Ich wünsch euch auch ein gutes Ankommen auf der Vita "Wir haben Urlaub!"
Vielleicht sehen wir den einen oder anderen schon in Frankfurt am Flughafen
LG Andrea
Ich wünsch euch auch ein gutes Ankommen auf der Vita "Wir haben Urlaub!"
Vielleicht sehen wir den einen oder anderen schon in Frankfurt am Flughafen
LG Andrea
Hallo Zusammen,
wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns Euch endlich kennenzulernen und auf eine schöne Reise.
LG
noch einmal schlafen dann geht es endlich los,wünsche allen eine gute anreise. Liebe grüße Anne und Siggi
Morgen, Kinder, wird's was geben!
Noch mal alles checken... Hab gerade fest gestellt, das in den Koffern noch Platz ist - soll ich jetzt unser Fernglas mitnehmen?
So um 10.00 Uhr geht es los, Richtung Hamburg. Hoffentlich staufrei. Ich freu mich auf euch. Bis spätestens übermorgen zum Treffen.
Hallo Leute
jetzt nur noch 1 Tag heute ist auf der AIDAvita
Seetag und es geht nach Palma
LG HJ12
Hab gerade unseren Flug online eingecheckt, jetzt kanns eigentlich losgehen. Heute Mittag noch Koffer packen und heute Nacht in den Fernbus nach Frankfurt.
Online Check-in bei Condor funktioniert mit der Aida Buchungsnummer ab 24 Stunden vor Flug kostenlos im Basic Tarif
LG Andrea
Die letzte Milchschnitte ist gestern verspeist worden und damit ist der Milchschnittencountdown beendet - endlich Uuuurlaub
In den Koffer muss noch das ein oder andere Teilchen rein, aber im Großen und Ganzen passt das schon und ich habe mein Ziel, unter 20 kg zu bleiben, locker geschafft. Eingecheckt haben wir auch schon, es kann also losgehen...
Morgen um diese Zeit sollten wir bereits auf Mallorca gelandet sein. Jetzt werde ich aber erst noch mal zum Sport, bevor dann die finalen Finalvorbereitungen gestaret werden
Auch ich wünsche allen eine gute Anreise. Wir sehen uns dann Montag!
Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land
Nadine
Hallo Andrea,
Wie ich sehe kommst du aus Sindelfingen, ja prima! Dann sind wir zum Glück nicht die einzigsten Schwaben auf dem Schiff!
Gute Anreise!
LG Party und Andy
Hey ihr anderen Schwaben, woher kommt ihr und wie fliegt ihr?
LG Andrea
Die letzte Milchschnitte ist gestern verspeist worden und damit ist der Milchschnittencountdown beendet - endlich Uuuurlaub
In den Koffer muss noch das ein oder andere Teilchen rein, aber im Großen und Ganzen passt das schon und ich habe mein Ziel, unter 20 kg zu bleiben, locker geschafft. Eingecheckt haben wir auch schon, es kann also losgehen...
Morgen um diese Zeit sollten wir bereits auf Mallorca gelandet sein. Jetzt werde ich aber erst noch mal zum Sport, bevor dann die finalen Finalvorbereitungen gestaret werdenAuch ich wünsche allen eine gute Anreise. Wir sehen uns dann Montag!
Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land
Nadine
Wann habt Ihr denn gebucht? Nicht, dass die Milchschnitten schon übers MHD drüber waren!
Die letzten Handgriffe werden gemacht... Alles nochmals checken... Morgen um diese Zeit werden wir dann auch (hoffentlich) auf dem Schiff sein.
Juchu, das letzte Teil ist auch gebügelt, jetzt noch schnell die Koffer packen, den Tiger zu den Eltern bringen
und dann den Rest des Tages auf dem Sofa chillen
Morgen früh um 5:30 geht's dann zum Flughafen
Wünsche euch allen eine gute Anreise und bis spätestens am Montag um 11h
Koffer zu, Wein auf. Jetzt ist Urlaub. Ich wünsche euch allen eine Stressfreie Anreise und einen geilen Urlaub.
Bis Morgen.
alles gute aus HH
Wir sind gut in Palma angekommen. Das Wetter ist o.k. Es regnet nicht. Ca. 22 Grad.
VG Gisela und Wolfgang
Weiß jemand, wann wir ungefähr die Straße von Gibraltar passieren?
so jetzt schnell schlafen unser Wecker geht um 2:00 Uhr dann schnell fertig machen und ab zum Air Park Platz 5:50 Uhr geht unser Flieger. Dann bis spätestens Montag um 11:00 Uhr ,,,
Homesitter den Schlüssel gebracht, Koffer sind gepackt, jetzt wird der Urlaub mit einem Cocktail eingeläutet
Euch allen eine gute und stressfreie Anreise, vllt. sieht man sich auf der Welcome-Party, sonst bis Montag 11.00 h in der Anytime
Mein Koffer ist fertig, meine Freundin packt noch eben die letzten Teile ein. Dann gönnen wir uns noch ein leckeres Gläschen Anislikör von den Azoren und dann geht es morgen früh los!
Die Vita und die Bella sind bereits im Hafen...
Also bis dann!
Sind alle wieder gut zuhause angekommen?
Unser Lufthansa Flug nach Frankfurt hat geklappt, aber unser Anschlusszug fiel aus. Das hieß bisschen um planen, aber mit etwas Verspätung sind wir zuhause angekommen.
LG Andrea
Es war eine interessante stürmische Reise, das nächste Mal brauch ich ein bisschen weniger Wind und höhere Temperaturen