Die Tour mit Badestop haben wir auch gebucht
04.09.15 - 11.09.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir kommen auch mit 2 EW, und 2 Jungs (14 und 10 Jahre),
Wir haben auf Grund von den vielen Empfehlungen auch schon die Tour mit Gertrud in Marmaris gebucht.
Ansonsten noch keine Planung.LG
Silvia -
Hallo zusammen,
wir haben nur Israel gebucht, den Rest machen wir nach Lust und Laune. Jetzt ist es auch gar nicht mehr so lange und dann kann der Urlaub beginnen. Wir fliegen schon um 5:20h ab Köln/Bonn mit Air Berlin. Noch jemand dabei mit dem Flug?
LG
Gänseblümchen -
und es werden immer mehr...
Wir (zu viert) haben die Tour "Limassol Hightlights und Paphos UNESCO Tour mit Badestopp" auch gebucht
Mal gucken ob wir den Bus vollbekommen
-
Das ist doch super Vielleicht hat der Ein oder Andere Lust sich schon vorab einmal kennzulernen?! Evtl. direkt am Ersten Abend nach der SNRÜ oder am ersten Seetag?
Bei uns sind es jetzt noch 28 Tage, 21 Stunden und 31 Minuten bis es endlich heißt: -
Hallo,
hat hier jemand noch Lust auf den Ausflug Jerusalem und Totes Meer? -Eva Tours!
Benötigen dringend noch mitreisende damit der Ausflug statt findet.
Grüße -
Hallo muesandra,
Wir haben ihn angefragt, sie sagte uns, sie hat nur die Tour nach Jerusalem.
Ich habe sie heute gefragt, ob Jerusalem und totes Meer möglich wäre, wenn wir genügend Teilnehmer hätten. Wir sind zu viert
-
Eva hat sich gerade gemeldet, evtl. Kommt die jerusalem&Totes Meer-Tour doch zustande, abhängig von den Anmeldungen
-
Wir haben uns angemeldet..dann hoffen wir mal das wir genug Leute zusammen bekommen!
-
Hallo,
wir suchen noch Mitreisende in Israel.
In Kürze die Beschreibung:
Fahrt nach Jerusalem (2 1/4 Std.). Währenddessen Info über Land und Leute und Leben. Durch das Jaffator geht es durch das christliche Vierte zur Grabeskirche, dem Ort an dem Kaiserin Helena das "wahre Kreuz" gefunden hat (Golgotha) und das Grab Jesu. Die heutige Kirche stammt aus der Kreuzfahrerzeit (12. Jh.) und 5 verschiedenen Konfessionen teilen sich, die nicht immer christlich anmutenden Besitzansprüche (ohne Betreten des Grabmals).
Wir spazieren über einen Teil der Via Dolorosa, dem Kreuzweg der Passion Jesu, durch die engen Gassen des Marktes im muslimischen Viertel gelanten wir ins jüdische Viertel zur Klagemauer, die letzten Überrest des im Jahre 70 durch die Römern zerstörten jüdischen Tempel.
Hier, unterhalb des Felsendoms und der Al-Aksa Moschee können wir die orthodoxen Juden beim Beten beobachten und etwas von der besonderen Atmosphäre dieses heiligen Ortes spüren, der für die Juden ein Sympbol für den ewigen Bund Gottes mit seinem Volk steht. Durch das Misttor verlassen wir die Altstadt von Jerusalem.
Mit dem Bus vorbei am Garten Gethsemane fahren wir zum Ölberg. Von hier aus haben wir einen herrlichen Ausblick auf beide Teile der Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten sowie auch auf den jüdischen Friedhof (Aufenthalt in Jerusalem ca. 2-3 Stunden)
Fahrt (ca. 1/2 STunde) durch die bizarre Landschaft der jüdischen Wüste zum tiefsten Punkt der Erde, 412 Meter unter dem Meeresspiegel. Der hohe Salzgehalt des Wassers mit seinem "Mineralientopf" und die bromhaltige Luft macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Lassen Sie sich auf dem Wasser treiben.
Mittagsimbiss bei Qumran, Baden im Toten Meer in einer Badeanstalt mit Umkleidekabinen und Duschen. Bei Verzehr im Restaurant (7-13 Euro) ist der Eintritt in die Badeanstalt kostenlos.
