Hallo Mitreisende,
auch wir haben eben den Ausflug bei Willidoo gebucht. Der Mann scheint ja Kult zu sein. Wir freuen uns sehr.
Bis bald
Monika und Michael
Hallo Mitreisende,
auch wir haben eben den Ausflug bei Willidoo gebucht. Der Mann scheint ja Kult zu sein. Wir freuen uns sehr.
Bis bald
Monika und Michael
Liebe Teilnehmer am AIDA Fan-Treffen,
da sich über 75% der angemeldeten Teilnehmer das Fan-Treffen am Montag, den 16. März um 11:00 Uhr in der Anytime-Bar wünschen, bin ich mit Aida in Kontakt getreten und habe um offizielles Aida Fan-Treffen gebeten und warte jetzt auf Antwort seitens Aida.
Bis heute haben sich untenstehende Teilnehmer gemeldet:
Teilnehmerliste:
buchs_fan: Gertrud und Hans Peter
Karibik-Fan: Irmi und Willi
stegelsoncruise: Doreen, Stefan und Rubina
SailAway-Tom: Veronika und Thomas
Gazelle10: Kerstin und Andreas
sandflöhe: Christel, Gerd, Dieter und Dorothea
Sylvia: Sylvia und Andreas
flyaway100: Monika und Michael
Bella 2012: Petra und Hergo
tauchtwas: Jürgen
Irmiko: Irmi und Winfried
Sunny14386: Sandra und Olli
Nici72: Nicole und Jörg
Det: Kirsten und Detlef
DasguteK:Susanne und Jens
--------------------------------------
Wer sich von den übrigen Forumsmitgliedern zum Fan-Treffen melden möchte, hat noch bis Donnerstag, 12. März um 24:00 Uhr dazu Gelegenheit.
Ahoi
Hans Peter
Hallihallo!
Da alles recht spontan war, haben wir jetzt Online Tickets.
Wir müssen daher die Kofferanhänger selbst ausdrucken.
Ich würde das gerne in der "richtigen Farbe" machen.
Kann mir jemand sagen welche Farbe die Anhänger für Deck 5 haben?
Schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße
Serina
Hallo Serina,
so wie ich mitbekommen habe, sind nun alle Kofferanhänger einheitlich weiß. Hatte ich mal irgendwo gelesen. Wir sind auf Deck 8 und haben weiße Anhänger.
Alles anzeigenHallihallo!
Schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße
Serina
Hallo Serina,
wir sind auch auf Deck 5 und haben weiße Anhänger. Damit bestätigt sich wohl der vorhergehende Kommentar!
Ok, vielen Dank für die Antworten.
Mit weiß ist das Drucken dann auch ganz unproblematisch.
Hallo alle zusammen!
Haben heute den Ausflug bei Erika am 21.3.15 gebucht.
Hört sich gut an und Preis ist auch Okay.
Bald geht es los
Wir haben jetzt in Ocho Rios auch die Tour mit Willidoo gebucht. Bald geht's los, die Wäsche wird schon zusammengesucht
Hallo!!!
Wir haben vor in Tortola nach Virgin Gorda mit Egberth zu fahren. Er nimmt eine Gruppe ab 10 Personen und kostet ca. 50 $ pP. Der Eintritt dort kostet auch nochmal 3$.
Habe aber schon viel gutes über Egberth gehört und er holt auf jedenfall die Leute wieder pünktlich ab
Rumpunsch soll er bei ihm auch geben!!!
Wer hätte Lust sich uns an zu schließen??
Liebe Grüße
Sunny14386
Hallo Sunny,
Virgin Gorda steht bei uns auch auf dem Plan Eigentlich wollten wir das spontan vor Ort organisieren, ich werde mal mein Mitreisende fragen ob wir uns bei euch anschließen, wir sind zu Viert. Sobald ich was weiß melde ich mich
LG
Sabine
Oh oh, habe eben gerade gelesen, dass die Bella gestern nicht in St. Kitts anlegen konnte, wegen zu starkem Wind, das ist aber schade Hoffentlich klappt es bei uns
Wie ich hab sie doch aber gestern bei Marinetraffic genau dort gesehen!
Ah Wind und im Anschluss nach Samana umgeroutet!
Sind wir mal gespannt wie es uns demnächst ergeht.
