hallo,
Bei uns auch Sch.....wetter
hallo,
hallo,
War uns ebenso eine Freude euch alle kennengelernt zu haben.
Und dir Petra muss ich Recht geben. Es passte alies: supernettes Mitarbeiter, höflich, aufmerksam, fleißig....., gutes Essen,
Superwetter, tolle Destinationen, nette Mitreisende....
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal
Zurück
Ich will wieder zurück - Was soll ich hier?
Keine Sonne, kein Meerrauschen, kein Wiegen in den Schlaf, kein Büffet - muss wieder selber kochen -, keine nette Leute um mich herum, und kalt ist es hier.
Wünsche euch allen alles Gute und schöne Träume von der nächsten Kreuzfahrt. Irmi
Wir wollen uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen für die tolle Reise bedanke. Wir haben durch das Forum viele nette Leute kennen gelernt und zusammen viel Spaß gehabt. An dieser Stelle noch einmal Danke an Hans-Peter für die super Organisation des Treffens.
Es ist schon ein harter Wechsel von den 32 Grad in der Karibik zu den 3,2 Grad in Deutschland.
An Irmi: Ich gebe Dir Recht, das Meeresrauschen und der Service an Bord geht einem schon ab. Statt dessen haben wir Kälte, Regen, Schnee und die vollen Supermärkte vor den Osterfeiertagen.
Aber eigentlich haben wir bei der etwas holprigen Heimreise (wo aber der Jet mit einem Affenzahn dahin geflogen ist, 8 1/2 Stunden von Montego Bay nach München ist schon verdammt schnell) noch viel Glück gehabt. Bei dem Sturm, den wir am Dienstag hatten bin ich mir sicher dass der Flug umgeleitet worden wäre. Und da wäre die Anreise um einiges stressiger geworden. Bei uns in München hat es ja auch einige gesperrte Autobahnen gegeben, was mich nicht wundert nachdem ich heute die ganzen umgestürzten Bäume am Autobahnrand gesehen habe. Und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren selbst heute auch noch nicht alle.
Wir würden uns freuen, wenn wir bei einer der nächsten Reisen den einen oder anderen von Euch wieder treffen könnten. Und bis dahin erfreuen wir uns an den schönen Erinnerungen, den Fotos und den Videos von dieser tollen Reise.
Hallo Leute,
Mein Name ist Max Lackas und ich war vom 15.03.15 - 29.03.15 mit euch auf AIDAbella in der Karibik unterwegs. Dort begegnete mir mehrmals ein junges Mädel, das mich auf Anhieb beeindruckt hat. Leider hab ich die Chance verpasst sie anzusprechen und seitdem sämtliche Dinge versucht sie nachträglich noch ausfindig zu machen um meinen Fehler zu revidieren. Nachdem die AIDA sehr hilfsbereit war, aber aufgrund von zu wenig Informationen niemanden finden konnte, hatte ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben.
Jetzt habe ich allerdings in einer AIDA-Fangruppe bei Facebook von diesem Forum erfahren und hoffe, das sich evtl einer von euch an sie erinnern kann...
Alles was ich über sie weiß ist, das sie mit ihren Eltern unterwegs war und wie ich, am 29.3. von Montego Bay ihren Rückflug nach Frankfurt hatte.
Ich hab sie (ganz rechts im rosa Bikini) zum Glück auf einem meiner Panoramen wiederentdeckt. Das Bild könnt ihr euch hier anschauen:
https://www.dropbox.com/s/hc0l59a83cirvzu/Panorama.jpg?dl=0
Falls irgendwer sie oder eine ihrer Bekannten erkennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit auf eine zweite Chance gebt. Ich weiß das klingt alles etwas seltsam, und ganz wohl fühle ich mich dabei auch nicht, aber mir bleibt nichts anderes mehr übrig, als hier noch einmal mein Glück zu versuchen.
Ich freue mich über jegliche Hinweise!
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Max