15.03.2015 - 29.03.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Leute, das wir das noch einmal erleben dürfen,
    wir sind die ersten. Somit eröffne ich diesen Gedankenaustausch und freue mich auf viele konstruktive Beiträge. mal sehen wer noch auf der Bella bei Karibik 8 mit dabei ist.


    Gruß
    flyaway100 ( Monika und Michael ) :abfahrt:

  • Hallo Leute, das wir das noch einmal erleben dürfen,
    wir sind die ersten. Somit eröffne ich diesen Gedankenaustausch und freue mich auf viele konstruktive Beiträge. mal sehen wer noch auf der Bella bei Karibik 8 mit dabei ist.


    Gruß
    flyaway100 ( Monika und Michael ) :abfahrt:


    hallo,
    mein Mann und Ich steigen 1 Woche später auf und wir machen die Karibik 7


    Gruß hexenmama

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • Hallo,


    auch wir sind dabei.
    Ich lese schon fleißig die Ausflugstipps in diesem Forum, was man ohne geführte Touren unternehmen kann.
    Freuen uns schon sehr.


    Gruß Bella 2012 (Petra & Hergo)

  • Hallo,


    geh doch mal auf "diejuniors.com", da hat jemand auf youtoube fast schon professionelles Filmmaterial bereitgestellt. Wir wollen nach möglichkeit das meiste auf eigene Faust machen.
    Gruß
    Monika und Michael

  • Hallo,


    was risikolos ist machen wir gerne auf eigene Faust. In den Karibik 7 Foren sind oft links von örtlichen Veranstaltern hinterlegt. Auch werden oft interessante Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln beschrieben. Haben wir auf den Bermudas gemacht. Die Stadt hat Sonderbusse eingesetzt. Es war herlich, und am Badestrand waren die Radfahrer von der Reederei.
    Wir sind jetzt ein paar Tage off Line wegen Renovierungsarbeiten.
    Gruß
    Monika und Michael

  • Hallo,


    meine Frau, zwei 20 jährige Söhne und ich sind auch dabei. Und wir freuen uns schon riesig.


    Für den Tag auf La Romana, am 21.03.2015 habe ich ein schönes Angebot gefunden und gebucht.


    Ist evtl. auch für den Ein oder Anderen interessant. Habe in einigen Foren gelesen, das dies bei Teilnehmern der wunderbarste Tag der Reise war.


    http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm


    Wenn wir 8 Pers. zusammen bekommen, erhalten wir auf den regulären Preis von 85,- $ noch 10 % Gruppen-Rabatt.


    Bei Interesse, bitte PN


    Sonnige Grüße Susanne, Jan, Max und Jens

    Mit den besten Grüßen aus Woltorf


    DasguteK


    :germany: :P :abfahrt: :meinung: :wiegeil: :ciao: :pirat: :matrose: :lachroll: :papierschiff:


    Einmal editiert, zuletzt von Dasgutek ()

  • Ich habe das Angebot von Udo auch vorliegen. Wir sind etwas verunsichert worden durch den letzten Reisebericht. Wir haben nun die Tour mit Erica im Auge, kostet 50.-€ p.P. und hört sich auch klasse an.


    9.30 ist unser Reiseleiter mike mit dem klimatisierten Bus auf dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana!
    mit dem Bus 15 Minuten nach bayahibe ablege stelle aller Speed-boote !
    40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen,Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf der Insel saona!
    die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
    15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !
    im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
    Handtücher mitbringen !

    Einmal editiert, zuletzt von Binche ()

  • Hallo alle zusammen,


    hoffentlich sind alle gut ins Jahr 2015 gekommen.


    Ich habe mal etwas auf kreuzfahrtberater.de gestöbert. Wenn es stimmt, was da angegeben wird, dann sind wir in Cozumel mit 6 Schiffen u. in Belize mit 3 Schiffen vor Ot. Ansonsten allein oder zu zweit. Das müsste für die Ausflugsplanung ganz positiv sein.


    Binche: Habt ihr bei Erika für Isla Saona schon gebucht bzw. angemeldet?


    Gruß Petra u Hergo

  • Oh jeh 6 Schiffe in Cozumel :erschrecken: [size[/size]


    Ja, wir haben bei Erika gebucht oder besser gesagt reserviert. Sie hat mir geschrieben, dass wir am16.3. um 12Uhr im Cafe Mare sein sollen, dort werden die Teilnehmer nochmal durchgezählt und die genaue Anzahl der Teilnehmer wird ihr mitgeteilt damit sie alles Weitere organisieren kann

  • Hallo Petra,


    das fängt ja schon gut an :lachroll: Ich habe nochmal in meiner E-Mail nachgeschaut, bei mir steht 12 Uhr Cafe Mare und wir werden von einer Tanja Weitz gezählt.


    Ich werde sie sicherheitshalber nochmal anschreiben.


    Danke für die Info, melde mich wenn ich näheres weiß.


    Gruß
    Sabine

  • Habe schon Antwort von Erika bekommen.


    Der Treffpunkt in der Aida Bar betrifft den Ausflug in Santo Domingo und der Treffpunkt Cafe Mare betrifft die Tour "Insel Sanoma" :daumen:


    Ihr wolltet doch auch auf die Inseltour oder?


    LG
    Sabine

  • Na, die Gute ist vielleicht doch etwas durcheinander: Hier ein Auszug der email an mich:


    am 16.02. bitte um 12 Uhr in die aida bar gehen,dort ist Julia hertzel,auch eine Urlaubern,sie zählt die Teilnehmer für die Ausflüge Santo Domingo am 17.02.2015 und Insel saona am 21. 02.2015 durch..ich rufe sie später an und organisiere alles !
    mit lieben grüßen Erika !!


    Ja, wir wollen die Inseltour machen. In Santo Domingo sind wir ja nicht so lange, da muss es kein organisierter Ausflug sein, finden wir.


    Vielleicht hat Erika mehrere mit der Zählerei beauftragt.
    LG
    Petra