Wir sind auch dabei. Am 26.8 mit Condor (HH-AYT), 2 Tage Antalya Altstadt und dann 14 Tage Mittelmeer 15 und 17.
MM 15 haben wir letztes Jahr schon gemacht, Istanbul und Athen brauchen Wiederholung
Olaf&Conny
Wir sind auch dabei. Am 26.8 mit Condor (HH-AYT), 2 Tage Antalya Altstadt und dann 14 Tage Mittelmeer 15 und 17.
MM 15 haben wir letztes Jahr schon gemacht, Istanbul und Athen brauchen Wiederholung
Olaf&Conny
Hat noch jemand bei der Eva die Jerusalem Tour gebucht?
Grüße
monicgn
wir fahren am So 6.9. mit "spanosbuses cyprus" zum Strand nach Aya Nappa.
Es ist echt ein Traumstrand, weißer Korallensand, blaues Wasser, wie waren dort schon mal. Fahrzeit eine gute Stunde, Kosten hin-und zurück Erw. 24 € Kinder bis 3 J. frei, 4-11 30% Rabatt.
Es sind noch Plätze frei. Abfahrt vor dem Terminal, Bezahlung auf der Rückfahrt.
Wir sind 4 Erw. und ein 7-jähriges Kind.
Hat noch jemand Interesse ?
Ist das ein öffentlich Strand oder ein Beach Club? Da wir ja ein Baby dabei haben wären Toiletten usw. am Strand von Vorteil!
Gibt es sonst noch Infos zu dem Strand?
Gruß,
Datajoe
Es gibt Gastronomie Toiletten und Duschen. Schau mal auf die Homepage des Anbieters.
Ist das dieser Nissi Beach oder noch ein anderer Strand?
es ist der Nissi Beach.
Hi
Habe mir das Video auf der Homepage mal angeschaut.
Die 24€ sind nur die Busfahrt? Muss man dort dann nochmal Eintritt bezahlen? Schirm und liege gehen bestimmt auch nochmal extra?!
So sieht es dort eigentlich recht gut aus!
ich hatte ja schon email-Kontakt mit dem Anbieter.
Der Preis ist nur die Fahrt incl. Wasser im Bus. Eintritt gibt es dort nicht, die Strände sind öffentlich. Liege und Schirm je 2,50 €.
Hallo zusammen,
wir würden auch gern zum Nissi Beach. Ich glaube dort muss man eine kleine Gruppe zusammen bekommen.
Genauso wie die Tour mit Eva zum Toten Meer....
Grüße
die mindest Teilnehmerzahl sind 12. Wir sind bereits mit 5 Personen angemeldet.
Schaut euch einfach mal die Homepage von "spanosbuses cyprus" an.
Oder schickt ihnen eine email mit Fragen.
Hallo ihr alle,
wir fliegen ab Düsseldorf um 13:20 nach Antalaya. Werden nicht viel Gelegenheit haben uns Antalya anzusehen.
Getränkepaket gebucht. Ausflüge folgen noch.
Vielleicht trifft man sich an einer Bar. Erkennungsmerkmal rote Nelke
LG
Maria und Karl-Heinz
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei . Wir sind zu viert und machen die Kombireise Mittelmeer 15 und 17. .
14 Tage Aida, .
Fliegen auch schon ein Tag eher, damit wir ganz relaxt auf's Schiff kommen .
LG
aus dem Ruhrgebiet
So, alle Annehmlichkeiten wurden gebucht! Noch 60 Tage!!
Für was für Ausflüge habt ihr euch denn nun entschieden? Wir sind immer noch am Überlegen
Wir können es gar nicht abwarten, dass es endlich losgeht - nur noch 60 mal schlafen
Da wir ja wie bereits einige Beiträge vorne beschrieben mit einem 4 jährigen Kind und einem Baby unterwegs sind, haben wir uns für eine etwas chilligere Ausflugsvarianten entschieden.
In Limassol gehen wir in den Club Aldiana. Da waren wir vor 2 Jahren auch schonmal. Da hat es uns sehr gefallen. In Haifa mache ich einen Fahrradausflug (alleine natürlich) und in Santorin gehen wir an den Strand mit abschließendem Stadtbummel und eventuellem shopping (sofern wir da mit unseren Euros noch was bekommen )
Marmaris sehen wir entspannt entgegen und machen wahrscheinlich kurzfristig was. Antalya am Abreisetag gehen wir shoppen in der Stadt.
Das klingt doch nach einem schön entspannten Urlaub
Unsere Planung wird von Tag zu Tag auch konkreter
Wir werden am Sonntag in Limassol den Ausflug "Limassol Hightlights und Paphos UNESCO Tour mitBadestopp" mit Spanos Buses machen.
In Haifa werden wir auf eigene Faust losgehen.
In Santorin würde wir gerne und Oia und Thira ansehen - da es unsere erste Reise ist, werden wir hier wohl auf "Nummer Sicher" gehen und einen AIDA-Ausflug buchen
In Marmaris werden wir uns vormittags einfach etwas treiben lassen und für nachmittags haben wir die Bootstour mit Gertrud gebucht
Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei - 2 EW + 1 Jugendlicher (13 Jahre). Es ist zwar dieses Jahr schon unsere 2 Kreuzfahrt aber wir freuen uns schon, vor allem auf Santorin.
Die Abflugszeiten gibt es die schon von AIDA? (ich glaub ich rufe mal an...)
Liebe Grüße
Also wir haben unsere schon
Fliegen schon um 06.00 Uhr los, sodass wir schon sehr früh auf dem Schiff sein werden.
Ich hab die Flugzeiten jetzt auch - na toll, als Vario Kunde bekommt man doch extra die schlechten Flüge oder?
ab FRA 14.30 - 19.00 Uhr zurück 10.50-13.30 Uhr