Wir haben auch unsere Zuteilung, Deck 5 mittig einfach Klasse., gut bei stärkeren Wellengang. Dann kann ich gut .
Lg und bis bald
25.10.-12.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eine 2-Bett-Meerblickkabine auf Deck6 vorne... Gut - die Betten stehen nebeneinander...
Nachtrag: Sichtbehinderung ist ja nicht, anders wie die Nachbarkabinen. Einen schönen Ausblick gibt es, so lange niemand vorm Fenster stehen bleibt.
Passt so weit - gibt auch schlimmere Kabinen! Oder wie man so sagt: Ship Happens!
Noch 45 Tage... -
Wir sind denk 4 IB ganz hinten naja hätte besser kommen konnten aber was will man machen das ist vario
-
Hallo Diego68,
deine Kabine ist ganz hinten und meine Kabine Deck 5 ist ganz vorne,
so halten wir das Schiff in der Waage, damit die in der mitte gut Schlafen können.
Das ist doch alles okay, wichtig ist es wir kommen dem Ziel zur Abfahrt schon etwas näher.
LG HJ12 -
Wir sind denk 4 IB ganz hinten naja hätte besser kommen konnten aber was will man machen das ist vario
Eben... Es hätte auch schlimmer kommen können! Zum Beispiel Deck 4 ganz vorne! Diese Kabinen sollen ja legendär sein.
-
Wir sind auch Deck 4 ganz hinten ,da merken wir aber den Seegang nicht und wir haben freie Sicht und keiner kann am Fenster schauen
-
Wieso was ist mit denen auf 4 vorne ?
-
Wieso was ist mit denen auf 4 vorne ?
Wollen wir es ihm sagen? Willst Du es WIRKLICH wissen?Na gut... Unter den vordersten Kabinen auf Deck4 befinden sich die Bugstrahlruder und allerlei Technik, die zum An- und Ablegen notwendig sind. Das bedeutet, dass diese Technik ca. 2 Stunden vorm Anlegen bereits "hoch fährt", mit entsprechender Lärmentwicklung. Und als Krönung dröhnt dann beim Anlegen das Bugstrahlruder los...
Gut, bei unserer Tour legen wir ja nicht so oft an - aber bei anderen Touren, wo man schon gegen 06:00Uhr im Hafen anlegt, kann das nervig sein.Und wem das noch nicht reicht, dem können die Wellen, die gegen den Rumpf klatschen, den Schlaf rauben...
So sagt man zumindest, wir hatten bis jetzt noch nicht so eine Kabine.
-
Wir hatten schon eine Kabine auf deck 4 ganz vorn. War wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Die sind aber noch für Prämiumbucher offen.
Hallo diego 68 und HJ 12 ich finde es sehr nett von euch, dass ihr das Schiff für uns in der Waage haltet.
Darauf trinken wir einen. -
Hallo,
auch wir haben SIE Deck 4 IA das ist super wieder genau in der Mitte.....jetzt kann ich gut schlafen ! -
Hab gerade meiner Frau die Lage der Kabine mitgeteilt... Ihre Reaktion:
"Kann man rausschauen?" Ja, aber auch reinschauen... "Kein Problem!"
"Stehen die Betten zusammen?" Ja! " "
"Wo liegt die?" Fast ganz vorne, da wirst Du den Seegang richtig toll spüren! " "Meine Frau will unbedingt "richtiges Meer" mit "richtigem Seegang"!
-
Na das ist ja schön wenn sie es spüren möchte lach ...übrigens diego ist mein Sohn ich bin die Sabrina lol...
Ja wir haben leider stockbetten bekommen und da mein Sohn nachts nicht etwas anhänglich ist schlüpft er zu mir ins Bett das wird witzig werden ...
Ja seekrank das warten wir einfach ab auf einer kleinen segelyacht von Freunden wurde ich definitiv von daher werde ich vorher die Apotheke bündeln lach -
Wollen wir es ihm sagen? Willst Du es WIRKLICH wissen?Na gut... Unter den vordersten Kabinen auf Deck4 befinden sich die Bugstrahlruder und allerlei Technik, die zum An- und Ablegen notwendig sind. Das bedeutet, dass diese Technik ca. 2 Stunden vorm Anlegen bereits "hoch fährt", mit entsprechender Lärmentwicklung. Und als Krönung dröhnt dann beim Anlegen das Bugstrahlruder los...
Gut, bei unserer Tour legen wir ja nicht so oft an - aber bei anderen Touren, wo man schon gegen 06:00Uhr im Hafen anlegt, kann das nervig sein.Und wem das noch nicht reicht, dem können die Wellen, die gegen den Rumpf klatschen, den Schlaf rauben...
