Am 24.07. ist es nun soweit. Unser erstes Mal (AIDA) steht bevor.
Wir sind M37 und W29 und unsere Jungs 4 und 8. Die schon gaaaaanz aufgeregt sind.
Vielleicht sieht man sich ja mal on Board.
Liebe Grüße Sven und seine Rasselbande
24.07.15 - 31.07.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am 24.07. ist es nun soweit. Unser erstes Mal (AIDA) steht bevor.
Wir sind M37 und W29 und unsere Jungs 4 und 8. Die schon gaaaaanz aufgeregt sind.
Vielleicht sieht man sich ja mal on Board.
Liebe Grüße Sven und seine RasselbandeHallöchen Sven und Familie,
auch euch herzlich Willkommen
Ist ja schon einmal prima, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.
Euch wird es garantiert gefallen und den Kids sowieso
Schau mal ein paar Posts vor dir, da steht noch einmal etwas zu einem Treffen, wenn ihr auch kommen wollt.
Bis dahin noch euch und allen anderen schöne sonnige Tag hier und auf bald in der Ferne auf der geliebten AIDA
Franziska -
Guten Morgen Zusammen,
wir wünschen euch eine gute Anreise !!
" Man sieht sich "
LG aus Wuppertal
-
Tja nun gehts endlich wieder los, meine letzte Reise ist ja schon wieder nen Monat her :D:D:D
Ich freu mich
-
Was wissen wir denn über unseren Kapitän?
-
Guten Morgen liebe Mitreisende
Jetzt ist es fast geschafft
Nur noch ein Mal schlafen und dann hebt der Flieger gen AIDA ab
Die Zeit rennt jetzt davon, der Koffer wird heute noch gut voll
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, sicheren Flug und dort dann schon mal gutes Einleben bis wir uns dann begegnen und auf einen tollen Urlaub anstoßen
Schöne Grüße
Franziska -
Bis bald in Haifa
-
Hallo,
hat Jemand noch zufällig den Zettel wann man vom Schiff abgeholt wird zum Flughafen oder kann mir schreiben wann (nach Münster)
Plane einen Ausflug am Abreisetag.
Danke.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -