Das mit den Papierschiffchen hatten wir auch schon mal. War sehr lustig. 11.00 Uhr Anytime ist ein gute Zeit.
Bis bald an Bord
25.10.-12.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir sind wieder dabei und freuen uns schon sehr darauf.
Fichtenmoped: Abends beim Auslaufen in NY bekommt man genauso eine Gänsehaut, wie morgens beim Einlaufen. NY im Lichtermeer zu verlassen ist gigantisch.
Übrigens: Wir fliegen auch von München und sind schon gespannt, wann der Flieger geht. Aber am 14.08. wissen wir es!Grüße an ALLE
DelphiDas Auslaufen (und Urlaubsvorgaben von meiner Firma) sind der Grund, weswegen wir die Tour unbedingt machen werden!
Hoffen wir mal, das wir nicht die Flüge gegen 06:00Uhr bekommen. Da ist ein Gedränge an der Sicherheitskontrolle, die erst 05:00Uhr aufmacht! Den "Spaß" hatte ich schon mal...
Das mit dem Papierschiffchen ist eine tolle Idee! Aber eins vorneweg: mich gibts nur im Paket mit meinem Frauli!
-
So ihr Lieben,
gerade haben wir den Esta Antrag gestellt und die Freude steigt
Bei den Papierschiffchen sind wir auch dabei, das ist eine gute Idee
Nur noch 75 Tage, ich kann's kaum glauben, die Zeit rennt!
Die Vorfreude ist riesig -
Guten Abend,
nun denn, wir outen uns nun auch als zwei weitere Mit -"Spass"- Fahrer! Auch wir freuen uns schon auf die Reise! Insbesondere auf Lissabon wo wir dieses Jahr schon einmal mit der SOL waren.... wirklich FANTASTISCH !!
Das Highlight wird NEW YORK sein.. Juhuu!
Sollte ein Treffen zustande kommen (was wir in Jedem Fall glauben) sind wir gerne dabei!
Beste Grüße aus dem Schwabenland !
Patricia und Andy
-
Ich habe bei rent-a-guide angefragt bezüglich einer
deutschsprachigen Stadtführung am 06.11.2015 mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine maximale
Gruppengröße von 15 Personen wird empfohlen.Wir werden am Hafen abgeholt. Eventuell müssten wir uns mit der Reiseleiterin
kurz in Verbindung setzten wann wir vom Schiff gehen. Sie wohnt ca. 30 Minuten
vom Hafen entfernt.Nachfolgende Sehenswürdigkeiten könnten wir bei der
4-stündigen Tour sehen:Washington Square Park, Soho, Brooklyn Bridge von Manhatten aus fotografieren, City
Hall. Die City Hall ist nicht mehr umhüllt, d.h. im Moment nicht! In New York
weiß man nie im Voraus, was sich noch ereignet, aber die City Hall scheint
endlich fertig zu sein!, Wall Street, Bull, Battery Park, World Trade Center
und 9/11 Memorial von außen.Die Tour endet am One World Observatory. Wer möchte kann dann noch auf die
Plattform und den Sonnenuntergang erleben (am 06.11.2015 ist dieser um 16:46
Uhr).Tickets für das One World Observatory muss sich jeder selbst besorgen. Sie
können ganz einfach selbst im Internet gebucht werden. Ein Flex Ticket wäre
laut Reiseleiterin optimal (65$), dann würde es keine Stress geben. Die
Aufenthaltszeit ist unbegrenzt.Die Rückkehr ans Schiff sei total unkompliziert auch für
Leute ohne Englischkenntnisse.Zusätzlich zum Tourpreis kommen noch Kosten für die
U-Bahnfahrten. Eine U-Bahnfahrt beläuft sich auf $2,75. Es werden ca. 3 Fahrten
pro Person benötigt. Wahrscheinlich wird die Reiseleiterin die U-Bahntickets
mitbringen, damit man beim Kauf nicht so viel Zeit verliert. Bis zu 4 Personen
können mit derselben Metrokarte reisen!Wer möchte Trinkgeld für die Reiseleitung.