So sagt man zumindest, wir hatten bis jetzt noch nicht so eine Kabine.
... hier ein Reisebericht zur Vita-TA 2014, wobei unsere dabei gewesenen Bekannten meinten, sooo schlimm wär's gar nicht gewesen. Im vergangenen Jahr war die TA allerdings fast einen Monat später. Darum haben wir sie damals nicht gebucht sondern jetzt.
Unsere Kabinenzuteilung ist auch endlich da, bis 16.00 h war noch nichts zu sehen.
Haben es gut getroffen und nicht weit bis zur OceanbarBis bald, in 44 Tagen ist
-
Falls sich jemand findet, der den Kontakt zu Aida übernimmt, teile ich mir gern die Arbeit und würde eine Teilnehmerliste für ein Forentreffen erstellen. Das ginge per privater Nachricht. Soweit ich weiss brauchen wir Nickname, Vorname(n), Personenzahl und Kabinennr. Hier im forum würde ich die Liste ohne Kabinennr. veröffentlichen, so dass ihr überprüfen könnt, ob ihr eingetragen seit.
Also grüne Vielfahrer vor
Wir sind auch auf der Vita vom 25.10.-12.11.2015 und wären auch gern mit dabei. Allen ein schönes WE Emy-Lie
-
Hallo Diego68,
wenn du schon in der Apotheke bist, kauf dir und deinen Sohn Ohrstöpsel,
du wirst mir für diesen Tipp sehr dankbar sein.
Weil die Motoren Geräusche könnten euch vielleicht den Schlaf rauben.
LG HJ12 -
Während ich zzt. mit Reiseführern von Lissabon und New York eine Woche auf Mallorca verbringe, habe ich dann jetzt doch mal geschaut, ob nun auch bei uns was anderes als "Innenkabine" steht... und so ist es: Deck 6, vorletzte Kabine. Damit haben wir eine Innenkabine freigegeben, da wir eine mit eingeschränktem Meerblick erhalten haben Ach so, den Blick auf die vorbei spazierenden Mitreisenden nicht zu vergessen :-\
Na, ist halt Vario...
So, jetzt werde ich weiter die Sonne genießen -
Wir sind auch auf der Vita vom 25.10.-12.11.2015 und wären auch gern mit dabei. Allen ein schönes WE Emy-Lie
Bin neu im Forum, würde mich aber auch gerne in die Liste eintragen. Was muss ich tun? Danke für eure Hilfe Emy-Lie
-
Hallo Leute,
es sind nur noch 44 Tage und wir kommen unserem Ziel zur Abreise immer näher,
Gesten haben wir alle die Kabinen Zuteilung bekommen und heute bekam ich Post
von New York, mein New York Pass und Tickets für den Hop-on & Hop-off Bus
sind angekommen.
LG HJ12 -
Hallo Emy-Lie,
herzlich Willkommen an Bord. Ich schneide das Thema noch einmal an,
da jetzt immer mehr neue Leser und Schreiber dazu gekommen sind.
Es gibt bei unserem Block keine Liste wer dazugehört oder nicht, sondern
es gibt ein Forumstreffen am ersten Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime
Bar. Aber man muss eine kleine Aufgabe erfüllen, als Erkennung zu unserem
Forum bringt man ein AIDA Papierschiffchen mit seinem Nicknamen mit.
Gesten habe ich mein probe exentblar bereits gefaltet und von mir als,
naja öffentlichkeitstauglich Befunden, nun weiß ich auch warum die AIDAprima
nicht fertig wird, weil die Leute in der Werft immer noch Papierschiffchen falten.
Laut Aussage der AIDA Geschäftsleitung fehlt es nur noch an Kleinlichkeiten
und da bin ich auch noch dran.http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html
Also viel Spaß beim falten.
LG HJ12
-
Während ich zzt. mit Reiseführern von Lissabon und New York eine Woche auf Mallorca verbringe, habe ich dann jetzt doch mal geschaut, ob nun auch bei uns was anderes als "Innenkabine" steht... und so ist es: Deck 6, vorletzte Kabine. Damit haben wir eine Innenkabine freigegeben, da wir eine mit eingeschränktem Meerblick erhalten haben Ach so, den Blick auf die vorbei spazierenden Mitreisenden nicht zu vergessen :-\
Na, ist halt Vario...
So, jetzt werde ich weiter die Sonne genießenJa so ist es leider dinieren genau diese kabine haben wir uns gewünscht da diese direkt am kids Club ist
Aber so ist es du hast jetzt die Leute die vorbei laufen und ich hab getrennte Betten ...
Das nächste Mal gibt es für mich definitiv premium und kein Lotto spielen -