Wahrscheinlich
Mein Plan sieht ähnlich aus, wie deiner: Viel Erholung, Strand und Capri.
Und Barcelona auf eigene Faust zum Markt, alles aber auch abhängig von den Temperaturen.
Wahrscheinlich
Mein Plan sieht ähnlich aus, wie deiner: Viel Erholung, Strand und Capri.
Und Barcelona auf eigene Faust zum Markt, alles aber auch abhängig von den Temperaturen.
Hallo zusammen,
bin kurzfristig auch dabei!!!
Komme als AIDA Erfahrener natürlich auch zum Fantreffen!
Bis dann
Andreas
Fantreffen?
Wann und wo? ?
Habe ich irgendwie verpasst?
Ich sitze gerade bei meiner Urlaubsplanung.
Schade, dass wir an einem Sonntag in Barcelona sind.
Wäre gerne in die Markthalle gegangen, aber die hat leider geschlossen.
Also weiter überlegen.....
Stehen euere Planungen?
Ich sitze gerade bei meiner Urlaubsplanung.
Schade, dass wir an einem Sonntag in Barcelona sind.Wäre gerne in die Markthalle gegangen, aber die hat leider geschlossen.
Also weiter überlegen.....
Stehen euere Planungen?
Hallo Conny,
bist du mit deiner Planung schon weiter ?
Das mit den Sonntag ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem du es geschrieben hast. Du siehst ich bin Urlaubsreif
Schönen Abend
Bis jetzt habe ich nur einen Ausflug mit Aida nach Capri gebucht.
Er wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen.
Ansonsten habe ich mir gestern einen Sonnenhut und eine riesige Badetasche gekauft, in der Platz für ein Badetuch ist, wenn ich mich auf der Suche nach einen Strand mache.
Mein größtes Problem z. Z. ist Rom. Ich war erst Anfang des Jahres dort und habe da schon alles gesehen, was mich wirklich interessiert.
Und im Hochsommer ist es ja auch heiß und Ausflüge sind schon daher sehr anstrengend.
Aber andererseits möchte ich auch nicht im Hafen an Bord bleiben.
Also recherchiere ich weiter...
Liebe Grüße
Bis jetzt habe ich nur einen Ausflug mit Aida nach Capri gebucht.
Er wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen.Ansonsten habe ich mir gestern einen Sonnenhut und eine riesige Badetasche gekauft, in der Platz für ein Badetuch ist, wenn ich mich auf der Suche nach einen Strand mache.
Mein größtes Problem z. Z. ist Rom. Ich war erst Anfang des Jahres dort und habe da schon alles gesehen, was mich wirklich interessiert.
Und im Hochsommer ist es ja auch heiß und Ausflüge sind schon daher sehr anstrengend.
Aber andererseits möchte ich auch nicht im Hafen an Bord bleiben.Also recherchiere ich weiter...
Liebe Grüße
Capri habe ich auch über Aida gebucht, wolte ich letztes mal schon, aber die Kinder haben gestreikt. Jetzt 2 Jahre später freuen die sich auch
Rom kenne ich auch schon, und du hast recht bei der evtl. Hitze macht es auch nicht wirklich Spass etwas zu besichtigen.
Wir haben, wie letztes mal, den Stradausflug gebucht. Der Strand ist da zwar schwarz ( aua, die Füße ), aber für eine kurze
Abkühlung reicht es ( Dauer 6 Std. davon 4 Strand )
LG
So ihr Lieben jetzt ist es nicht mehr lang hin........Am Auslaufabend sobald die Party los geht findet man uns mit Neonknicklichter am Handgelenk auf dem Pooldeck an der Bühne. Wer mag der komme um uns kennenzulernen. Aufgrund der Facebook-Gruppe sind wir schon richtig "Viele". Und wenn genug zusammen kommen schaffen wir es bestimmt ein offizielles Fan-Treffen mit dem Kapitän zu arrangieren.
Also besorgt euch die Knicklichter und kommt vorbei..... (Wenn Ihr keine bekommt...ich hab noch genug)
LG
Tanja
Hallo zusammen,
hat jemand vor in Neapel individuell Pompeii und den Vesuv zu machen? Soll ja per Bahn relativ einfach zu machen sein. Ist aber irgendwie immer besser, wenn man in einer kleineren Gruppe ist. Wer interessiert ist, bitte kurze Info.
Viele Grüße
Andreas
Servus zusammen...
meine bessere Hälfte w/36 und ich m/33 aus BaWü sind auch dabei...
Unsere Reiseplanung läuft noch.. bisher einziger gebuchter Ausflug: Rom...
für Palermo habe ich über Facebook bei einem wohl recht guten Guide angefragt ob er noch freie Kapazitäten hat.. falls sich jemand anschliessen möchte, einfach melden.
Vesuv und Pompei auf eigene Faust hatten wir uns bei den Preisen auch überlegt Andreas... sind dann pro Kopf ca. 50 Euro statt 100 Euro (aber dann leider ohne Guide) - aber wenn du wegen Ticktes etc. Bescheid weißt, wären wir dabei.
auf Korsika würde ich die Fahrradtour (Stufe 5) wagen, meine Lady evtl. die Pedelec-Tour...
in Barcelona steht ein Besuch im Fussball-Tempel an und ins L'Aquarium..
Livorno und Olbia sind bisher unbeplant... vielleicht wird da etwas relaxt.. obwohl - dafür haben wir ja die Seetage
VG Peter
Wir sind auch dabei. (49,47,18,15)
Guten Morgen,
in zwei Tagen geht es los.
Alles ok bei Euch, schon gepackt?
Liebe Grüße
Guten Morgen,
in zwei Tagen geht es los.
Alles ok bei Euch, schon gepackt?Liebe Grüße
Gepackt.....? Nö, aber es wird hier mit einer riesen Freude Wäsche gewaschen
LG und allen einen schönen Flug am Freitag
Hallo Ihr Lieben,
wünschen euch allen eine gute Anreise. Ich erinnere gerne nochmal an das Treffen am Auslaufabend. Alle die kommen und Claudia und mir ihre Kabinennummer noch geben für die versuchen wir ganz offiziell ein Fan-Treffen über AIDA zu organisieren.
Viel Spass euch allen
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Ihr Lieben,
wünschen euch allen eine gute Anreise. Ich erinnere gerne nochmal an das Treffen am Auslaufabend. Alle die kommen und Claudia und mir ihre Kabinennummer noch geben für die versuchen wir ganz offiziell ein Fan-Treffen über AIDA zu organisieren.
Viel Spass euch allen
Liebe Grüße
Tanja