erster! in 191 tagen gehts aufs
ich hoffe hier kommen noch einige dazu...
erster! in 191 tagen gehts aufs
ich hoffe hier kommen noch einige dazu...
Wir sind auch dabei! Freuen uns auf die Windjammerparade in Kiel am 27.6. ; schöner kann´s nicht losgehen
Wir sind auch mit dabei!!
Freuen uns schon auf die 2 Wochen!
Hallo,
wir sind auch dabei mit 9 jähriger Tochter.
Wer ist auch mit Kids an Bord?
LG
Trondheim2015
Wir sind auch mit von der Partie
Hallo
auch wir fahren mit und freuen uns !!!!!!!!!!!!!
Wer reist auch mit der Bahn an?
Wir wissen noch nicht genau, ob wir mit der Bahn fahren oder mit dem Auto anreisen.
Es sind noch 56 Tage, dann heißt es: Leinen los!
Hat sich jemand schon um Ausflüge gekümmert?
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht- wir wollen Bergen auf jeden Fall auf eigene Faust erkunden.
Wer hat in AKUREYRI schon einen Ausflug gebucht oder wer unternimmt dort was?????
Wir werden Bergen auch auf eigene Faust erkunden. Es gibt ja schon einige Foreneinträge mit Tipps.
Beim Nordkap tendieren wir zum Ausflug mit der Aida! Wir haben auf unserer ersten Reise keinen Ausflug mit der Aida gemacht, hoffen aber, dass sich der Preis lohnt und sind gespannt.
Was Island betrifft, wollen wir uns nächste Woche mit einer Freundin treffen, die dort schon einmal eine Zeit lang gelebt hat. Wir erhoffen uns ein paar gute Ideen.
Heute sind die Reiseunterlagen angekommen...die Vorfreude steigt!!
Hay
sind auch "Jugendliche" oder junge Erwachsene dabei? Bin 19 und komm mit meinen Eltern
Nur noch 16 Tage, dann geht's los!
Ich bin auch dabeI.
Scheint ja eine kleine Gruppe zu sein. Nun sind es nur noch ein paar Tage. Sollten wir uns nicht alle mal in der Bar oder nach der Rettungsübung treffen?
In 2 Tagen heißt es endlich: Sail away!
Können uns nach der Seenotrettungsübung am Samstag treffen! Wer ist denn noch dabei?