Hallo,
Vorerst, enschuldigung, ich spreche kaum ein bischen Deutsch, da ich Belger bin.
Ich suche die actuelle speisekarte von Brauhaus?
Welchen zachen sind inclusiv und fur welches gerichten müssen wir extra zahlen?
Danke,
D.
Hallo,
Vorerst, enschuldigung, ich spreche kaum ein bischen Deutsch, da ich Belger bin.
Ich suche die actuelle speisekarte von Brauhaus?
Welchen zachen sind inclusiv und fur welches gerichten müssen wir extra zahlen?
Danke,
D.
Speisen sind inklusive , Getränke müssen bezahlt werden. Portionen sehr groß, rustikal und lecker.
google mal : aida brauhaus speisekarte
LG Lele
Das Neueste, was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist aus dem Jahre 2013, auch wenns aus einem anderen Forum ist. Es vermittelt zumindest einen Eindruck (die Bilder kann man nur vergrößern, wenn man Mitglied im dortigen Forum ist):
"http://www.kids-on-cruise.de/forum/board2-k…brauhaus-karte/"
Hier etwas aus unserem Forum, nur ältere Infos als bei der vorgenannten Adresse:
"https://www.wasserurlaub.info/forum/board3-w…aus+Speisekarte"
Alle Achtung, dass du dich mit wenig Deutschkenntnissen an ein deutschsprachiges Forum wendest! Ich hätte noch einen Tipp für dich: Du kannst einen Google-Übersetzer nutzen, der zwar manchmal etwas sonderbare Sätze bildet, aber man kann sich dann den richtigen Sinn zusammenreimen. Ruf die folgende belgische Adresse auf, und wähle links und rechts die jeweiligen Sprachen aus, du kannst auch eine komplette Internetseite übersetzen lassen!:
Auf unserer letztenReise mit der blu wurde unter anderem angeboten
Haxen, Wurstsalat, Schnitzel, Käsespätzle, Salat mit Putenbrust, Brauhauspfanne, Beilagensalat, großer gemischter Salat,
Dazu Beilagen wie Pommes Frites oder Bratkartoffeln. Es gab meist noch etwas als "Tagesessen" so etwa Ente mit Knödel , Spanferkelfleisch, Riesenschnitzel oder Rinderrouladen. Ich meine es gab auch zwei Suppen.
Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein.
Auf unserer letztenReise mit der blu wurde unter anderem angeboten
Haxen, Wurstsalat, Schnitzel, Käsespätzle, Salat mit Putenbrust, Brauhauspfanne, Beilagensalat, großer gemischter Salat,
Dazu Beilagen wie Pommes Frites oder Bratkartoffeln. Es gab meist noch etwas als "Tagesessen" so etwa Ente mit Knödel , Spanferkelfleisch, Riesenschnitzel oder Rinderrouladen. Ich meine es gab auch zwei Suppen.
Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein.
Speisen im Bueffetrestaurant schmecken uns besser, waren vom Brauhausessen nie begeistert
Speisen im Bueffetrestaurant schmecken uns besser, waren vom Brauhausessen nie begeistert
Tja, uns geht es fast anders herum- gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Wir mögen das Brauhaus recht gerne und die Biere kann man auch gut trinken.
Tja, uns geht es fast anders herum- gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Wir mögen das Brauhaus recht gerne und die Biere kann man auch gut trinken.
Wir finde das Brauhaus auch richtig gut, vor allem auf unserer Reise letztes Jahr mit der Sol sind wir oft aufs Brauhaus ausgewichen! Als Suppe gab es damals u. a. eine Kartoffelsuppe!
Ooh, ich dachte Despegue wollte wissen was es im Brauhaus zu Essen gibt?!
Wer was, wann, wo, wie oft und warum Essen geht war doch gar nicht das Thema
Danke für die antworten!
Hallo,
hier gibt es auch noch reichlich Informationen zum Brauhaus
AIDAblu: Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ihr müßt unbedingt mal die "Bauernente" am letzten Abend auf eurer Kreuzfahrt im Brauhaus essen,die ist wirklich ein kulinarisches Highlight (schmeckt viel leckerer als der geschmacklose Hummer in den Buffetrestaurants)
Wir bekommen am Heiligabend auf der Arbeit auch eine leckere Ente
Schöne Grüße
Heizergruss
Hummer gabs auf unserer letzten Reise bis 17.12.2014 nicht mehr