Da fiebert man so lange auf diese Reise hin und jetzt ist alles schon wieder vorbei. Aber die nächste Reise kommt bestimmt. Denn: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!
Hoffe, ihr seid alle gut zuhause angekommen.
Jetzt noch die letzten Stunden des Urlaubs genießen, denn morgen geht der Wahnsinn wieder los.....
LG aus dem Münsterland
25.10.-12.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Och... Freitag der 13. hatte voll zugeschlagen!
Durch den Lufthansastreik von München auf Frankfurt/Main umgebucht worden, am Flughafen in Miami auf Standby gesetzt worden und erst zum Ende des Boardings an Bord gekommen. Weit auseinander, ich hatte einen schönen Mittelplatz in einer 4er-Reihe, meine Frau einen Platz am Notausgang mit extra viel Beinfreiheit. Sitznachbar wollte nicht tauschen, hat sich aber aufgeregt wenn ich mal aufstehen wollte/musste. Dabei hab ich extra Rücksicht auf denjenigen genommen - nur aufgestanden, wenn er wach war oder eh bereits aufgestanden ist.
In Frankfurt/Main fehlte dann (und das anderer Mitreisender) das Gepäck. Damit hatte ich bei beiden AIDA-Kreuzfahrten beim Rückflug am Zielort kein Gepäck!Dafür verlief die Zugfahrt ganz nett... Unser Gepäck wurde dann am Samstag gegen 15:00Uhr nachgeliefert.
Naja - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
-
Hallo Leute,
ich hoffe das alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Es war eine schöne und auch eine Abenteuerliche
Kreuzfahrt mit vielen positiven eindrücken. Es wurde fast nichts ausgelassen, was eine gute Kreuzfahrt
ausmacht. Etwas Regen, etwas Sturm, ein paar Wellen bis zu 10 m hoch und die Sonne war auch
dabei. Aber eines war für mich der schönste höhe Punkt, man hat durch diesen Forum sehr viele
nette Leute Persönlich kennen gelernt, mit denen man sehr viel Unternehmen konnte und auch
neue Freundschaften schließen konnte. Was ich auch feststellen konnte ist das Fichtenmoped mit
seiner Spitzenfeder, eigentlich auch ein netter Junge von neben an ist.
Es wäre schön, wenn sich auch noch ein paar Leute in Verbindung bleiben und die Reise als ein Neustart einer
Freundschaft sehen.Auf ein neues AIDA sehen wünscht euch HJ12
-
Hallo HJ ,
ja die Tour war schön. Und Fichtenmoped wird mein erklärter Lieblingstroll. Sorry Fichte aber das muss sein. Das mit dem stressigen Rückflug tut mir leid. Aber so war die Reise eben. Ein Abenteuer vom Anfang bis zum Ende.Ich kann nur HJ zustimmen. Traumtour, Traumziele und super nette Truppe.
Und was das tollste war, auf dieser Fahrt waren ganz viele grün . Sogar bei der crew. -
Habe gerade nochmal ein bisschen in dem Thread über unsere Reise rumgestöbert und da ist mir folgender Absatz ins Auge gefallen:
Auf jeden Fall habt ihr den besten Lektor, den wir kennen. Herr Hahn ist echt Spitze, auf der Luna war das Theatrium jeden Tag voller.
Kann das jemand nachvollziehen? Ich hatte bei den Malen, die ich mir den Lektor angehört habe (Einlaufen Lissabon und New York und 2 mal im Theater), Mühe, die Augen offen zu halten. Das, was er erzählt hat, war ja noch einigermaßen interessant. Aber die Art des Vortrags fand ich unerträglich einschläfernd, ausschließlich mit monotoner Stimme abgelesen.
Sind die Geschmäcker so verschieden? Oder war einfach die Qualität des Lektors dieses mal schlechter?
-
Ich fand ihn auch grausam, mir taten seine ehemaligen Schüler leid. Ich wär immer eingeschlafen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -