@ buchs_fan
bei der Tour auf La Romana mit Erika sind wir auch dabei.
15.03.2015 - 29.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ buchs_fan
bei der Tour auf La Romana mit Erika sind wir auch dabei.Freut uns sehr! Habe gesehen, dass ihr auf Grand Cayman zum Seven Miles Beach wollt. Da wir auf der letzten Karibik Tour schon auf dem U-Boot waren, die Schildkrötenstation gesehen haben und auch in der "Hölle" waren, würden wir gerne mit Euch den Public Beach aufsuchen.
-
Hallo Liebe Mitreisenden!
Wie wäre es denn, wenn wir uns entweder am 1. Abend auf der Welcome Poolparty oder am 1. Seetag zum kennen lernen verabreden?
Das Hard Rock Cafe in Santo Domingo gab es im November noch, da waren Freunde von uns da... Mal schauen, aber wie Bella 2012 schreibt, werden auch wir uns etwas in der Altstadt die Beine vertreten. Seetage zum Erholen haben wir ja genug.
Und es stimmt, zu den Dunns River Falls kann man auch prima alleine fahren. Wobei Willydoo natürlich super nett und lustig ist. Wir sind schon mit ihm unterwegs gewesen, er singt im Bus und macht einen ganz wunderbaren Rumpunsch
Ach, ich könnte so meinen Koffer packen und dann los!
Schönes Wochenende noch
Sylvia -
Sylvia und Mitreisende.
Gute Idee, sich auf der Poolparty zu treffen. Als Treffpunkt schlage ich die Beachbar oder deren Eingangsbereich vor.
-
Hallo!!
Fliegt auch jemand von Frankfurt aus?? Ich glaub der Flieger geht um 9 Uhr oder so
Nicht mehr lange uns es geht los!!
-
Wir fliegen von München aus.
-
Wir fliegen auch ab FRA! Ist soweit ich weiss ein AIDA Vollcharter!
-
Wir sind auch ab FRA dabei.
Condor DE 7144 um 09:20 h.
In genau 3 Wochen legen wir ab.
-
Hallo!!
Fliegt auch jemand von Frankfurt aus?? Ich glaub der Flieger geht um 9 Uhr oder so
Nicht mehr lange uns es geht los!!
wir fliegen von Frankfurt um 9:40 aber ne Woche später -
Wir fliegen von Düsseldorf
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt
-
T-20 sagt mein PC gerade!
-
Ich kann es schon nicht mehr erwarten, bei uns schneit es mal wieder Will endlich Sonne
-
Da haben wir ja Glück, bei uns scheint gerade die Sonne. Aber kalt ist's trotzdem.
Bei der Bella scheint die Lokalisierung nicht mehr zu funktionieren. Laut Schiffsposition im Internet steht sie seit Tagen in St. kitts, aber die Schiffskameras zeigen zum Glück was anderes an....
-
Ich glaube, dass mit der Position ist ein Problem der App. Denn kein Schiff scheint richtig lokalisiert zu sein!
-
Hallo,
Eine andere Möglichkeit, die Position des Schiffes zu sehen, besteht unter "http://www.marinetraffic.com"
Danach befindet sich die Aida Bella kurz vor Ocho Rios! -
Die Zeit rennt ........, dann starten wir ab Düsseldorf!
Treffen an der Beachbar? Wie erkennt man sich?
-
Nelke im Knopfloch? ach Mist, Sakko ist ja nicht auf der AIDA
-
Hallo Zusammen, wir sind vom 07.03. - 21.03.2015 auf der Bella, vielleicht trifft man sich ja. Ein Fantreffen wäre auch nicht schlecht☺. Hab zwar schon viel darüber gelesen. Wir waren auch schon öfters mit Aida unterwegs aber irgendwie hat es nie geklappt
-
[quote='Gazelle10','index.php?page=Thread&postID=1009558#post1009558']Hallo Zusammen, wir sind vom 07.03. - 21.03.2015 auf der Bella, vielleicht trifft man sich ja. Ein Fantreffen wäre auch nicht schlecht☺.
Hallo Gazelle10,
wieso schreibst du nicht in dem Tread für die Reise vom 07.03.-21.03.? Es findet auf der Reise sogar ein Fantreffen statt
VG
tauchtwas -