Hallo.
Wir haben nun erfahren, dass die Cara auf unserer Sylvesterreise umgeroutet wird: Wir sollten Sylvester einen Seetagen haben und bleiben nun auf Teneriffa. Wortlaut Aida " um Ihnen ein unvergessliches Sylvestererkebnis zu bieten... ".
Gibt es noch andere Schiffe, die ebenfalls umgeroutet wurden und im Hafen bleiben, statt einen Seetagen zu haben?
Gruß Heike
Umroutungen an Silvester
-
heikevonkor -
18. Dezember 2014 um 22:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich finde Silvester im Hafen allerdings interessanter als allein auf See...
Gute Wahl -
Ja, in der Karibik auch, meine es betrifft die Bella. Sie sollte eigentlich so gegen 20:00 auslaufen und läuft jetzt erst gegen 1:00 aus. Würde das als Gast aber auch viel besser finden im Hafen zu liegen als auf See zu sein , aber sicher kann man es nicht allen recht machen
-
Hallo,
in der Karibik betrifft es die Luna. Sie bleibt bis 1 Uhr in Guadeloupe.
Und gerade die Blu und die Stella fahren ihre Kanarentouren ja so, dass sie beide Silvester auf Madeira verbringen. Wobei diese Umroutung schon von vornherein im Fahrplan stand.
Viele Grüße
-
Das tolle, bordeigene Feuerwerk auf See war für uns immer ein Highlight!
Wir werden es auf der Luna vermissen, aber auf Guadeloupe wird sicher auch "die Post " abgehen.
Wird sicher interessant. -
Es ist echt schade, dass es kein Feuerwerk mehr auf See gibt.
Das war wirklich immer Gänsehaut pur
Wir werden dieses Jahr mit der Aura in Dubai sein und dort Silvester feiern,
sicherlich auf spektakulär, aber bei weitem nicht so romantisch wie draussen auf dem Meer,
mit Musik untermalt, ein Highlight einer jeden Schiffsreise -
Na dann hoffen wir mal das die VITA ganz normal auf SEE ist und wir ein tolles Feuerwerk haben werden
Oder gibt's da andere Infos zu?
-
Na dann hoffen wir mal das die VITA ganz normal auf SEE ist und wir ein tolles Feuerwerk haben werden
Angeblich soll es nicht stattfinden, was ich auch sehr schade finden würde. Aber eine offizielle Mitteilung von AIDA gab es nicht. Ich weiß, dass einige Karibikfahrer per Mail über den Wegfall des Feuerwerks informiert. Da wir diesbezüglich nichts gehört haben, habe ich noch ein Fünkchen Hoffung...........
LG
Gaby -
Ich war bis zum 25.12. an Bord der Vita. Laut Aussage der Entertainmentmanagerin wird es an Bord der Vita kein eigenes Feuerwerk geben.Gruß
Horst -
Ich war bis zum 25.12. an Bord der Vita. Laut Aussage der Entertainmentmanagerin wird es an Bord der Vita kein eigenes Feuerwerk geben.Gruß
Horst
Gab immer zu viel Rauch und da haben sich immer Nichtraucher beschwert -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.