Warum nicht,
http://www.aida.de/aida-cruises/p…er-eisbahn.html
Ganz was Neues auf KF-Schiffen...
Wem´s gefällt...
AIDAprima mit Eisbahn
-
Ramo -
23. Dezember 2014 um 13:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super Idee
Also in der Wintersaison kein Volley- / Basket-/ Fußball möglich.
LG, Bini
-
Bin gespannt auf die ersten Knochenbrüche im Urlaub
-
Gehe davon aus, daß viele diesen Ami Mist gut finden. Klar in der Karibik braucht man eine Kletterwand, eine Riesenrutsche eine Eisbahn und jede Menge andere Dinge die mit Kreuzfahrten nichts zu tun haben. LG Bernd
-
Brauche nicht egal ob ich die Metropolentour im Winter mache oder in der Karibik schippere. Zu Hause findet man mich auch nicht auf der Eisbahn und so verrückt das ich die dann in den Ferien nutze, bin ich auch wieder nicht.
-
Hatten wir auf der Oasis auch, genutzt habe ich es nicht, ich habe so ein Talent mich im Urlaub zu verletzen.
Die Eisshow war ok, aber ansonsten. Dann schon eher die Kegelbahn von der NCL Gem. Aber mal ehrlich, ohne gehts auch.
Vielleicht statt dessen einen Rauchersalon für die armen Raucher wie auf der MS3
-
Zitat
Bin gespannt auf die ersten Knochenbrüche im Urlaub
Dafür braucht man keine Eisbahn! Frag mal, Wieso der Doc und sein Team im April auf der Transatlantik Hochbetrieb hatte: Fußballturnier!!!!!!!!!!!LG
-
Brauch ich eigentlich auch alles nicht, mit den bisherigen Schiffen war ich zufrieden und hab da auch nie alles genutzt.
Einziger Nachteil nur, dass ich mich nicht drücken kann... Hab noch letzte Woche zu meiner Freundin auf nem Weihnachtsmarkt gesagt: "Nee, ich geh besser nicht aufs Eis, nicht dass ich mir vorm Urlaub was brech"...
-
......das braucht doch nun wirklich Keiner , jedenfalls wir nicht !
Wir finden daß das nichts mehr mit Kreuzfahrt zu tun hat und die " Prima " ist für uns zu groß ! -
Saisonale Eisbahn – gute Idee finde ich
Und wer das nicht braucht, braucht es ja auch nicht zu nutzen.Für die Wintersaison ist das doch ne schöne Sache. Wir haben hier in der Stadt im Winter immer für sechs Wochen eine künstliche Eisbahn stehen und die ist immer gerammelt voll. Daher denke ich, dass viele Gäste auch auf der AIDAprima damit ihren Spaß haben werden – und darum geht es doch: Die Leute sollen einen schönen Urlaub verbringen.
Gruß,
Dennis. -
Für mich persönlich bei Kreuzfahrtschiffen, je größer desto besser. und bevor sich wieder alle auf diese Meinung stürzen es ist Und wenn es eben eine Eisbahn gibt, dann gibt es halt eine.
-
Die Eisbahn stört mich auch nicht, ist ja nicht Pflicht die zu nutzen.
Wir werden die Prima im Sommer mal testen, aber im Winter möchte ich warme Routen fahren, daher wird die Prima solange sie die Metropolentour fährt, für uns nicht spannend im Winter.
Aber für die gewünschte Zielgruppe ist die Eisbahn bestimmt nett.
-
Ich finde es auch super... wann schaffe ich es mal im Alltag mir Zeit zu nehmen um auf die Eisbahn zu gehen ?
Hier kann ich es in Urlaub
-
Neulich auf der AURA wurde die PRIMA im Theater vorgestellt. Nach 10 Minuten bin ich raus. Ich konnte das nicht mehr mit anhören.
-
Auf der A I D A blu hatten wir schon mal eine Eisbahn bei der Jungfernfahrt.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04230qa0srpvjek.jpg]
-
Umwelteffizientes Schiff und eine zu kühlende Eisbahn steht nicht im Einklang..
Ich finde es allerdings richtig, dass Aida neue Wege der Unterhaltung an Bord ihrer Schiffe bringt..
Ausprobieren wird es die Mehrheit bestimmt. -
Neulich auf der AURA wurde die PRIMA im Theater vorgestellt. Nach 10 Minuten bin ich raus. Ich konnte das nicht mehr mit anhören.
was konntest du dir nicht mehr anhören? Muss man denn immer erst mal gegen alles neue sein. Abwarten, anschauen und dann urteilen.
LG -
Bin nicht immer gegen alles Neue. Wenn wir, die wir seit über 30 Jahren Kreuzfahrten machen, sehen wie sich die Kreuzfahrt in Richtung Rummelplatz verschiebt, tut das weh. Sinn ist, die Amis wollen, daß die Menschen möglichst auf dem Schiff bleiben und dort Umsatz machen. Die Ziele verkommen zur Nebensache. LG Bernd
-
Umwelteffizientes Schiff und eine zu kühlende Eisbahn steht nicht im Einklang...
Wer sagt, daß die Eisbahn gekühlt werden muß? Es gibt auch "Eis"bahnen, die einfach nur Kunststoffplatten als Boden haben. Hab ich schon häufig gesehen - mein Fall sind die Dinger nicht. Da kommt weder Spaß, noch Winteratmosphäre auf.
Was ich mich aber frage: An welcher Stelle soll die denn sein? Außen? Innen? Mir fällt so spontan auf den bisher bekannten Illustrationen nichts auf, wo so eine Eisbahn Platz hätte.An sich finde ich eine Eisbahn aber nicht verkehrt. Ist doch schön, wenn man den Gästen was bietet!
-
Ich glaube nicht, dass ich eine Eisbahn nutzen würde. Aber ich nutze ja auch bisher viele Angebote auf dem Schiff nicht. Ich glaub schon, dass viele Leute gerne eislaufen werden, warum denn auch nicht?
Die ganze Prima ist mir glaub ich eine Nummer zu groß, das hat aber nichts mit der Eisbahn zu tun, sondern mit der Passagierzahl.
Mit Seefahrt hat die ganze Kreuzfahrerei natürlich gar nichts mehr zu tun, keine Ahnung warum es ok sein soll, dass es Brauereien an Bord gibt, aber an Eisbahnen stört man sich dann?
Ich fahre ja nicht Aida damit ich auf dem Meer bin sondern hauptsächlich weil ich eine entspannte Woche mit gutem Essen, bequemen Betten, netter Gesellschaft und einer Möglichkeit zum tanzen jeden Abend (ohne noch fahren zu müssen!) verbringen möchte und dazu sehe ich noch ein paar neue Orte. -