Es sind keine weiteren Eintrittsgelder zu erwarten!
Preis für die Tour:
6 Teilnehmer ca. 68 €
8 Teilnehmer ca. 53€
10 Teilnehmer ca. 43 €
12 Teilnehmer ca. 37 €
15 Teilnehmer ca. 30 €
Sobald ich weiß wer mit möchte, werde ich mich mit der
Agentur in Verbindung setzen und das Anmeldeprocedere abklären. Wenn möglich sollte ich die Rückmeldung bis 20.08.2015 haben.
73 TageLG
-
Cofra
Ich hätte Interesse muss es aber noch mit meiner besseren Hälfte absprechen. -
Endlich sind die Flugzeiten ab München da. Wir fliegen ab München mit Air Berlin um 11:50 Uhr nach Palma und zurück geht´s mit Lufthansa um 18:55 Uhr.
Diese Zeiten sind sehr angnehm.
Nur noch 72 Tage.
Liebe Grüße
Cofra -
Soso, einen Hinflug haben wir nun auch, nur zurück steht noch immer nix... Statt "(...) ab 14.08. (...)" steht da jetzt wieder "(...) geben wir hier ab 3 Monate vor Reisebeginn bekannt."
Na gut, warten wir es einfach mal ab. Hin geht es für uns jedenfalls um 11:15 Uhr mit Air Berlin ab Hannover.Bei einem lockeren Treffen mit Papierschiffchen bin ich auch gerne dabei - der Prototyp ist bereits gefaltet und von mir als einigermaßen öffentlichkeitstauglich befunden worden
Bis "bald"
-
Wir fliegen ab Frankfurt 4.45 Uhr .
Der Rückflug steht bei uns auch noch nicht fest
Wir freuen uns auch auf ein Treffen mit euch. -
Bei uns geht's um 7:05 Uhr ab Düsseldorf los und zurück bereits um 16:20 Uhr,
das hätte auch ruhig etwas später sein können...
Aber insgesamt sind wir gut zufrieden, so sind wir am Mittag schon auf dem Schiff -
Guten Morgen Rolchen ,
wir fliegen auch ab Frankfurt und sind dann schon sehr früh auf dem Schiff.
Vielleicht sieht man sich bereits am Flughafen. Ich bin mal gespannt wann der Rückflug ist.
Aber daran denken wir jetzt noch nicht und freuen uns lieber über die schöne Reise, die vor uns liegt.Viele Grüße
Sabine -
Hallo,
wir sind auch ab 4:45 Uhr in Frankfurt dabei.Viele Grüße
Angela -
Unser Hinflug geht schon um 5:50 von Düsseldorf mit Air Berlin super so haben wir noch den ganzen Tag auf Malle und unser Rückflug um 16.20 uhr .
-
Wir starten in Frankfurt um 5.20 Uhr und zurück geht's mit Lufthansa um 16.35 Uhr. Der Hinflug ist für uns ziemlich blöd, werden da leider bereits um 0.30 Uhr am Flughafen sein, später fährt kein Zug mehr, leider. Auf dem Schiff werden wir dann erst mal schlafen.
-
Es sind nur noch 72 Tage und die Koffer sind im Kopf schon gepackt, die Flugdaten für München sind von der AIDA nun endlich freigegeben. Ich habe dieses mal viel Glück mit den Flugzeiten, nach Palma geht’s um 11:50 Uhr los, bekomme dann am Bord ein super Studenten Mittagessen, das heißt Cola mit Chips, aber das nehme ich gerne in Kauf, weil der Rückflug einfach super ist, nicht wie von der AIDA erst geplant nach London und dann nach München sondern ein direkt Flug von Miami nach München und das noch mit der Lufthansa. Die Abflugzeit ist um 18:55 Uhr, das heißt man kann auf jeden Fall noch eine Runde in Miami machen und das ist einfach Spitze.
