Seenotrettungübung ist doch am ersten Abend, also bei Ablegen in Antalya - oder nicht?
Gerne können wir uns aber auch am ersten Abend in Limassol auf einen (oder zwei) Cocktail(s) treffen
Liebe Grüße
04.09.15 - 11.09.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
!Hallo liebe AIDA Mitfahrer!
ich hatte auch schon bei Eva angefragt, und die Antwort erhalten, dass nur eine Tour nach Jerusalem ODER ans Tote Meer gibt.
Um so mehr freue ich mich dass jetzt doch der Kombiausflug angeboten wird.Danke @ muesandra und Bella-Diva
Ich war noch etwas zögerlich mit der Anmeldung, weil unsere Kinder noch nicht sicher waren, ob sie auch mitwollen. Sie bleiben jetzt aber auf dem Schiff im Kids-Club (bzw. Teens-Club) und wir haben uns mit zwei Personen angemeldet. Evtl. noch weitere Personen in der Runde, deren Kinder während diesem Ausflug an Bord bleiben?
Für den Ausflug sollten dann ja auf jeden Fall genug Anmeldungen vorliegen. Wir freuen uns schon darauf und wünschen allen eine gute Zeit bis zum Start
VG
-
Wir sind auch bei dem Jerusalem Ausflug dabei. Freuen uns schon, wird bestimmt ein super Tag
-
Dürfen wir auch mitfahren?
Wir freuen uns auf das östliche Mittelmeer und fliegen mit Germanwings ab Düsseldorf morgens um 6.20 Uhr.
Hallo Zusammen,
wir Margit und Fritz haben eben die letzte Balkonkabine gebucht! somit sind wir auch dabei:-)))
LG
Maci -
Hallo Zusammen,
wir Margit und Fritz haben eben die letzte Balkonkabine gebucht! somit sind wir auch dabei:-)))
LG
MaciHuhu, das ist ja eine Überraschung ! Verstehe ich das richtig, dass ihr auch in unserem Flieger sitzt?
-
Huhu, das ist ja eine Überraschung ! Verstehe ich das richtig, dass ihr auch in unserem Flieger sitzt?
Huhu,
nee!
Unser Problem wir haben den Flug von Köln extra gebucht, leider konnte man dann nur Kabinen mit Flug buchen :-(.
Heute wurde dann 1 Balkon-Kabine zurück gegeben!
Nun hoffen wir noch auf eine Kabine vom 11-18.9, ansonsten müssen wir uns ein Hotel suchen :-(.LG
Margit -
Dann ist das ja noch richtig spannend bei euch!
Viel Glück! Und bis bald!
-
Hallo,
Lt. Eva kommt die Tour Jerusalem & Totes Meer zustande -
Wie sieht es denn mit einem Forumstreffen aus?
Glaube man muss sich da bei Aida rechtzeitig anmelden.
Wäre doch schön.
LG aus dem Ruhrgebiet
Gibts es zu dem Thema Forumstreffen nun schon Neuigkeiten Gibt es jemanden der das organisiert?
Da wir das erste mal fahren werden noch die Frage wie so ein Treffen überhaupt abläuft - kann mich da jemand aufklären -
Ein Forumtreffen muss bei Aida angemeldet werden . Es ist immer jemand von der Crew dabei. Z. B. Der GeneralManager oder so. Der muss dann Rede und Antwort stehen.
Sekt wird von Aida spendiert. So kenne ich das Treffen.Viele Grüße
d.siwio -
Noch 9 Tage!!!
-
Hallo zusammen,
jetzt heißt es Endspurt, denn ganz bald haben wir Urlaub! Ich freue mich schon sehr auf die Reise!
LG
Gänseblümchen -
Hallo alle Mitreisenden!
Habe das Forum erst heute für mich entdeckt, aber besser spät als nie
Bin mit meiner Mama an Bord und es ist unsere erste Aidafahrt ... Aufregung pur...
Bis Freitag... 6 Tage noch Grüße Julia
-
Mein Freund und ich sind auch dabei Haben super spontan gebucht, daher melde ich mich erst jetzt
Die vierte Aida Reise in 3 Jahren..ohne geht einfach nicht mehr.
Fliegt zufällig noch jemand ab Düsseldorf?
-
Hallo zusammen,
gleich habe ich Urlaub! Wie sieht es denn jetzt mit einem Treffen an der Ocean Bar nach der SNR aus?
LG
Gänseblümchen -
Hallo
Bei mir ist es leider erst morgen Nachmittag soweit, aber dann ist ja auch schon fast Abfahrt
Wir sind, wie gesagt, auf jedenfall dabei und hoffen, dass sich noch ein paar mehr Leute anschließenWir wünschen allen eine gute Anreise und bis übermorgen
-
Hallo,
Euch eine gute und sichere Anreise! Wir fliegen ja erst morgen Mittag 14.30 Uhr, kommen also ca. 20.00 Uhr erst aufs Schiff.
Lg und bis morgen
-
War ne richtig tolle Reise mit vielen netten Menschen an Bord!
-
es war eine tolle Tour
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -