Für die Tour von Haifa aus habe ich schon drei Plätze bei Eva gebucht. Schön, wenn noch jemand dazu kommt.
LG
Holger
Für die Tour von Haifa aus habe ich schon drei Plätze bei Eva gebucht. Schön, wenn noch jemand dazu kommt.
LG
Holger
LG
Holger
Hallo Holger,
Wir sind auch bei Eva mit dabei
Hallo Syringa , da haben wir ja tolle Hinflugzeiten . Wir fliegen auch ab Tegel und sehen uns ja dann ja schon am Flughafen .
Hallo Suse und Holger - dann werde ich mal den Ausflug in Jerusalem auch bei Eva buchen . Der Rest der Family will nicht mit .
LG Peggy
Hallo Syringa , da haben wir ja tolle Hinflugzeiten . Wir fliegen auch ab Tegel und sehen uns ja dann ja schon am Flughafen .
Hallo Suse und Holger - dann werde ich mal den Ausflug in Jerusalem auch bei Eva buchen . Der Rest der Family will nicht mit .
LG Peggy
Hallo Peggy,
Du machst wirklich die gleichen Ausflüge wie wir. Jerusalem ist für mich ein Muss. Aber wird auch sehr anstrengend werden. Aber ob man nochmal in den Genuss kommt nach Jerusalem zu reisen? Wer weiß. ich freu mich total drauf. Mein Highlight der Reise.
Viele Grüße
Suse
@all
Auch wir haben heute den Jerusalem Ausflug mit Eva gebucht!
Freuen uns auf eine schöne Tour!
Viele Grüße
Barbara
Hallo,
Ist jemand dabei der individuell an-und abreist? Es geht um den rücktransfer zum Flughafen. Vielleicht mag jemand ein Taxi teilen. Wir sind zu zweit und fliegen am Vormittag zurück.
Viele Grüße
Suse
Guten Morgen!
Wir fliegen individual - zurück aber schon um 10.35h und ihr?
LG
Barbara
P.S. Wie habt ihr das mit der Anmeldung bei Eva gehändelt? Formular eingescannt oder hat sie ein Fax?
Guten Morgen!
Wir fliegen individual - zurück aber schon um 10.35h und ihr?LG
BarbaraP.S. Wie habt ihr das mit der Anmeldung bei Eva gehändelt? Formular eingescannt oder hat sie ein Fax?
Guten Morgen Barbara,
Unser Rückflug geht um 11.30 Uhr. Könnte also klappen.
Ich hab das Anmeldeformular als Worddokoment geöffnet und dann ausgefüllt. Anschließend als Anhang wieder zurück gesendet. Versuch mal. Ansonsten kann ich auch versuchen zu helfen.
Viele Grüße
Suse
Hi Suse,
danke für dein Angebot, mir zu helfen, aber es hat dann doch geklappt mit der Anmeldebestätigung
Überlegt euch das mit dem Taxi, denn ihr könnt ja ne Stunde länger auf dem Schiff bleiben, als wir - wir wären aber dabei! Ansonsten buchen wir über Urlaubstransfer die Hin- und Rücktour!
Viele Grüße
Barbara
So ich schieb hier mal nach oben. Es ist ja jetzt nicht mehr ganz so lange hin. Knappe 10 Wochen
Ich hatte ja mal ein Forumstreffen oder auch ein Treffen der Mitglieder der Facebookgruppe Aida ÖMM 17 vorgeschlagen. (ein paar von uns sind ja in beiden)
Würde jetzt einfach mal Oceanbar gleich nach der Seenotrettungsübung sagen. Dann könnte man zusammen das auslaufen ansehen und danach zur Begrüßungsschow mit Poolparty danach gehen. Also wer Lust dazu hat meldet sich bei mir am besten per PN. Ich würd ne Liste schreiben.
Freu mich darauf euch kennen zu lernen
Liebe Grüße
Suse
So bin auch dabei. Das mit dem Treffen wär ne gute idee
Hallo zusammen wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin um 6.00 Uhr los ankunft 10.35 .
Falls noch jemand ohne aida Transfer mit fliegt und Lust hat mit uns zusammen zum Schiff zu fahren bitte pn an uns.
Gruß
Martina und Holger
Hallo liebe Mitreisende,
ist in diesem Forum niemand dabei, der einen Ausflug ans tote Meer machen möchte?
Habe bei Evas Israeltours angefragt und mir wurde gesagt, es hätte sich noch keiner für diese Tour interessiert!
Falls doch jemand Interesse hat, einfach eine e-mail an Eva schreiben. Vielleicht findet dann doch ein Ausflug statt.
Liebe Grüße
Gina
Es gibt eine FB Gruppe : AidaStella ÖMM 2015 Israelausflüge
Hallo Eva,
ich finde die Gruppe nicht. hast du ein Tip wie ich diese finden kann?
vg
Susanne
Hallo Zusammen,
wir (43, 42, 11, 6) sind auch dabei. Gestern erst gebucht. Also alles noch ganz frisch Ich freu mich so.
LG Manu
Hallo, falls jemand von Euch Lust auf einen Ausflug von Haifa nach Jerusalem hat, in einer Kleingruppe mit max. 18 Personen (meistens weniger) freue ich mich über eine PM.
Hallo,wir ...meine Tochter (19)und ich (48)sind auch dabei gerade bebucht ...freue mich riesig
Wäre wäre bei einem Forumstreffen dabei - sollte/könnte man das Facebook und Forumstreffen nicht evtl. zusammenlegen bzw am selben Ort zur selben Zeit?
Hallo Zusammen,
wir sind so unschlüssig ob wir einen Ausflug nach Jerusalem machen sollen. Was meint Ihr? Unsere Kinder sind 6 und 11. Kann man denen das zumuten??