Meine Ausflüge sind immer noch in Planung, denn die Zeit am Land ist relativ sehr kurz, für das was man alles zu sehen bekommt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG HJ12 -
Hallo,
unser Flug ist ab Frankfurt um 04:55 mit Air Berlin und sind so zum Frustück auf Malle...
wir werden wohl am Samstag im Hotel am Flughafen übernachten -
Endlich sind die Flugzeiten ab München da. Wir fliegen ab München mit Air Berlin um 11:50 Uhr nach Palma und zurück geht´s mit Lufthansa um 18:55 Uhr.
Diese Zeiten sind sehr angnehm.
Nur noch 72 Tage.
Liebe Grüße
CofraDas sind auch unsere Flüge und wir sind sehr zufrieden!
Aber wieso sind auf dem Rückflug noch keine Sitzplätze buchbar? -
Wir fliegen von Frankfurt nach Mallorca um 04:45 Uhr.
Da der Rückflug noch nicht feststeht, habe ich bei AIDA angerufen.
Die freundliche Dame sagte, der Rückflug geht ab Miami um 17:15 Uhr mit British Airways nach London.
Im Moment hat sie aber noch keine Informationen über den Weiterflug nach Frankfurt. -
Hallo Cofra wir wären bei der New York Tour auch dabei.
L.G.Anne & Siggi -
Ich habe bei rent-a-guide angefragt bezüglich einer
deutschsprachigen Stadtführung am 06.11.2015 mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine maximale
Gruppengröße von 15 Personen wird empfohlen.Wir werden am Hafen abgeholt. Eventuell müssten wir uns mit der Reiseleiterin
kurz in Verbindung setzten wann wir vom Schiff gehen. Sie wohnt ca. 30 Minuten
vom Hafen entfernt.Nachfolgende Sehenswürdigkeiten könnten wir bei der
4-stündigen Tour sehen:Washington Square Park, Soho, Brooklyn Bridge von Manhatten aus fotografieren, City
Hall. Die City Hall ist nicht mehr umhüllt, d.h. im Moment nicht! In New York
weiß man nie im Voraus, was sich noch ereignet, aber die City Hall scheint
endlich fertig zu sein!, Wall Street, Bull, Battery Park, World Trade Center
und 9/11 Memorial von außen.Die Tour endet am One World Observatory. Wer möchte kann dann noch auf die
Plattform und den Sonnenuntergang erleben (am 06.11.2015 ist dieser um 16:46
Uhr).Tickets für das One World Observatory muss sich jeder selbst besorgen. Sie
können ganz einfach selbst im Internet gebucht werden. Ein Flex Ticket wäre
laut Reiseleiterin optimal (65$), dann würde es keine Stress geben. Die
Aufenthaltszeit ist unbegrenzt.Die Rückkehr ans Schiff sei total unkompliziert auch für
Leute ohne Englischkenntnisse.Zusätzlich zum Tourpreis kommen noch Kosten für die
U-Bahnfahrten. Eine U-Bahnfahrt beläuft sich auf $2,75. Es werden ca. 3 Fahrten
pro Person benötigt. Wahrscheinlich wird die Reiseleiterin die U-Bahntickets
mitbringen, damit man beim Kauf nicht so viel Zeit verliert. Bis zu 4 Personen
können mit derselben Metrokarte reisen!Wer möchte Trinkgeld für die Reiseleitung.
Es sind keine weiteren Eintrittsgelder zu erwarten!
Preis für die Tour:
6 Teilnehmer ca. 68 €
8 Teilnehmer ca. 53€
10 Teilnehmer ca. 43 €
12 Teilnehmer ca. 37 €
15 Teilnehmer ca. 30 €
Sobald ich weiß wer mit möchte, werde ich mich mit der
Agentur in Verbindung setzen und das Anmeldeprocedere abklären. Wenn möglich sollte ich die Rückmeldung bis 20.08.2015 haben.
73 TageLG
Hab gerade mit meinem Frauli Rücksprache gehalten - wir sind dabei, wenn noch Platz ist!
-