Wir wollen auch auf jeden Fall zum Times Square und falls die Schlange am Top of the Rock nicht all zu lang ist, fahren wir noch hoch! Landen ja leider erst um 16.00 h in New York - hoffentlich dauert die Abfertigung nicht so lange!
26.09- 10.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leute
Habe Heute meine Reiseunterlagen im RB abgeholt
mal ne Frage was macht Ihr am 26.09.2015 überhaupt abends in New York , ich habe noch keinen Plan
LG
P&P
Wir werden wahrscheinlich abends auf dem Schiff bleiben, da wir bereits am 23.09 nach NY anreisen.
Da AIDA ziemlich zentral liegt, könnte man noch eine der Rooftop-Bars abends besuchen
-
Hallo zusammen,
wir werden auch in Richtung Times Square gehen. Ein Muss ist der Besuch in einer der Sky Bars.
-
Hallo @all
wir haben erst heute kurzfristig gebucht und nun bei dieser wunderschönenen Tour mitdabei *freu* Die Tour an sich kenne ich bereits, habe sie schon letztes Jahr zur gleichen Zeit gemacht und fand sie super
P&P
Wir (2 Personen) wären dann beim Fantreffen am 29.09.2015 auch dabei. Kabinennummer haben wir aber noch nicht. Werde ich nachreichen, sobald wir sie zugeteilt bekommen.Werden uns dann am Wochenende mal an die Reiseplanung dran machen. Hat jemand jetzt schon von zu Hause aus den Helikopter-Rundflug in NY gebucht bzw. hat jemand vor am 28.09. am Vormittag direkt zum Anbieter zu fahren und den Rundflug zu machen? Ich habe das letztes Jahr gemacht, war ein Hammer-Erlebnis! Deswegen wollten wir dieses Jahr dies unbedingt nochmal machen. Wenn sich noch paar Leute anschließen wollen, dann gerne
Lg, Natalie
-
Ach ja, und natürlich ist Times Square am ersten Abend ein Muss!! Die Aida liegt ja so günstig, dass man in ca 15 Minuten zu Fuss da ist
-
Hallo allerseits,
auch wir (Thorsten 46, Ute 44) haben soeben das AIDA Wochenendangebot gebucht und fahren mit Euch!!!!
Fliegen ab DUS über London und sind um 19:15 Uhr in Newark (mit United). Vielleicht gibt es ja Mitreisende auf diesen Flügen?!Wahrscheinlich habt ihr alle schon fleißig Ausflüge geplant...falls aber noch jemand Mitfahrer für selbstorganisierte Ausflüge sucht, sind wir gerne dabei!!
P&P: würden gerne, wenn noch möglich, am Fantreffen teilnehmen. Kabinennr. schicke ich Dir als PN sobald wir sie haben.
So, heute in 3 Wochen sitzen wir im Flieger Richtung Westen
Allen noch ein schönes Wochenende!! -
Wir (Caro & Dom) sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise ....
Fliegen Sa. 26.09 mit LH404 ab Frankfurt - hoffentlich ohne Streik-problemeGruss aus dem Nordschwarzwald (Baden-Baden)
-
@all
Werde morgen 07.09.15 mal die Teilnehmerliste fürs Treffen mal an AIDA mailen (wie im Beitrag 174 schon geschrieben)
Bin mal gespannt auf die Antwort
Melde mich dann wieder
LG
Peter & Petra
20 mal noch
-
Guten Morgen,
wer will denn, so wie wir, Washington mit Taxi( zum Bahnhof in Baltimore) und Zug ( nach Washington ) auf eigene Faust machen?
Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich?Suchen noch Taxiteiler zum Bahnhof.
Oder lohnt sich da mal ein AIDA Ausflug???????
Wir freuen uns aufs Fantreffen und auf eine tolle Reise
lg aus Nürnberg
-
Hallöchen
Wir wollen auch auf eigene Faust nach Washington und suchen auch noch Taxiteiler
Wann wollt ihr hinfahren und wann zurück?
