.... aber jetzt haben wir uns den Mut gefasst, aufs Wasser zu gehen.
Am 17.01.2015 gehts das erste mal mit der AIDA blu los. Das Reisefieber
hat uns voll erwischt und hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Herzliche Grüsse an alle "Seefahrer"
hat uns voll erwischt und hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Herzliche Grüsse an alle "Seefahrer"
Hallo Mandy
willkommen bei den Aida-süchtigen. Viel Spaß bei eurer ersten Kreuzfahrt. Wir werden die Woche vor euch auf dem Schiff sein und ihr löst uns dann ab. Ist unsere 5. Kreuzfahrt mit Aida. Und wir haben noch lange nicht genug.
VG
Suse
Willkommen hier - und bei den "Kreuzfahrern" Ihr wedet es nicht bereuen..
MfG Healer
Willkommen bei den AIDA-Süchtigen. Wir sagen immer: entweder:nie wieder oder der AIDA-Virus erwischt euch. Wir sind seid 1997 dabei. Lasst euch überraschen.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
hat uns voll erwischt und hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.Herzliche Grüsse an alle "Seefahrer"
enttäuscht werdet ihr bestimmt nicht....nur solltet ihr zum Arzt gehen und euch etwas gegen den Virus der auf der Blu zur Zeit herrscht verschreiben lassen
enttäuscht werdet ihr bestimmt nicht....nur solltet ihr zum Arzt gehen und euch etwas gegen den Virus der auf der Blu zur Zeit herrscht verschreiben lassen
Schlage dich für den Medizinnobelpreis vor! Sag mir nur was man als Vorbeugung gegen Magen Darm Virus nehmen kann und Du hast gewonnen.
Auf jedem Schiff gibt es ein parr Virus erkrankte Menschen. Bleibt bei 3000 Menschen nicht aus!
Laßt Euch bloß nicht den Urlaub vermiesen. Trinkt ordentlich einen und genießt Euren Urlaub!! Es wird ganz toll. Wir empfehlen Euch das Bier und den Schnaps im Brauhaus.
LG und frohes Fest. Carola und Bernd
Zitat von »mandy1«
hat uns voll erwischt und hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.Herzliche Grüsse an alle "Seefahrer"
Wir hatten bisher auch keinen Virus. Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise. Wenn doch ein Krankheitsfall eintreten sollte wendet euch an das Hospital.
Wir sind 2009 das erste Mal gefahren und seit dem immer wieder (im Januar 2015 startet schon unsere 15. Reise). Man kann also sagen, das auch wir eindeutig zu den infizierten AIDA-süchtigen gehören.
Nur, das Ihr am Ende nicht sagt, es hätte Euch keiner gewarnt ...
Viel Spaß auf Eurer ersten Kreuzfahrt!
Viele Grüße aus HH
Karin
Schlage dich für den Medizinnobelpreis vor! Sag mir nur was man als Vorbeugung gegen Magen Darm Virus nehmen kann und Du hast gewonnen.
Auf jedem Schiff gibt es ein parr Virus erkrankte Menschen. Bleibt bei 3000 Menschen nicht aus!
Laßt Euch bloß nicht den Urlaub vermiesen. Trinkt ordentlich einen und genießt Euren Urlaub!! Es wird ganz toll. Wir empfehlen Euch das Bier und den Schnaps im Brauhaus.
LG und frohes Fest. Carola und Bernd
Ich meinte nicht den Magen-Darm-virus sondern den Aida-Virus
Danke für die netten Grüsse.
Wünsche Euch "Seefahrern" weiterhin viel Spass mit der Aida und
auch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Ein herzliches Willkommen im Forum
wer einmal eine Kreuzfahrt mach, der kommt von dem Virus nicht mehr los.
Für diese Seekrankheit gibt es keine Medikamente.