Hallo
das kann doch recht spannend werden mit 6m Wellen auf der Eisbahn !!!
Hallo
das kann doch recht spannend werden mit 6m Wellen auf der Eisbahn !!!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Fußballfeld und einer Eislaufbahn
Also was die Verletzungsgefahr oder betrifft oder ob das auf einem Schiff sein muss
Da wird ein Schiff gebaut, wo mal was anderes drauf ist als auf den anderen 10 und schon wir nur gemeckert. Manchmal verstehe ich euch nicht.
Als ob jeder gezwungen wird das zu nutzen. Dann lasst es doch einfach.
Besonders für Kinder ist eine Eisbahn doch eine tolle Sache!
Wer ist eigentlich für das Bugdesign zuständig? Das ist absolut scheußlich
Ich war auf der NCL Epic....mir persönlich zu groß, nicht wegen der Masse an Mensch, sondern die Größe im Allgemeinen.
Marie
Wer ist eigentlich für das Bugdesign zuständig? Das ist absolut scheußlich
Ich war auf der NCL Epic....mir persönlich zu groß, nicht wegen der Masse an Mensch, sondern die Größe im Allgemeinen.
Marie
Die Finanzabteilung... Man hat herausgefunden, dass dieses Bugdesign bei der geplanten Dienstgeschwindigkeit (nicht die Höchstgeschwindigkeit) den geringsten Widerstand im Wasser besitzt. Ein Wulstbug ist meist nur in einem engen Geschwindigkeitsbereich effektiv. Die Sphinx wurden wohl auf 18-20kn Dauergeschwindigkeit gebaut, wenn nur 15kn gefahren wird ist der Wulstbug eher hinderlich, so dass ein Teil der Einsparung durch "Slow Steaming" wieder aufgefressen werden.
Was die Finanzabteilung alles so macht...
Ich staune hier immer wieder bei den Beiträgen ...
ich finde, die Eisbahn ist eine gute Idee. Sie wird ja nur saisonal im Winter betrieben. Da ist doch sonst eh keiner an Deck. Dann ist da wenigstens mal was los
ZitatWas ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Fußballfeld und einer Eislaufbahn
Also was die Verletzungsgefahr oder betrifft oder ob das auf einem Schiff sein muss
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht. Es kommt aber wie so oft auf die Umsetzung an. Wenn die die "Banden" ähnlich "sicherheitsoptimiert" gestalten wie die Banden der Fußballkäfige auf den Sphinxen, dann ist ein tötlicher Unfall nur eine Frage der Zeit.
Lasse Skrachen