Hallo ihr zwei,
Taxis sind immer genug da kosten 30 bis 35 Euro , ihr seit damit schneller als mit dem aida Bus. Der fährt ja immer erst, wenn er voll ist. Wir selber buchen immer bei Urlaubstransfer. Hat immer gut geklappt haben wir jetzt auch wieder gebucht. Preislich günstiger als aida, aber das sollte und kann man ja selbst entscheiden.
Gruß
Martina
24.07.15 - 31.07.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schaut mal bei Resorthoppa.com rein. Da habe ich jetzt unseren Rücktransfer für 18 Euro für 2 Personen gebucht. Gibt einen Rabattcode den man eingeben kann. Gern suche ich den euch raus.
-
Hallo liebe Mitfahrer,
bin frisch von der Aidastella zurück . Habe die Route mit Istanbul gemacht! War schonmal super!
Es ist sehr heiß!!! Strickjacke reicht. Kapitän super nett!! Er hat die Liegezeiten manchmal um eine Stunde verlängert.
Jetzt bin ich mal auf die andere Route am 24.07. gespannt.
Bitte beachtet das die Taxen und andere Transfers ( ausser Aidabusse) nicht bis vor das Schiff fahren. Aber die Strecke mit Gepäck bis zum Schiff schafft man gut zu Fuß .
Taxi von Aida zum Flughafen 30 Euro.Viele liebe Grüße
Gina -
Hallo Gina65,
Danke für die Hinweise. Wie weit ist es denn dann noch vom Taxi bis zum Schiff? -
Hallo in die Runde =)
meine Freundin und ich sind auch mit von der Partie.
Was das Thema Ausflüge angeht sind wir uns noch etwas unsicher...
Habe hier jetzt von vielen gelesen dass sie einen Ausflug über Gertrud gebucht haben..
Was bietet Sie denn an und gibt es eventuell Kontaktdaten die ihr weitergeben könntet ?Vielen Lieben Dank schon Mal und liebe Grüße aus Bayern
-
Hallo XOXO1008
wir haben die Bootstour mit Gertrud schonmal gemacht und wir fanden es echt super! Auf der Fahrt gibt es auch einen Badestopp.
Die Tour startet am 30.07 um 13:00Uhr und geht bis 15:30 Uhr. Preis 12 Euro pro Person.
Einfach Gertrud eine e-mail schreiben cg.gndz@hotmail.com. Sie antwortet sehr schnell und ihr bekommt alle Informationen dazu.
Wir machen diese Tour auch noch mal mit.L.G. Gina
-
Wir sind auch mit 5 Leuten dabei; wird wohl evtl. eine kleine "AIDA Bootstour"
-
Wir haben auch bei gertrud gebucht.
-
Hallo in die Runde,
ich habe heute gebucht und bin nächsten Freitag auch dabei
Fliegt Jemand ab Leipzig?
Viele Grüße aus Rostock
-
Hey Ostseekatze, wir fliehen auch von Leipzig.
LG tommy&feli
-
Hallo aus Hamburg an alle Mitfahrer/innen
Nicht mehr lange, dann gehts los.
Schätze sind auch schon so einige gut aufgeregt, voller Freude, Spannung, Sehnsucht
Die Tage werden jetzt im Fluge vergehen und wir uns dann an Bord gerne begegnen und eine tolle Reise genießen
Das wird spitzeLieben Sonnengruß
Franziska -
LG tommy&feli
LG tommy&feli
na das passt ja Tommy&Feli!
können uns schon gern am flughafen mit einem drink einstimmen
lg katja
-
Hallo,
freue mich auf eine schöne Woche an Bord. Als Alleinreisender würde ich mich freuen, nette Leute kennenzulernen und vielleicht kann man sich ja hier schon auf ein Kennenlerngetränk am ersten Abend verabreden.Ich würd mich freuen,
Matthias
-
Hallo,
freue mich auf eine schöne Woche an Bord. Als Alleinreisender würde ich mich freuen, nette Leute kennenzulernen und vielleicht kann man sich ja hier schon auf ein Kennenlerngetränk am ersten Abend verabreden.Ich würd mich freuen,
Matthias
Hallo Matthias,
auch dir ein herzliches Willkommen
Klar werden wir uns alle kennenlernen.
Es gibt auch ein Treffen.
Wenn du bei Facebook bist, da gibts auch den Termin zu dem Treffen. Schau mal hier: https://www.facebook.com/events/934440476594677/
Ich reise zB. mit meiner Kabinenteilerin Andrea.
Und gewiss wird es noch andere Alleinreisende gebenLG aus Hamburg
Franziska -
Hallo Matthias,
auch dir ein herzliches Willkommen
Klar werden wir uns alle kennenlernen.
Es gibt auch ein Treffen.
Wenn du bei Facebook bist, da gibts auch den Termin zu dem Treffen. Schau mal hier: https://www.facebook.com/events/934440476594677/
Ich reise zB. mit meiner Kabinenteilerin Andrea.
Und gewiss wird es noch andere Alleinreisende gebenLG aus Hamburg
FranziskaHallo Franziska, hallo Matthias,
ich reise auch allein :D....
Leider funktioniert bei mir nicht der Facebook Link wie heißt die Gruppe/Veranstaltung? Dann suche ich mal manuell
LG aus Rostock
Katja
-
Hallo,
über Facebook komme ich auch nicht weiter. Der Link ist abgelaufen, sagt das System
Wie funktioniert das mit dem Treffen?Matthias
-
Guten Morgen
Sorry bzgl. dem Link, bei mir geht er.
Egal ihr könnt auch bei FB unter Suchen oben AIDAStella 24.7.15-31.7.15 eingeben.
Hoffe das klappt dann
Achso, der Nemo fährt auch alleine. Also sind wir auch da mehrere
Das wird toll Eine Woche nur noch
LG
Franziska -
Hallo,
ich finde bei Facebook alles Mögliche zu AIDA, aber eben keine Gruppe zu unserer Reise.
Aber so groß ist das Schiff ja auch nicht.BG
Matthias -
Das steht dann in der Gruppe zum Treffen: Gruppentreffen 1. Abend nach der Seenotrettungsübung. Ort : Ocean Bar.
Und wenn ihr in Facebook in die Gruppe Östliches Mittelmeer geht findet ihr die Gruppe auch da drunter. -
Hallo Ihr lieben Mitreisenden,
wie versprochen wollte ich mich noch vor meiner Abreise melden. Das Fantreffen findet am ersten Abend nach der Seenotrettungsübung in der Oceanbar statt.
In der Facebookgruppe wurde vorgeschlagen sich mit Knicklichtern erkenntlich zu machen. Also wer sowas daheim hat, am besten mitbringen. WEr keine hat, gesellt sich halt zu denen mit Knicklichtern.Dann klappt das schon.
Also ich freu mich auf jeden Fall auf euch. Morgen geht's Richtung Flughafen mit Vorübernachtung bei der lieben Verwandschaft. Sonntag geht unser Flieger.
Ich werde soweit ich WLAN hab hier ab und an nochmal rein schauen.Ich freu mich auf euch..
liebe grüße
Susanne -