Einen schönen 4. Advent zusammen, wir eröffnen mal hier die Gruppe für diese Septemberwoche.
Wir sind Ela und Peter, und wir reisen zusammen mit Mutter /Schwiegermutter, haben ihr diese Reise zum Geburtstag geschenkt.
Wer ist doch dabei??
19.09.2015-26.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir gehen ab dem 11.09.2015 auf die Stella.
-
Auch meine bessere Hälfte und ich sind an Bord ... Freuen uns schon auf die interessanten Ziele ...
Besonders wird wohl Sankt Petersburg werden - schade das wir hier nur einen Tag haben - aber was soll`s - machen wir das beste draus.
Aber vorher geht es im Mai mit der Vita ab Venedig los ... Hurra ...
-
Hallo ,
wir sind sozusagen noch AIDA-Neulinge und sind am überlegen, die Reise zu buchen.
Habt ihr schon Erfahrungen? Ist die Route eurer Meinung nach am Anfang zu empfehlen?
Stehen die Chancen in der Region auf ein wenig Sonnenschein gut?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, sind bereits 2007 10 Tage Ostsee gefahren, hat uns gut gefallen,
besonders St.Petersburg ist der Hammer.
Freuen uns auf die 15.AIDA-Tour.Gabi und Günther
-
Hallo an alle,
bin jetzt auch mit dabei und freue mich riesig auf Sankt Petersburg und natürlich
auf eine super Kreuzfahrt mit netten Mitreisenden!Noch 90 Tage
-
Wir reihen uns nun auch ein.
Ich habe schon mal bei Sergej angefragt und er stellt Gruppen zusammen.
Das Programm welches er vorschlägt hört sich doch gut an.Ein schönes Wochenende Allen
-
Hallo zusammen,
wir haben bei Sergej gebucht. Total netter Kontakt, bisher hat alles wunderbar geklappt. Der Tag dort in St. Petersburg wird bestimmt total schön. Für Stockholm haben wir einen Ausflug über Aida gebucht, weil wir meine Schwiedermutter im Gepäck haben, und es für sie etwas bequemer so wird. Tallin und Helsinki machen wir auf eigene Faust.
bis bald -
Hallo zusammen,
ich habe für uns auch gerade die Tour mit Sergej gebucht! Wir sind zusammen 3 Frauen und freuen uns schon riesig auf St. Petersburg.
Die anderen Häfen gehen wir auf eigen Faust von Bord! Schade ist nur das wir diesmal so weit vom Stockholmer Innenstadt entfernt sind!Man sieht sich an Bord
Betty
-
Wir sind auch dabei Kann man sich für St.Petersburg bei jemanden einklinken oder muss man selbst buchen. Wo findet man Sergej? Vielen Dank und liebe Grüße
-
Hallo Gundula,
Schau unter http://www.petersburg-hautnah.com dort findet Du alle Info's für einen Ausflug mit Sergej.
Schreib Ihn einfach mal an dann bekommst Du alle Info's und ob er auch noch freie Plätze für
einen Ausflug hat!LG Betty
-
Wir sind auch mit dabei.
-
Stockholm direkt ist doch auch schön.
-
Stockholm direkt ist doch auch schön.
Stockholm direkt & Petersburg mit Sergej >>> Kann ja nur toll werden ... Das Einzige was dann noch fehlt ist schönes Wetter oder eine gute Regenjacke ...
Wobei, mir wäre natürlich schönes Wetter lieber ...
-
Nur noch 24 Tage
Allen ein schönes Wochenende -
Hallo, in die Runde, am 22.09 in Petersburg sind noch einige Plaetze frei in 1 Gruppe
Gruppengroesse max 8 Pers
Visum ist nicht noetig, bei Interesse bitte PN
gruss aus PetersburgSergei
-
Hallo zusammen, übermorgen gehts endlich los. Ist hier auch eine Familie Zumbrink im Forum. Sergej schrieb davon
Falls ja und ihr Lust auf ein Treffen vor St. Petersburg habt, gerne mal ne mail senden, dann könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.
Liebe Grüße -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.