Hallo
Wir haben gerade auch zugeschlagen... das Fernweh war einfach zu groß
Wir sind 25 und 30 und freuen uns schon riesig, dass es in 112 Tagen ab Frankfurt am Main los geht.
Schöne Osterfeiertage
Hallo
Wir haben gerade auch zugeschlagen... das Fernweh war einfach zu groß
Wir sind 25 und 30 und freuen uns schon riesig, dass es in 112 Tagen ab Frankfurt am Main los geht.
Schöne Osterfeiertage
Kann jemand nen Hotel in antalya in Hafennähe empfehlen? Wollen 6 Tage vorher anreisen...
Danke!!
Kann jemand nen Hotel in antalya in Hafennähe empfehlen? Wollen 6 Tage vorher anreisen...
Danke!!
hallo Werna09 wir sind 5 Tage vorab in Antalya. Haben aber ein Hotel in der Altstadt gebucht. sind im Hadrian Gate. Preis und Bewertungen waren gut. gebucht über Expedia
...obwohl 4 Wochen vorher schon im westlichen Mittelmeer unterwegs, aber wir konnten nicht anders
Wir freuen uns schon sehr!
Wir sind auch dabei!!
..obwohl 3 Wochen vorher dasselbe Schiff, nur die andere Route!! Hallo Pauli, da treffen sich ja die Vielfahrer auf diesem Schiff!!!!
Hallo BluDiva wir kennen uns noch von einer anderen Tour!!!
Freu mich
L. G Gina
Hallo und einen schönen guten Tag!
Hilfst du mir bitte auf die Sprünge, von welcher Tour wir uns kennen?
Danke!
BluDiva
Hallo und einen schönen guten Tag!
Hilfst du mir bitte auf die Sprünge, von welcher Tour wir uns kennen?
Danke!
BluDiva
Hallo BluDiva, ich glaube es war die Aura 2011? Antalya-Mallorca? Dort war z.B. eine Männergruppe aus Berlin mit denen haben wir mal an der Poolbar zusammen gefeiert! Wir waren auch mit mehreren Freunden an Bord.
L.G
Oh hier tut sich ja was. War ja auch ein gutes wocheendangebot.
Wir brauchen noch Mitfahrer für unseren Strandtransfer auf Zypern zum Nissi Beach. Gebucht über Spanus Buses. Mag wer mitkommen?
@ gina65
An DIE Tour erinnern wir uns gerne - wir hatten Spaß ohne Ende. Mein Mann kann sich an euch erinnern - ich bin in dieser Beziehung bisserl gesichtsblind
Na, dann hoffen wir mal, dass wir eine ebensolch tolle Truppe auch auf dieser Reise zusammenbekommen
Bis bald!
LG
Barbara
@ suse
Hätten evtl. Interesse!
An welchen Strand geht es denn und wieviel kostet es? Kannst du mir Einzelheiten in ner PN schreiben?
Danke!
Gruß
Barbara
Hallo, wir (w 52, m 58) sind auch dabei!
Hallo, wir (w 52, m 58) sind auch dabei!
Hallo,
Schön das ihr dabei seit. Was habt ihr so geplant an Ausflügen?
Von
Suse
Hallo,
suse: wir hätten auch Interesse und würden gerne mehr darüber erfahren! (Abfahrtszeit, Preis, wieviel Std vor Ort etc)
Danke
So langsam gehen wir in die "Planung" für die einzelnen Ziele.
Wir versuchen einiges auf eigene Faust zu organisieren, nur in Haifa werden wir uns wohl eher an AIDA halten, weil es uns etwas "sicherer" erscheint.
Falls noch jemand auf eigene Faust etwas erkunden möchte, wir schließen uns immer gerne mit Mitreisenden bzgl Taxi/Bus zusammen.
Was uns auf jeden Fall reizt:
Antalya: zum Strand (nach der 1 Wochen Zwischenstopp)
Istanbul: abends Tour durch Istanbul und auf einer der berühmten Dachterrassen bei einem leckeren Cocktail den Blick über Istanbul genießen. Am Tag danach sind wir noch unschlüssig, da wir schon einmal in Istanbul waren.
Athen: on & hopp Bus blaue Route für 10€ oder mit der Bimmelbahn für 5 €
Rhodos: durch die tolle Stadt bummeln und dann zu dem Stadtstrand relaxen
Limassol: evtl abends zu der Uferpromenade und tagsüber zu einen der Strände oder per Katamaran die Gegend erkunden
Haifa: Ausflug AIDA
Santorin: noch unschlüssig: per Katamaran um Satorin oder direkt per Lift auf den Berg, wie wohl jeder
Marmaris:nach Icemeler zum Baden und auf dem Rückweg bis Marmaris. Dort etwas durch die Stadt bummeln und zu Fuß zurück zum Schiff .
Was habt Ihr Schönes vor?
Liebe Grüße
Marja
Hallo Marja,
Ich schick dir gleich eine Pn mit allen Details.
Das ist unser Plan:
Zypern: abends mit dem Stadttransfer von Spanus Buses in die Altstadt von Limassol.
2. Tag: Transfer mit Spanus Buses zum Nissi Beach
Haifa: Jerusalem mit Eva ( muss ich aber noch fest machen )
Santorin: mit der Seilbahn hoch nach Fira Und dann mit dem Bus nach Oia.
Marmaris: morgens Burg und Basar. Mittags den Bootsausflug mit Gertrud
Und was machen wir in Seetage ?
suse 1508
Wir haben noch nichts fest geplant. Vom Bootsausflug mit Gertrud habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und würden es eigentlich auch gerne buchen. Aber irgendwie finde ich keine Kontaktadresse
Hallo Syringa ,
die Kontaktmail von Gertrud ist cg.gndz@hotmail.com . Sie meldet sich umgehend zurück .
Suse : Dann haben wir ja fast das gleiche Ausflugsprogramm . Mit Haifa bin ich immer noch unschlüssig welchen Anbieter ich nehme um nach Jerusalem zu
fahren . Am toten Meer waren wir schon somit wäre der Punkt schon abgearbeitet .
LG Peggy
berndmoko,
Gruß Sabine
Peggy: ja schön. Nissi ist ja klar. Wenn der Ausflug dann ja statt findet. Mach ja ordentlich Werbung.
Hab jetzt mal bei Eva Manger angefragt wegen des Ausflugs nach Jerusalem. Sobald ich Info hab kann ich dir die ja mal weiterleiten.
Heute wurde die Abflugzeit(Hin) bekannt gegeben: 6.25 Uhr ab Berlin TXL mit germanwings . Rückflug wissen wir auch schon habe bei mich bei germanwings mit der Aida buchungsnummer eingeloggt und siehe da Rückflug stand schon drin
Wollten eigentlich den Flug individuell buchen, haben aber keinen mehr bekommen, da wir weder früher an- noch abreisen können
Wir fliegen um 14.30h ab Frankfurt hin .. Sind dann erst um 19 Uhr in Antalya vielleicht haben wir dann etwas mehr Glück mit dem Rückflug der dann etwas später losfliegt und wir noch ein paar Std auf dem Schiff verbringen können ..