Hallo Diego,
wenn Du dich unter http://www.aida.de bei MyAIDA mit deiner Buchungsnummer einloggst und dann auf Buchungsdaten Kabine klickst, solltest Du deine Kabinennr. bereits haben.
Viel Glück
Ich freu mich auf die
Hallo Diego,
wenn Du dich unter http://www.aida.de bei MyAIDA mit deiner Buchungsnummer einloggst und dann auf Buchungsdaten Kabine klickst, solltest Du deine Kabinennr. bereits haben.
Viel Glück
Ich freu mich auf die
Hallo Diego,
wenn Du dich unter http://www.aida.de bei MyAIDA mit deiner Buchungsnummer einloggst und dann auf Buchungsdaten Kabine klickst, solltest Du deine Kabinennr. bereits haben.Viel Glück
Ich freu mich auf die
Also bei uns steht da noch keine Kabinennummer etc.
Bei uns auch nicht. Kommt nach Aussage von AIDA erst ca. 3 Wochen vor Reisebeginn.
Hallo,
wir interessieren uns sehr für die Transreise können allerdings noch nicht buchen, da meine Freundin noch das Ende der Probezeit abwarten muss
Ich habe mich schon nach individuellen Flügen umgeschaut, aber von Miami nach Deutschland ist das aktuell unbezahlbar (min ca. 900 EUR pro Person). Nach Mallorca ist das ja kein Problem da noch etwas einigermaßen günstiges zu bekommen. Aber so ist uns das dann einfach zu teuer.
Die Reise war bisher immer mit Flügen möglich für ca. 1900 EUR im Vario in der Innenkabine. Jetzt kostet sie aktuell ca. 1100 EUR ohne Flüge. Meint Ihr das kommt noch was, wo es jetzt noch ca. 2 Monate sind?
VG
southsalitos
Alles anzeigenHallo,
wir interessieren uns sehr für die Transreise können allerdings noch nicht buchen, da meine Freundin noch das Ende der Probezeit abwarten muss
Ich habe mich schon nach individuellen Flügen umgeschaut, aber von Miami nach Deutschland ist das aktuell unbezahlbar (min ca. 900 EUR pro Person). Nach Mallorca ist das ja kein Problem da noch etwas einigermaßen günstiges zu bekommen. Aber so ist uns das dann einfach zu teuer.
Die Reise war bisher immer mit Flügen möglich für ca. 1900 EUR im Vario in der Innenkabine. Jetzt kostet sie aktuell ca. 1100 EUR ohne Flüge. Meint Ihr das kommt noch was, wo es jetzt noch ca. 2 Monate sind?
VG
southsalitos
Ich befürchte, da wird nix mehr kommen... Du siehst ja am Umfang des Threads, dass diese Reise schon im Forum beliebter ist, wie die anderen Reisen...
Aber Versuch doch mal einen "Gabelflug" zu buchen und nicht Hin- und Rückflug getrennt! So gab es bis vor 2 Wochen noch bei Air Berlin Flüge an den entsprechenden Tagen von München nach Mallorca und Miami nach München (mit Umstieg in Düsseldorf) noch für ca. 550€/Person!
Ich befürchte, da wird nix mehr kommen... Du siehst ja am Umfang des Threads, dass diese Reise schon im Forum beliebter ist, wie die anderen Reisen...
Aber Versuch doch mal einen "Gabelflug" zu buchen und nicht Hin- und Rückflug getrennt! So gab es bis vor 2 Wochen noch bei Air Berlin Flüge an den entsprechenden Tagen von München nach Mallorca und Miami nach München (mit Umstieg in Düsseldorf) noch für ca. 550€/Person!
Hallo Fichtenmoped,
vielen Dank für den Hinweis mit den Gabelflügen. Ich habe das einmal durchgespielt und bei AirBerlin kosten die Flüge mittlerweile auch schon ca. 1300 EUR pro Person. Mit 550 EUR war das ein echter Schnapper, leider konnten und können wir noch nicht buchen. Wenn dann wahrscheinlich erst Anfang/Mitte September,
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass vielleicht noch etwas ins Just mit Flügen kommt oder aber vielleicht die Flüge günstiger werden.
VG
southsalitos
Ich weiß ja nicht, wo in Deutschland ihr hin müsst und wie leidensfähig ihr seid, um einen günstigen Flug zu bekommen. Bei billigfluege.de hab ich jetzt auf Anhieb mal Flüge für knapp unter 500 € p.P. von Miami nach Düsseldorf gefunden, allerdings mit Zwischenstopp in Istanbul (!) und entsprechend langer Reisedauer.
Möglichkeiten relativ günstiger Flüge gibt es also, wenn man bereit ist, unkomfortable Verbindungen zu akzeptieren.
