädchen sitzen also den letzten Schultag bereits im Flieger nach Antalya
Muss es nur noch ihrer Lehrerin sagen.
Andere Termine in den Ferien haben mir nicht zugesagt, muss eine Route nicht das dritte Mal fahren
Jetzt bin ich auf unsere Flugzeit gespannt, bestimmt wieder in aller Herrgotts Frühe
Bin schon so oft nach Antalya geflogen und immer morgens um 6.00 Uhr. Andererseits ist man dann gegen 11.00 Uhr auf dem Schiff
Ich sehe Du warst auch schon oft unterwegs?
Ich fahre jetzt das zweite Mal mit Mann und Kindern. Ansonsten immer Weiberurlaub
Liebe Grüße
Yvonne
Hallo,
Wir sind auch mit auf dieser Tour. Reisen mit 4 Personen an.
Kennen aber alle Häfen schon.
Vorher geht's noch auf die Vita nach Miami
Gruß
Anke und Sven
Hallo,
dann reihen wir uns einmal ein. Mein Mann und ich sind auch mit dabei.
Wir sind die Tour bereits im letzten Sommer gefahren, da war es unerträglich heiß, so dass wir einige avisierte Höhepunkte noch nicht erschlagen haben. Das holen wir hoffentlich nach und können uns zusätzlich noch erholen.
Die Vorfreude steigt!
Hallo,
wir, Susanne und Peter, aus Unterfranken sind auch dabei und freuen uns besonders auf Istanbul.
Wir fliegen ab Frankfurt. Hat schon jemand eine Ahnung wann der Flug geht?
Viele Grüße
PELUWE
Hallo,
wir, Susanne und Peter, aus Unterfranken sind auch dabei und freuen uns besonders auf Istanbul.
Wir fliegen ab Frankfurt. Hat schon jemand eine Ahnung wann der Flug geht?
Viele Grüße
PELUWE
Hallo - wir fliegen auch von Frankfurt Hoffen auf einen frühen Flug. Denke, dass wir im März die Flugzeiten bekommen.
Lieben Gruss Birgit
Wir fliegen auch ab FfM. Hoffentlich wird es nicht SunExpress.
wo in Unterfranken wohnt ihr denn? Ggf. sind wir ja "fast" Nachbarn
Auch SunExpress läßt sich ertragen wenn man weiß was das Ziel ist
Erfahrungsgemäß gehen die Flüge nach Antalya sehr früh, eine SunExpress startet um 5.15 Uhr und ich befürchte das wird unsere
Da heißt es Kinder bei Laune halten
Hallo,
wir sind auf der STella, weiß man schon welcher Kapitän wir da haben werden. Und wir fliegen von Frankfurt aus. Kennt jemand die Flugzeiten ?
Hallo hier im Thread.
Flugzeiten aus Frankfurt haben wir auch noch nicht. Gehe mal von sehr früh aus, möglicherweise sogar vor 06:00 Uhr.
Zum Thema Kapitän. Das ist noch viel zu früh zu sagen. Kpt. Kreikemeyer ist schon seit 8 Wochen an Bord. Die Kapitäne machen meist nur 8-10 Wochen-Verträge.
Das heißt, dass selbst der nächste Kpt. der an Bord geht, nicht unbedingt unserer werden muss.
Hallo - wir haben heute die Flugzeiten bekommen.... 14.40 Uhr mit Condor ab FFM - Ankunft 19.00 Uhr.
Ich persönlich wäre lieber früh geflogen ....
Wir haben auch diese Flugzeiten ab Hamburg
Hallo hallo,
Hat jemand Lust auf einen individuellen Athen Ausflug ?
Ich habe einen Tourguide angefragt, der für 4 Personen 130 Euro berechnet.
Wir sind zu zweit und suchen daher noch 2 Personen, die ebenfalls Interesse hätten.
Die Tour beginnt am Schiff, dann zur Akropolis und die übliche Stadtrundfahrt...
Details können vorher individuell mit dem Guide vereinbart werden.
Hat jemand Interesse ? Dann mailt mir am besten unter norderney78@icloud.com
Viele Grüße
Julia
Hallo - wir haben heute die Flugzeiten bekommen.... 14.40 Uhr mit Condor ab FFM - Ankunft 19.00 Uhr.
Ich persönlich wäre lieber früh geflogen ....
Wir haben den gleichen Flug, nur eine Woche vorher . Mal schauen, wann der passende Rückflug geht...
Jetzt werden wir um einen Urlaubstag beschissen
Aber man kann nicht immer das Glück haben früh morgens anzureisen. Die Kinder könnten noch ein paar Stunden in die Schule gehen bevor wir an den Flughafen fahren
Jetzt warten wir mal auf die Kabinenzuteilung
Jetzt werden wir um einen Urlaubstag beschissen
Aber man kann nicht immer das Glück haben früh morgens anzureisen. Die Kinder könnten noch ein paar Stunden in die Schule gehen bevor wir an den Flughafen fahren
Jetzt warten wir mal auf die Kabinenzuteilung
Machen wir das Beste draus Vorteil ist, dass wir nicht so kaputt sind - letztes Jahr auf der Diva ÖMM mussten wir schon morgens um 1 Uhr los zum Flughafen, waren um 11.30 auf dem Schiff. Aufgrund Verspätung der Frankfurter Maschinen hat die Diva erst um 0.30 abgelegt. SNRÜ war um 23 Uhr. Wir hatten zwar schon Mittag, Kaffee und entspanntes Abendessen am 1. Tag ... aber mein Sohn und ich waren nur fertig.
Lieben Gruss Birgit