Das wird alles gut. Nur keine Panik.
Aktuelle Position AIDAmar
-
agut -
26. Dezember 2014 um 00:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenn man sich die wellen unter dem o.g. link in der vorschau anguckt könnte der grund für ein einlaufen am freitag auch das wetter am freitag, dem vefmutlichem seetag, auf dem mittelmeer sein. da ists dunkel-rot bis lila....
-
Das wäre nicht gut für den Getränke-Umsatz.
-
derzeit siehts für samstag abend ziemlich düster aus...
[Blockierte Grafik: http://forecast.uoa.gr/LINKS/WAM_NEW/med/g1-93.png]
-
ABWARTEN! pünktlich um 22 Uhr
-
Mal Abwarten was Samstag wirklich los ist. Wettervorhersagen sind doch 3 Tage vorher eh nicht ganz genau. Nach diesen Seewetterkarten soll es Sonntag dann schon viel besser sein.
Ich bin für Sail-Away-Party noch in Palma im Hafen und dann etwas später, wenn das Wetter sich weiter beruhigt hat.
Wir werden dann schön in den Schlaf geschaukelt und haben danach einen fantastischen Seetag . Uns ist die Richtung der Runde egal, Hauptsache wir legen überall an.Heute sollte es, laut Wettervorhersage, bei uns schneien. Jetzt sind 5 Grad, der Himmel bekommt immer mehr blaue Stellen und die Sonne schaut durch.
Das Wetter macht doch was es will und wir werden einfach abwarten und alles schön . -
Also laute marinetraffic fährt die Mar nun doch morgen nach Barcelona. Da bin ich ja nun gespannt.
Stürmische Grüße aus dem Norden -
Also laute marinetraffic fährt die Mar nun doch morgen nach Barcelona. Da bin ich ja nun gespannt.
Stürmische Grüße aus dem NordenDas war bei marinetraffic bisher immer die reguläre Route angeben und auf dem Weg stand dann irgendwann das tatsächliche Ziel.
Lassen wir uns überraschen.
-
war bei marinetraffic bisher immer die reguläre Route angeben
Aber schön wär's doch mit Barcelona!
-
Bei der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (spezielle Nutzer/ Schifffahrt/ Seewetter aktuell/ Seewetterkarten) sieht es so aus für Samstag...stellenweise 10 m
-
Sieht tatsächlich im Moment nicht so gut aus, aber bis dahin sind es noch ein paar Tage. Da kann sich noch vieles ändern.
Wichtig wäre ja, dass zumindest in eine Richtung nicht so hohe Wellen wären. So wie aktuell. Zumindest Barcelona sollte man anfahren können.
-
Hallo,
wenn ich mir die Wettertabelle für das westliche Mittelmeer ansehe,dann werden die Marfahrerinnen/Marfahrer ganz schön einen vor die Hose kriegen
http://www.dwd.de/bvbw/appmanage…%3F__nnn%3Dtrue
Herbststürme im Januar sind sicherlich auch etwas gewöhnungsbedürftig bzw. ungewöhnlich
Schöne Grüße
Heizergruss
-
aber von barcelona in richtung osten siehts doof aus... vielleicht sollten wir einfach eine westliche westliches mittelmeer route fahren
-
Von meinem Standpunkt aus, hat es jetzt noch mehr als eine Woche Zeit sich zu beruhigen.
-
Und es geht jetzt noch mal nach Barcelona.
-
Super! Na da hätte ich auch nichts dagegen.
-
Super! Na da hätte ich auch nichts dagegen.
Meine Rede ...
-
Dann wird sie sicher über Nacht in Barcelona bleiben. Auch nicht schlecht.
Und dann morgen Abend regulär Richtung Mallorca aufbrechen, oder? -
tippe eher, dass sie Freitag später Abend in Palma einlaufen wird, da ja Samstag ein sicheres Anlegen wohl unmöglich ist, wie zu lesen war.
-
Dann würde sie morgen vormittag auslaufen.
Da hätten die Gäste leider nichts von Barcelona.Lassen wir uns überraschen.
Action haben die sicher genug an Bord gerade. Erzählen können die nachher auch ne Menge.
-