suse1508
Susanne kannst du mir über pn ein paar Infos zu nessi Beach mit Ablauf oder Zeiten geben. Danke Martina
24.07.15 - 31.07.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kleines Update von uns: Wir sind auf der Bakadi-Tour nach Jerusalem auch mit dabei
-
Wenn wir mit Bakadi fahren, was ist der Vorteil zum Aidasausflug? Machen meist ja auf eigene Faust, oder mit privaten Anbietern. Aber nun ist der Preis ja fast identisch. Also Aida via Private Anbieter. Und mir wurde von einer Bekannten die viel Aida fährt gesagt ich soll diesen Ausflug mit Aida fahren. Was meint ihr?
-
Der Vorteil von Bakadi ist, ist das die Reisegruppe viel kleiner ist. Wir waren mit Bakadi z.B. in Kairo (Pyramiden etc) und wir waren eine Gruppe von ca. 20 Personen - im Verbleich zu AIDa sind es dort meist 40/50 Personen je Bus; und AIDA ist ja nicht mit einem Bus unterwegs!
Meistens fahren die "kleine" Anbieter die Tour auch zeitlich etwas anders, so dass man versucht, vor oder nach den Reisebussen an den Orten ist.
Naja, die AIDA-Touren haben einen riesigen Vorteil:
Wenn eine AIDA-Tour in Verzug ist (Stau, Bus defekt usw.), dann wartet das Schiff. Bei einen privaten Ausflug könnte es passieren, dass das Schiff los fährt, obwohl man nicht an Board ist. Allerdings habe ich von noch keinem solcher Fälle gehört - was aber nicht heißt, dass es noch nicht vorgekommen ist.
Allerdings kennen die privaten Anbieter auch die Gegebenheiten und können ganz flexibel die Tour so anpassen, dass man pünktlich am Schiff ist. Bisher haben wir schon einige Touren auf eigene Faust bzw. mit privaten Anbietern gemacht und haben bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.
-
@derFlaulenzer
schön das ihr auch dabei seit. Ich denke, die Gruppe wird noch nicht mal zwanzig Personen haben. Meine Freundin hat vor zwei Jahren mit Dirk diesen Ausflug gemacht. War richtig klasse, weil sie viel schneller vor Ort waren, als die Aida Busse und somit nicht mit den Massen laufen mussten. So hattest du es ja auch geschrieben. Ich habe ja auch schon mehrmals mit Bakadi Ausflüge gebucht, die waren immer klasse und wir waren immer pünktlich am Schiff zurück.
Gruß Martina
-
...wir sind auch dabei... das zweite Mal auf der Stella... das siebte Mal überhaupt...
-
debuhr
Westerstede grüßt uplengen
Von wo fliegt ihr?
Gruß Martina -
Delfinchen: wir fliegen ab Bremen.
-
Hallo , wir Bernd und Peggy samt Enkelkind 15 Jahre sind nun auch dabei . Stella und das warme Mittelmeer hat gegen mar und die vielleicht kalte und verregnete
Ostsee gewonnen . Ein Paar Jugendliche sind ja auch dabei und so findet das Kind ja bestimmt Jemanden mit dem sie am Abend um die " Häuserblocks " ziehen
kann.
Habe mich schon etwas in die Ausflugsplanung eingelesen . Marmaris : Ausflug mit Gertrud , Limassol : Nissi Beach werden es bestimmt werden . Emails gehen heute
noch raus . Santorin auf eigene Faust und Haifa entweder Jerusalem oder das Tote Meer . -
Wir haben den Ausflug mit spanos buses und Gertrud jetzt auch gebucht. Jerusalem bin ich noch unschlüssig mit wem. TIPP?
In Santorini soll es ein Quad werden.
-
Du könntest z.B. mit uns und Delfinchen mit Bakadi nach Jerusalem fahren Bei Gertrud sind wir auch dabei
Wir werden in Santorin auch mit dem Quad unterwegs sein -
Hallo ktril , da sind wir ja fast Nachbarn .
Jetzt mal eine ganz dumme Frage , die Quads gibt es die immer nur für 2 Personen oder gibt es da auch Größere ? -
ktril
@derFlaulenzer
Juhu jetzt muss ich mich auch einbringen ....
Plant ihr Quad mit aida oder habt ihr was im Netz als privat Anbieter gefunden -
Wir werden die Quad-Tour auf eigene Faust machen. Freunde von mir waren schon mal da und die sagten, dass es vor Ort sind wohl genug Anbieter gibt, wo man sich etwas Fahrbares leihen kann.
-
Ja wir versuchen die Quads auch vor Ort zu mieten. Glaub die gibts nur für ein oder zwei Personen. Wegen Bacardi Tours guck ich noch. Wie viele Schiffe sind mit uns in Santorin?
-
Wir sind als Wiederholungstäter auch bei Gertrud in Marmaris mit dabei
-
Wir sind bei Gertrud auch dabei. Die Anmeldung für den Nissi Beach auf Zypern ist vorhin auch raus. Bestätigung hab ich noch nicht.
Jerusalem schwanke ich noch etwas zwischen Bakadi und Eva Manger. Wahrscheinlich werden die Touren ähnlich sein. Mal sehn
Santorin fahren wir wahrscheinlich nach Oia -
so habe die Bestätigung von Spanus Buses bekommen. Bis jetzt sind wir 5 Personen auf dem Ausflug. Müssen aber 12 zusammen bekommen. Noch jemand der sich dazu anmeldet?
-
Wo seit ihr denn alle? Keiner mehr der mitfährt?
Wie sieht es eventuell mit einem kleinen Forentreffen aus? Muss nix großes sein. Aber vielleicht am ersten Abend Poolparty? "somalindenRaumschmeiss"
-
Die Forentreffen sind doch immer ganz toll . Also wir wären dabei .
-