LG
-
@ Washington auf eigene Faust
Wir machen es auf eigene Faust,schliessen uns nun mit Nata 77 zusammen,
Matthi 68 wollte ,glaub Ich ,auch mit 3 Pers. mit.Die Situation war 2013 in Baltimore so:
Taxifahrer stehen im Hafengelände von Baltimore, alle versuchen natürlich mit 4 Pers nach washington zu fahren,
Fahrt zum Bahnhof Baltimore hat man zuerst versucht abzulehnen...
sind dann aber doch gefahren und haben anstatt ca 12 Dollar dafür 20 Dollar genommen, nicht pro Gast sondern pro Taxi...
Züge nach Washington fahren ca alle 30 min ..., ein teurer, Art ICE bei uns , und ein normaler ( Fahrtzeit ca 45 min ).
Preis pro person ca 12 Dollar pro Strecke, Fahrkarten kann man im Bahnhof an einem Schalter beim Schaffner kaufen,
alles ganz easy...
Bahnhof in Washington liegt zentral und man kann vieles ,vll nicht alles , fussläufig machen...
ankunft Washington ca 10.00 -10.30 Uhr abfahrt ca 14.30 -15.00 Uhr, alles ungefähre ZeitenAlles ,hier genannte , ist ohne Gewähr....jeder ist für seine Planung selber verantwortlich.....
Wir machen es so......bei fragen gerne PN
Gruss Nadine und Nils
-
Hallo,
wir reisen bereits einen Tag eher in New York an. Wer kann uns eine Unterkunft empfehlen?
-
Wir waren im Mai 2014 für 4 Tage in New York und haben im "The Gotham" übernachtet 43. Str. . Hat damals für 4 Übernachtungen zu zweit ca 600 Dollar gekostet und das war für New Yorker Verhältnisse ein sensationeller Preis. Die Hotelzimmer fanden wir auch klasse und das Hotel liegt so zentral dass man sehr vieles fussläufig erreichen kann ( Times Square 15 min) Gegen die üblichen Bruchbuden in New York war es ein echtes Highlight.
Allerdings wollte ich es diesmal für eine Nacht buchen nämlich am Abreisetag, da wir anschließend am 11.10. noch auf die Diva zur Nordamerika 1 wechseln da war der Preis für eine nacht unverschämt hoch.
Aber nen Versuch ist es wert.
Viel Erfolg
-
Wir wollen früh fahren und am Nachmittag zurück, eben so dass wir das Schiff erreichen
Abhängig von den Taxipreisen wär natürlich auch der Zug eine Option also dann ein Taxi zum Bahnhof teilen?lg
Karin -
Hallo zusammen!
Wir suchen noch 2 Mitfahrer für den Besuch der Dolphin Mall in Miami. Wir haben vor, diese Tour mit einem Taxi zu starten. Leider bietet AIDA diese Tour nur mit einer Stadtrundfahrt an, so dass wertvolle Zeit verloren geht. Interessenten bitte melden. -
Hallo, weiß jemand wo wir in New York liegen? Benötigt man einen Shuttle oder kommt man vom Schiff aus zu Fuß klar?
-
Hallo, weiß jemand wo wir in New York liegen? Benötigt man einen Shuttle oder kommt man vom Schiff aus zu Fuß klar?
Hallo,
normalerweise liegen wir an Pier 88LG Frank
-
Lt. Reiseunterlagen am
Manhattan Cruise Ship Terminal, 711 12th Avenue at West 55th Street, New York City.
Ich denke mal, dass ist der offizielle Hafenzufahrt.Gruß,
Daniel -
Hallo Zusammen
Wir haben heute auch noch die Tour gebucht. es werden unsere Flitterwochen, wir heiraten am Samstag
das ganze war jetzt doch recht spontan und ich bin bei meiner Recherche auf dieses (Tolle) Forum gestoßen.
Freue mich und mache mich nun ans weiterlesen
Liebe Grüße
Katy -
So sind wir wieder mit Aida unterwegs. Unsere 6. oder 7. Tour mit Aida.
Fliegen v. München über Charlotte nach NY.
Ausflüge haben wir noch nicht planen können. Meist wahrscheinlich individuell in Grüppchen?
LG.
Anni und Laslo -