Rückfahrt nach Haifa / Hafen (ca. 3 Stunden durch die Jordansenke
Klimatisierter, bequemer Minibus, deutschsprachige Reiseleitung garantiert.Kosten: 90 € pro Person (Kinder: bis 2 Jahre unenteltlich / ohne Sitzplatz; 3-11 Jahre: 60 Euro, ab 12 Jahre. Voller Preis)
Bezahlt wird zu Beginn der Tour in bar / Euro. Nicht inbegriffen sind Mahlzeiten und Getränke sowie Trinkgelder für Fahrer und Reiseleiter
Bitte auf die Kleidung achten! Hose / Rock unter dem Knie und Schultern bedeckt. Fürs Tote Meer Badesachen und Handtuch und Badeschuhe mitbringen. Silberschmuck ablegen.Interessierte bitte dringend melden Danke!
Eva fährt mit mindestens 8 und max. 18 Personen.
LG
Sabine -
Hallo Ihr Lieben,
wir (Axel und Silvia) haben gestern diese hoffentlich schöne Tour gebucht. Jetzt muss es ja direkt losgehen mit Ausflüge auf den einzelnen Stationen sichten. Wir haben uns bisher mit dieser Route noch gar nicht beschäftigt. Das war eher eine Zufalls-Buchung.
Ich fange gleich mal bei unserer Reise auf der ersten Seite an zu lesen. Danach melde ich mich nochmal. Wir schliessen uns bestimmt noch bei dem
einen oder anderen Ausflug an.LG
Silvia -
@all
Noch 20 Tage!!! -
Wie sieht es denn mit einem Forumstreffen aus?
Glaube man muss sich da bei Aida rechtzeitig anmelden.
Wäre doch schön.
LG aus dem Ruhrgebiet
-
Forumstreffen wäre gut.
Wer kann es denn organisieren? -
Wer möchte sich mit uns ein Taxi zum Hafen teilen?
Wir 3 Personen reisen am 04.09.15 individuelle von Düsseldorf nach Antalya. Wir fliegen um 6:00 Uhr mit Air Berlin, Ankunft in Antalya 10:35 Uhr. Wir würden gerne den Transfer über 247transfer buchen. Für sechs Personen im Kleinbus kostest es 30 Euro, möchte sich jemand mit uns das Taxi teilen?
Zurück fliegen wir um 19:45 Uhr, da wären auch noch 3 Plätze freiAusflug Eva haben wir auch gebucht
-
Also wir wären auch gerne bei einem Treffen dabei
Ob nun über AIDA organisiert oder einfach "privat" z.B. am ersten Abend nach der SNRÜ an der Oceanbar?! -
Hallo Zusammen,
bald ist es endlich soweit und ich freue mich schon sehr drauf. Mein Freund und ich sind dieses Jahr das erste Mal dabei und ich hoffe es sind auch viele Junge Leute da, mit denen man sich austauschen kann.
Wir fliegen von München aus los mit Turkish Airlines um 07:30 - leider mit Umstieg weil nichts anderes frei war.
Die Reise ans Tote Meer und Jerusalem über Eva haben wir auch gebucht, ich war schon sehr oft in Israel aber es ist jedes Mal wieder schön.
Ansonsten sind wir noch unentschlossen. In Limassol wollten wir eigentlich zu Nissi Beach, habe gehört er soll sehr schön sein.In Santorin hatte ich an eine kleine Quadtour gedacht - soll ja echt schön zum fahren sein.
Marmaris hätten wir gerne ein kleines Boot genommen direkt am Hafen, vielleicht hat hier noch jemand Interesse daran
Und ansonsten werden wir wohl Spontan seinFreue mich auf die Reise und nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Carrie
-
Also wir wären auch gerne bei einem Treffen dabei
Ob nun über AIDA organisiert oder einfach "privat" z.B. am ersten Abend nach der SNRÜ an der Oceanbar?!Hallo Globetrotter,
wir sind garantiert am ersten Abend nach der SNRÜ an der Ocean Bar dabei!
Grüße
Gin Tonic ...Mann von Gänseblümchen
PS. Nur noch 18 Tage!!!
-
Hallo Globetrotter,
wir sind garantiert am ersten Abend nach der SNRÜ an der Ocean Bar dabei!
Grüße
Gin Tonic ...Mann von Gänseblümchen
PS. Nur noch 18 Tage!!!
Super, dann sind wir ja schon zu 4 -
Wir sind auch gerne dabei. Nach der Seenot-Rettungsübung an der Ocean-Bar.
Vorher wollen wir mit dem Bus zur Altstadt von Limassol und etwas bummeln. Danach können wir den Cocktail an der Ocean Bar gut brauchen.
LG
Axel und Silvia -