Hallo zusammen,
meine Familie und ich (2 Erw., 1 Kind und ein Baby) sind an Bord.
Wir freuen uns auf schönes Wetter und gutes Essen.
Wer ist noch mit dabei?
Gruß,
Datajoe
Hallo zusammen,
meine Familie und ich (2 Erw., 1 Kind und ein Baby) sind an Bord.
Wir freuen uns auf schönes Wetter und gutes Essen.
Wer ist noch mit dabei?
Gruß,
Datajoe
Jep wir auch!
Hallo zusammen,
Wir haben heute gebucht und sind auch dabei! Wir machen eine Durchreise!
LG
Urd und Martin
Hallo zusammen,
wir, Tina und Janni, haben die Reise gestern auch gebucht
Für uns ist es unsere erste Reise mit AIDA - weshalb wir wohl jetzt schon ganz besonders aufgeregt sind
Habt ihr schon angefangen zu planen oder lasst ihr das Ganz eher ruhig angehen?
Liebe Grüße
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir haben uns wohl schon Gedanken gemacht, was wir so machen werden. Aber da wir aller Voraussicht nach die Ausflüge mit/ über Aida machen werden, kann man ja erst 60 Tage vorher buchen.
- In Limassol und Santorin gehen wir an den Strand.
- Haifa Keine Ahnung.
- Marmaris Entweder shopping oder Strand. Kommt drauf an wie wir in Antalya den Rückflug haben.
Hallo
wir (Julia und Michi) haben auch gebucht und freuen uns auf unsere zweite Reise mit der Aida Stella.
Bin auch an Bord!
So langsam werden wir ja ein paar mehr
Auch wenn es noch sehr lange hin ist - seid ihr schon fleißig am planen?
Hallo zusammen,
für alle die es interessiert, seit Freitag sind nun auch Balkonkabinen zur 4er Belegung im Vario verfügbar. Da haben wir gleich zugeschlagen.
Gruß,
Datajoe
Von Haifa aus nach Jerusalem
Hallo,
falls jemand von Euch Lust auf einen Ausflug von Haifa nach Jerusalem hat, in einer Kleingruppe mit max. 18 Personen (meistens weniger) freue ich mich über eine PM.
Meine Schwestern (18 und 24) und ich (28) sind auch dabei. Das ist unsere zweite Aida-Reise! Wir freuen uns riesig! Jerusalem wäre für uns eventuell interessant.
Wir hoffen noch einige andere junge Mitreisende zu finden! Meldet euch.
Natalia
Na dann mal Herzlich Willkommen an all die "Neuen"!
Es sind ja nur noch knappe 150 Tage bis wir endlich in See stechen.
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei. Noch 4 Monaten dann geht es los.
Grüße
monicgn
Hallo Ihr Alle,
wir fahren auch mit.
Haben schon Jerusalem ab Haifa mit einer Kleingruppe gebucht ( Veranstalterin: Eva Manger )
Es ist unsere 2. Aida Tour.
Die 1. ging zu den Kanaren u Kapverdischen Inseln. War Suuuuper
Weiter ist unsere Planung noch nicht gediehen.
Aber ist ja auch noch früh.
Bis dahin, Maria u Karl-Heinz
Hello, We (two adults, two children) will be traveling on Aida Stella and we are planning to do in on excursion to Jerusalem and Bethlehem during the stop at Haifa, Israel on September 7, 2015. The excursions from the ship only go to One of the cities, but not both. So we are considering a small-group tour, with the tour operator Following: http://www.guidedtoursisrael.com/ The tour operator requires six people to do this tour. I am wondering if there is any interest from other members here to share this small-group tour. Thank you for your kind attention!
Flyingvolvo,
I put your request in here, where you'll find people being on the same route. Good luck, and have a nice trip.
Greetings,
Morris
Hi
Und, seid ihr mit euren Abflugzeiten zufrieden? Bin mal auf die Rückflüge gespannt!
Gruß, datajoe
Ja, sehr zufrieden
Fliegen schon um 06:00 Uhr ab Bremen los, sodass wir vermutlich schon gegen Mittag auf dem Schiff sein werden
Wie siehts bei euch aus?
Jetzt warten wir noch mit Spannung auf den Rückflug und auf die Kabinenzuteilung und dann kann es meinetwegen auch schon losgehen Aber so lange ist es ja nun (Gott sei Dank) auch nicht mehr.
Wie sieht bei eurer Planung aus? Macht ihr in Haifa alle Ausflüge nach Jerusalem und co. oder bleibt auch jemand vor Ort und guckt sich dort die Gegend an? Gibts evtl. dort auch einen guten Strand wo man evtl. hin kann? Hat jemand was gehört?
Liebe Grüße
Also wir sind mit unserem Hinflug auch zufrieden. 5.50 Uhr ab Stuttgart. Hoffentlich wird der Rückflug genau so gut! Bei der Kabine werden wir wohl keine großen Überraschungen erleben. Deck 5 im hinteren bereich (Balkonkabine zur 4er Belegung)....
In Haifa wäre ein Strand für uns die opimale Lösung. Denn mit einem 7 Monate alten Baby einen 10h Ausflug zu machen ist meiner Meinung nach nichts!
Hallo zusammen,
wir haben auch so einen frühen Hinflug gebucht, damit wir noch den ganzen Tag genießen können. So langsam beginnt bei mir die Vorfreude! In den nächsten Wochen werden wir dann sicher auch in die Ausflugsplanung einsteigen. Wir werden auf jeden Fall Jerusalem auf eigene Faust über Aida buchen. Ansonsten möchte ich mich nur erholen, ein wenig bummeln und vielleicht auch mal zum Strand. ........nur keinen Stress!
LG
Gänseblümchen