Vielleicht will sich Gazelle lieber mit uns treffen
15.03.2015 - 29.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht will sich Gazelle lieber mit uns treffen
.. wobei 2 Fanpartys auch nicht schlecht wären
VG
tauchtwas -
-
WANN und WO ??? Bin
-
Liebe Mitreisende,
Euer Einverständnis vorausgesetzt bin ich bereit, das Treffen der AIDA Fans zu organisieren.
Wer zum Treffpunkt kommen möchte, sendet mir eine persönliche Nachricht (PN) durch klicken
auf das Briefchen links von dieser Spalte und teilt mir den Benutzernamen und den/die richtigen
Vornamen sowie seinen Wunschort/Zeit für das Treffen mit. Die Liste der Teilnehmer wird hier veröffentlicht.Für das Treffen gibt es zwei Möglichkeiten:
Sonntag, 15. März auf der Welcome-Poolparty ab 21:00 Uhr im Bereich der Beachbar
oder
Montag, 16. März um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.Ihr könnt auch gerne Euren Abflugflughafen mitteilen.
Teilnehmerliste:
buchs_fan: Gertrud und Hans Peter
Karibik-Fan: Irmi und Willi
stegelsoncruise: Doreen, Stefan und Rubina
SailAway-Tom: Veronika und Thomas
Gazelle10: Kerstin und Andreas
sandflöhe: Christel, Gerd, Dieter und Dorothea
Sylvia: Sylvia und Andreas
flyaway100: Monika und Michael
Bella 2012: Petra und Hergo
tauchtwas: Jürgen
Irmiko: Irmi und Winfried
Sunny14386: Sandra und OlliAnmeldeschluss für das Treffen ist Donnerstag, 12. März um 24:00 Uhr.
Am Freitag, den 13. März wird der endgültige Ort des Treffens hier im Forum bekanntgegeben.Ahoi
buchs_fan
-
Hallo Zusammen,
ja genau warum nicht an zwei Treffen teilnehmen da hat man doch doppelt Spaß
Also wir sind dabei
LG -
Hallo Zusammen,
ja genau warum nicht an zwei Treffen teilnehmen da hat man doch doppelt Spaß.
Wir sind dabei
LG -
Hallo Zusammen,
ja genau warum nicht an zwei Treffen teilnehmen da hat man doch doppelt Spaß.
Wir sind dabei
LG
@Gazelle10......du kannst nicht genug Fantreffen haben,oder?*lach* -
Fantreffen ist gut!
Schlage auch die Beachbar bei der Welcome Party vor.Wir sind 4 Personen., fliegen je zu zweit ab München, bzw. Düsseldorf.
Geplant ist bis jetzt nur Insel Saona, das wird supercool!!!
-
Hat einer von Euch etwas von Willidoo wegen eines Ausflugs in Ocho Rios gehört?
-
@ Bella 2012
@ irmikoSchaut mal in meinen Beitrag Nr. 105 zwecks Anmeldung zum Aida Fantreffen.
Liebe Grüße
Hans PeterVielen Dank, ihr seid dabei!
-
Hallo buchs_fan, werden wir dann eine Einladung von Aida bekommen auf die Kabine? Wir sind da ja schon 1 Woche auf dem Schiff :). Unsere Kabine kennst du ja.
LG Gazelle10 -
Hallo Zusammen
Wir, Serina & Marcel, sind auch auf der Reise dabei.
Da wir erst jetzt gebucht haben, fangen wir erst mit der Ausflugsplanung an.
Auf La Romana würden wir gerne mit Seavis Tours den Saona Crusoe VIP Ausflug machen.
Der Ablauf würde wie folgt aussehen:
08:00:Pick up Kreuzfahrthafen
08:20:Pick up Bayahibe
08:30:Ankunft Bayahibe
08:45:Abfahrt Boot
09:15:Penon
09:30:Piscina Natural
10:15:Mangroves
10:30:Catuano Beach
10:35:Relax / Schnorchel
11:35:Mittagessen *
13:00:Mano Juan
13:15:Insel Tour
14:15:Canto de la Playa
16:00:Rückfahrt Bayahibe17:00:Ankunft Bayahibe
17:20:Transfer zurückIch habe schon eine Anfrage an Seavis Tours gestellt.
Darauf habe ich die Antwort bekommen, dass bis einer Buchung vor dem 01.03. noch der Preis für 85 Dollar p.P. gilt.
Ab einer Gruppe von 8 Leuten gibt es 10 % Rabatt.
Das Taxi nach Bayahibe (und zurück) kostet $15,00 pro Person und würde am Hafen warten.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden würden.
