Huhu,
der Countdown läuft ***tick-tack-tick-tack***
nur noch 10 Tage bis zur
Huhu,
der Countdown läuft ***tick-tack-tick-tack***
nur noch 10 Tage bis zur
Jetzt sind wir im einstelligen Bereich! 9 Tage noch...
ich bin gerade bedient. Mein "Transport" nach Hamburg ist krank geworden. Jetzt muß ich überlegen ob ich mit der Bahn fahre oder mit dem Auto. Hotel brauch ich für beides noch. Wenn mit Auto dann mit Parkplatz. Gegen die Bahn spricht, die Rückfahrt am Freitag im überfüllten Zug mit reichlich Gepäck und zweimal Umsteigen. Für die Bahn, ich muss nach der langen Flugzeit nicht noch Auto fahren.
shit happens
Hallo Rova ,
das hört sich ja nicht gerade lustig an ! ich drücke dir die Daumen ,das sich alles noch zum Guten für dich wendet
LG Gabi
Viel Glück Rova!
So was ist natürlich blöd - aber als chaotische Imvorausplanerin hast Du bestimmt bald Plan B parat.
Ach ja, sollte man im Moment nicht lieber "Ship Happens" sagen?
Hallo Rova,
beneide dich mit dieser Last am Bein nicht. Ich hoffe du findest schnell eine akzeptable Lösung und dass mit deinem "Transport" nichts allzu Ernstes ist.Gibt es vielleicht einen Lastminute Flug? Ich drücke dir auf alle Fälle beide Daumen, dass du alles schnell auf die Reihe bringst und du trotz diesem Dilemma erholt an Bord eintriffst.
LG
Corfa
Danke für den Zuspruch. Tja, wenn man zuviel plant, muss man dreimal planen. Hotel in Hamburg und Parkplatz hab ich jetzt. Bleibt nur noch die Sorge um meinen Schwager, der hoffentlich bald wieder gesund wird.
Hallo Rova,
alles Gute für Deinen Schwager .
Die Zeit läuft, noch 8 Tage bis zur
Schönes Wochenende, lasst es Euch von dem trostlosen Wetter nicht vermiesen. Die Aussichten für die Reise sind besser
Hallo Leute,
jetzt ist es so weit, es sind nur noch 7 Tage und der
Reisecountdown läuft für uns, heute um 20:00 Uhr
heißt es Leinen los auf der AIDAvita, sie startet von
Venedig ihre Weltenbummler Reise in die Karibik.
LG HJ12
Euch allen einen schönen Sonntag, nächste Woche um die Zeit haben wir hoffentlich schöneres Wetter, bei uns ist es seit Tagen nur grau in grau.
Wer von euch fliegt auch ab Frankfurt 5.20 Uhr und ist schon in der Nacht am Flughafen? Weiß jemand wann die Check-in Schalter aufmachen, bzw. haben die immer offen und die Sicherheitskontrolle? Wir kommen mit dem letzten Zug an und würden dann gerne unseren Koffer loswerden, bzw. irgendwo auch gerne ein paar Minuten/Stunden ausruhen. Hat jemand einen Tipp? Hotel lohnt sich für 3 Stunden nicht.
LG Andrea
Hallo Andrea,
ihr habt ja eine super Abflugzeit bekommen, aber ich glaube ich kann euch allen
die so früh Abfliegen müssen einen Tipp geben. Viele Flughäfen haben ein sogenanntes
Bordinghaus, in Frankfurt habe ich es auch schon einmal in Anspruch genommen.
Tipp: Reise etwas früher an und Übernachte dort, die Übernachtung ist nicht Teuer.
Ich wünsche euch allen die so früh Anreisen müssen, das ihr noch ein Zimmer bekommt.
http://www.frankfurtboardinghouse.de/zimmer
LG HJ12
[Hallo Andrea,
wir fliegen auch um 05:20Uhr.
Sind ab 23:00 Uhr schon am Flughafen.
Guter Tipp mit dem Boardinghaus
Schönes und gesundes Wochenende und wir sehen uns
Hallo Leute,
die Bordinghäuser gibt es in fast allen Flughäfen und auch in verschiedenen Qualitäten,
das war von mir nur ein Beispiel. Die meisten Häuser sind ca. 15 km vom Flughafen entfernt
und sie sind mit dem Taxi in etwa spätestens in 30 Min. erreichbar und eure Fahrzeuge können
ihr dort auch unterstellen, die Preise für die Unterstellung ist mit Sicherheit günstiger als am Flughafen.
Noch ein guter Tipp: Das Taxi würde ich noch am Abend in der Taxizentrale vorbestellen.
LG HJ12
Hallo zusammen ,
ja nun sind es nur noch 7 Tage und 3,5 STD bis wir in See stechen
wir werden die Nacht vorher wohl auch nicht schlafen und wir hoffen auch auf besseres Wetter auf Mallorca !
LG und noch einen schönen Abend
Gabi
Danke für den Tipp, wir sind aber erst um 0.23 Uhr am Flughafen, da lohnt sich die Fahrt ins Boarding-Haus nicht mehr. Wir werden wohl versuchen uns am Flughafen ein Plätzchen zu suchen.
LG Andrea
Wir fliegen 4.45 Uhr von Frankfurt. Also auch die Nacht mehr oder weniger um die Ohren schlagen.
Aber dafür werden wir alle eine tolle Reise haben na und eine Stunde wird uns ja geschenkt durch die Zeitumstellung.
Hallo Leute,
jetzt sind es nur noch 6 Tage, heute ist auf der AIDAvita
Seetag und es geht nach Griechenland.
LG HJ12
Guten Abend an alle,
bald geht´s los ..
Sind denn auch Dartspieler mit dabei?
Beste Grüße
Patricia und Andy
Ich ersetze beim dart zwar Treffsicherheit durch Begeisterung und stramme Haltung aber ich bin dabei.
Guten Abend an alle,
bald geht´s los ..
Sind denn auch Dartspieler mit dabei?
Beste Grüße
Patricia und Andy
Ja, hier sind auch zwei Dartspieler. Damit wir treffen, brauch wir aber Seegang. Viel Seegang...