Kann auch empfehlen, mal im Reisebüro vorbei zu schauen wegen den Flügen. Da hat man für uns auch einen günstigen Gabelflug über NYC gefunden, den wir in den einschlägigen Internetportalen nicht gesehen hatten. Informieren kostet ja nichts.
Hallo Leute,
wie ich feststellen konnte ist jeder auf dieser Seite auf der Suche und Hilft den anderen,
das finde ich Super. Heute bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen die könnte euch
auch Interessieren, hier geht es um ein Kreuzfahrt Magazin mit vielen Berichten rundum
die Kreuzfahrt und auch viele Berichte über die AIDA.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. http://www.shiptrips.de/
Hallo an alle,
wir sind auch dabei Unsere erste Reise nach Amerika, wir sind sowas von gespannt!
Moin an alle Helfer,
vielen Dank für die Unterstützung und die Ideen. Also wir sind schon flexibel was den Abreise und Ankunftsort angeht, aber es sollte keine Weltreise werden. Den Tipp mit dem Reisebüro finde ich top und werde ich mal hingehen. Mal schauen was die so finden.
VG
southsalitos
Also bei uns steht da noch keine Kabinennummer etc.
Hallo Nein da ist noch nichts hast du vario gebucht?
Ich hab über clubschiffprofis gebucht. Damals hiess es vario-preis. Da ich aber diesmal direkt an das Reisebüro und nicht an Aida zahle, kann es sein, dass die ein Kontingent gebucht haben. Also ist es vielleicht ein Gruppentarif. Es gelten aber die vario-konditionen. Ich hatte meine Kabinennr. jedenfalls schon sehr früh. Da fällt mir ein, als ich gebucht habe, war bei Aida kein vario buchbar nur über die Profis.
Hallo Nein da ist noch nichts hast du vario gebucht?
Ja
Bei uns war das bislang so, das bei einer Variobuchung die Kabine ca. 45 Tage vor Reisebeginn zugeteilt wurde.
Die Zuteilung erfolgt in der Regel Donnerstags
Vielleicht gaben wir ja nächsten Donnerstag schon Glück
Vielleicht gaben wir ja nächsten Donnerstag schon Glück
Lassen wir uns überraschen... Die Tour scheint fast komplett ausgebucht zu sein - nur noch Meerblick verfügbar, ohne Flug.
Ja seit gestern abend vor 2 Tagen gab es noch ca 40 freie kabinen innen ich würde ja gerne wissen ab wann aida die vario kabinen verteilt bzw ob die direkt blockiert werden bei der Buchung. ..
Ja seit gestern abend vor 2 Tagen gab es noch ca 40 freie kabinen innen ich würde ja gerne wissen ab wann aida die vario kabinen verteilt bzw ob die direkt blockiert werden bei der Buchung. ..
So wie ich das verstanden habe, werden vor der Zuteilung alle von Premiumbuchern gebuchten Kabinen nicht mehr angezeigt. Alle anderen Kabinen sind ja noch verfügbar... Erst beim ersten Schwung der Vario-Zuteilung werden die noch nicht zugeteilten Kabinen "verlost" - angeblich bevorzugt die "B"-Kabinen, damit für Premiumbucher auch später noch "A"-Kabinen verfügbar sind.
So lange Premiumbucher + Variobucher unter der Zahl der möglichen Kabinen (inkl. Upgrade-Möglichkeit, z.Bsp. Innen -> Meerblick mit eingeschränkter Sicht) liegt, werden alle (maximal 24 Stück!) buchbaren Kabinen angezeigt. Ist das Kontingent ausgeschöpft, wird die entsprechende Kategorie aus dem Angebot genommen.
Werden nicht alle Kabinen vor der Zuteilung verkauft, dann wird bei einer Vario-Buchung relativ zeitnah eine Kabine aus dem noch verfügbaren Pool zugewiesen.
Natürlich kann AIDA jederzeit die (zum Beispiel sofort bei der Buchung) Vario-Kabinen zuteilen, aber das würde ja auch die begehrten Premiumkabinen blockieren.
Lassen wir uns also überraschen!
Auf dieser Reise habe ich auch eine Vario-Kabine gebucht und habe auch noch keine Kabinen-Nr.,
es liegt aber daran das diese Reise eine Weltenbummler Reise mit 41 Tagen ist und wir
kommen in der zweiten Etappe an Bord. AIDA hofft das noch ein paar Weltenbummler
dazu kommen und vor allem Leute die bei der Prima gebucht haben. Aber eigentlich ist es egal
welche Kabine man bekommt wichtig ist nur das man auf dieser Reise dabei ist und das
man Land und nette Leute kennenlernt.