Bald ist
Alles anzeigenLiebe Teilnehmer am AIDA Fan-Treffen,
da sich über 75% der angemeldeten Teilnehmer das Fan-Treffen am Montag, den 16. März um 11:00 Uhr in der Anytime-Bar wünschen, bin ich mit Aida in Kontakt getreten und habe um offizielles Aida Fan-Treffen gebeten und warte jetzt auf Antwort seitens Aida.
Bis heute haben sich untenstehende Teilnehmer gemeldet:
Teilnehmerliste:
buchs_fan: Gertrud und Hans Peter
Karibik-Fan: Irmi und Willi
stegelsoncruise: Doreen, Stefan und Rubina
SailAway-Tom: Veronika und Thomas
Gazelle10: Kerstin und Andreas
sandflöhe: Christel, Gerd, Dieter und Dorothea
Sylvia: Sylvia und Andreas
flyaway100: Monika und Michael
Bella 2012: Petra und Hergo
tauchtwas: Jürgen
Irmiko: Irmi und Winfried
Sunny14386: Sandra und Olli
Nici72: Nicole und Jörg
--------------------------------------Wer sich von den übrigen Forumsmitgliedern zum Fan-Treffen melden möchte, hat noch bis Donnerstag, 12. März um 24:00 Uhr dazu Gelegenheit.
Ahoi
Hans Peter
Hallo, wir sind zwar schon ab dem 07.03.2015 auf der AIDAbella (Kraibik 7), würden aber dennoch gern zum Fantreffen erscheinen,
Gruß
Det steht unmittelbar bevor
Hallo zusammen,
noch eine Woche, dann geht es los, wir hoffen, es klappt alles.
An dem Ausflug nach vigin Gorda haben wir auch evt.Interesse.
Muss aber auch erst noch mit den Mitreisenden reden.
Danke für die Orga des Fantreffen, freuen uns euch kennen zu lernen.
Hallo Sunny,
habe jetzt mal mit meinen Mitreisenden gesprochen. Wir wollen uns für Tortola noch nicht festlegen. Ob wir nach Virgin Gorda fahren oder uns für etwas anderes entscheiden wollen wir erst vor Ort entscheiden.
Trotzdem und viel Spaß
Hallo alle zusammen!
Habe mal eine Frage zu unserer Ankunft. In Montego Bay brauchen wir ja unsere Koffer nicht selber abzuholen lt den Reiseunterlagen.
Und es klappt, dass die Koffer wirklich in unserer Kabine landen.
Was können denn die Karibik-Erfahrenen dazu sagen? Bin ja etwas skeptisch.
Binche
Habt ihr keine Lust zum Treffen? Oder passt es wegen des Treffens um 12:00 Uhr im Cafe Mar zwecks Anmeldung bei Erika nicht?
Das Reisefieber steigt
LG Petra
Hallo Petra,
Wir sind schon zweimal von Düsseldorf in die Karibik geflogen, um mit Aida auf eine Kreuzfahrt zu gehen.
Du gibt die Koffer am Schalter von Air Berlin in Düsseldorf ab und brauchst Dich nicht mehr darum zu kümmern. Sie werden Dir auf die Kabine gebracht!
Eine schöne Woche bis zum Abflug wünscht Dir
und Allen im Forum
Hans Peter
Ich denke und hoffe , das es mit den Koffern klappt Wir waren zwar schon in der Karibik hatten aber die Kreuzfahrt und den Flug separat gebucht und hatten deswegen den Koffer bei uns.
Wegen dem Treffen, meine 3 Mitreisende sind hier nicht angemeldet , ich bin Diejenige die sich um die Ausflugsplanung kümmert und die Einzige von uns 4 die sich hier im Forum herumtreibt Glaube nicht, dass sie an einem Fantreffen interessiert sind, nicht böse sein
Binche:
ich war 2010 schon mal mit AIDA ab La Romana in der Karibik und wir hatten damals auch das Anreisepaket gebucht. Da wurden wir direkt aus dem Flieger durch ein Gittertor in der Flughafenabsperrung durchgeschleust (ohne Passkontrolle oder weiterer Kontrollen) und mit Bussen direkt zum Schiff gebracht. Das Gepäck wurde dann einige Stunden später auf die Kabine gebracht, wir mussten uns da um nichts kümmern. Das hat alles gut geklappt.
Alles anzeigenHallihallo!
Schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße
Serina
wir haben Deck 4 und auch weisse Kofferanhänger