Auf der Seite vom Veranstalter http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm müsst Ihr bei der Anfrage dann Gruppe PUSCHMANN Promo-Code eingeben.
Ich habe einen ähnlichen Ausflug letztes Jahr mit AIDA gebucht und würde den Aussflug dieses Mal gerne mit Seavis Tours machen, da noch andere Orte angeschaut werden.
Ich kann schon mal sagen Isla Saona ist sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns auf Mitausflügler!
-
Hallo Zusammen
Wir, Serina & Marcel, sind auch auf der Reise dabei.
Da wir erst jetzt gebucht haben, fangen wir erst mit der Ausflugsplanung an.
Auf La Romana würden wir gerne mit Seavis Tours den Saona Crusoe VIP Ausflug machen.
Der Ablauf würde wie folgt aussehen:
08:00:Pick up Kreuzfahrthafen
08:20:Pick up Bayahibe
08:30:Ankunft Bayahibe
08:45:Abfahrt Boot
09:15:Penon
09:30:Piscina Natural
10:15:Mangroves
10:30:Catuano Beach
10:35:Relax / Schnorchel
11:35:Mittagessen *
13:00:Mano Juan
13:15:Insel Tour
14:15:Canto de la Playa
16:00:Rückfahrt Bayahibe17:00:Ankunft Bayahibe
17:20:Transfer zurückIch habe schon eine Anfrage an Seavis Tours gestellt.
Darauf habe ich die Antwort bekommen, dass bis einer Buchung vor dem 01.03. noch der Preis für 85 Dollar p.P. gilt.
Ab einer Gruppe von 8 Leuten gibt es 10 % Rabatt.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden würden.
Auf der Seite vom Veranstalter http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm müsst Ihr bei der Anfrage dann Gruppe PUSCHMANN Promo-Code eingeben.
Ich habe einen ähnlichen Ausflug letztes Jahr mit AIDA gebucht und würde den Aussflug dieses Mal gerne mit Seavis Tours machen, da noch andere Orte angeschaut werden.
Ich kann schon mal sagen Isla Saona ist sehr zu empfehlen.
Wir freuen uns auf Mitausflügler!
Hey schau mal weiter vorne hier im thread! DasguteK hat den Ausflug auch schon gebucht! Und wir sind schon eine Gruppe von 8+ Personen und bekommen den Rabatt. Vielleicht kannst du dich uns noch anschliessen.Gruß
-
Hallo miteinander
Ich habe mal einige Fragen:
Hat jemand schon mal die Santo Domingo Tour mit Erika gemacht oder sich für den 17. 3.15 für diesen Ausflug angemeldet?Ebenso interessiert uns der Ausflug mit Stephen in Ocho Rios, wer hat Erfahrung oder Interesse daran für den 23.3.15?
Wir freuen uns von euch zu hören.
Schönes Wochenende noch.Doro und Co
-
@buchs-fan
Habe dir gerade eine Nachricht geschrieben.
In zwei Wochen starten wir nach Düsseldorf zur
Dollars geordert, Sonnenschutzmittel gekauft, es kann los gehen! -
Hallo!
Wie sieht denn die Tour mit Stephen aus? Wir waren schon bei den Dunns River Falls und wollten gerne was anderes machen. Aber scheinbar gibt es nicht viel anderes
LG Sylvia
-
Hallo!
Wie sieht denn die Tour mit Stephen aus? Wir waren schon bei den Dunns River Falls und wollten gerne was anderes machen. Aber scheinbar gibt es nicht viel anderes
LG Sylvia
Hallo Sylvia,
am Besten du schaust dir mal diesen Film an.
http://www.diejuniors.com/?p=4039
Hier bekommst du einen guten Eindruck dieser Tour.
LG Jens
-
Hallo alle zusammen,
bei uns geht es auch ab Düsseldorf los!
Haben unseren Ausflug bei Willydoo gebucht, kostet Inkl. Eintritt für die Wasserfälle pro Person 60 Dollar. Hat uns 2 Tage nach Anfrage seines Ausfluges eine sehr nette E-Mail geschrieben. Denke das wird ganz lustig.
Wo bucht man die Ausflüge mit Erika in der Dom Rep?Gruß Jörg und Nicole aus Hessen
-
@ Bella 2012
@ irmikoSchaut mal in meinen Beitrag Nr. 105 zwecks Anmeldung zum Aida Fantreffen.
Liebe Grüße
Hans PeterWir sind dabei! Habe gerade geschrieben!
In 14 Tagen sitzen wir im Flugzeug!!!!
Liebe Grüße Irmi -