26.09- 10.10.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Frank:


    nach langem Suchen habe ich endlich meine Clubnummer gefunden und mich im AIDA Club registriert.
    Allerdings ist unsere Reise dort noch nicht vermerkt. :verzweifelt: hab eben mit TUI telefoniert. Unsere Unterlagen sind wohl seit dem 27.01. unterwegs zu uns... das ist dann morgen eine Woche her. Ich hoffe, dass sie nicht verloren gegangen sind.


    Aber meine eigentliche Frage: kann es sein, dass die Reise erst im AIDA Club vermerkt wird, wenn wir die Anzahlung getätigt haben?
    Ich bin erst beruhigt, wenn ich schwarz auf weiss sehe, dass unsere Reise gebucht ist. :P:pirat:

  • Aah!! es hat sich erledigt!! :lol1:
    Und endlich sind auch wir bei myAIDA angemeldet :loveyou::loveyou:
    Ab Sommer habe ich einen neuen Namen, weil wir heiraten und somit stand im AIDA Club auch nichts, weil TUI die Reise nicht über meine Kundennummer gebucht hat, weil ich ja schon mit dem neuen Namen gebucht habe... :zungeraus: Da habe ich es mir selbst kompliziert gemacht.


    Jetzt habe ich nach dem dritten Telefonat meine Kundennummer ändern lassen und unsere Buchungsnummer erfahren. :daumen::wiegeil:
    Na dann kann die Reise ja kommen... :pirat::daumen:

  • Aah!! es hat sich erledigt!! :lol1:
    Und endlich sind auch wir bei myAIDA angemeldet :loveyou::loveyou:
    Ab Sommer habe ich einen neuen Namen, weil wir heiraten und somit stand im AIDA Club auch nichts, weil TUI die Reise nicht über meine Kundennummer gebucht hat, weil ich ja schon mit dem neuen Namen gebucht habe... :zungeraus: Da habe ich es mir selbst kompliziert gemacht.


    Jetzt habe ich nach dem dritten Telefonat meine Kundennummer ändern lassen und unsere Buchungsnummer erfahren. :daumen::wiegeil:
    Na dann kann die Reise ja kommen... :pirat::daumen:


    Ja siehste, alles gut :daumen:
    Nur noch 235 Tage warten und los geht's :abfahrt:


    AIDAaura 24.08.-31.08.14 Östliches Mittelmeer Adria
    AIDAstella 16.11.-23.11.14 Kanaren Madeira
    AIDAluna 26.09.-
    10.10.15 Nordamerika mit Joaquín

    AIDAsol 26.05 -30.05.16 Nordeuropa Kurzreise
    AIDAstella 02.07.-09.07.16 Westliches Mittelmeer
    AIDAaura 28.09.
    -10.10.16 Kiel - Mallorca

    AIDAaura 08.03.-22.03.17 Orient - Indien
    AIDAperla 28.10.-04.11.17 Mittelmeer 1
    AIDAluna 07.04.-26.04.18 Dom.Rep.-Kiel
    AIDAcara 28.10.-04.11.18 Mallorca - Gran Canaria
    AIDAbella 16.10.-04.11.19 Mallorca - Dubai

    AIDAdiva 21.9.–1.10.20 NY – Montreal ( Abgesagt wegen Corona )

    AIDAsol 12.03.-26.03.22 Hoher Norden (Umgebucht wegen Corona)

    AIDAdiva 25.10 -12.11.22 Warnemünde - La Romana

  • Noch soooo lange :traurig:



    Wir fahren übringens zu dritt. Ein Freund kommt auch noch mit.


    LG
    Jeannette & Sylvester inkl. Adam :lol1:

  • Hallo ihr Lieben :jump:
    Hätte ich mal ein wenig Geduld gehabt.. heute sind unsere Unterlagen angekommen. Wir fliegen ab Frankfurt und auch bei uns steht ein Stop in Paris bei.
    Bei uns steht schon die Kabine,ist das richtig?
    ich dachte, dass wir die erst kurz vorher bekommen?

  • Wir haben noch keine feste Kabine, sind auch mal gespannt.
    Warten wir es ab ^^


    AIDAaura 24.08.-31.08.14 Östliches Mittelmeer Adria
    AIDAstella 16.11.-23.11.14 Kanaren Madeira
    AIDAluna 26.09.-
    10.10.15 Nordamerika mit Joaquín

    AIDAsol 26.05 -30.05.16 Nordeuropa Kurzreise
    AIDAstella 02.07.-09.07.16 Westliches Mittelmeer
    AIDAaura 28.09.
    -10.10.16 Kiel - Mallorca

    AIDAaura 08.03.-22.03.17 Orient - Indien
    AIDAperla 28.10.-04.11.17 Mittelmeer 1
    AIDAluna 07.04.-26.04.18 Dom.Rep.-Kiel
    AIDAcara 28.10.-04.11.18 Mallorca - Gran Canaria
    AIDAbella 16.10.-04.11.19 Mallorca - Dubai

    AIDAdiva 21.9.–1.10.20 NY – Montreal ( Abgesagt wegen Corona )

    AIDAsol 12.03.-26.03.22 Hoher Norden (Umgebucht wegen Corona)

    AIDAdiva 25.10 -12.11.22 Warnemünde - La Romana

  • Vario! Aber eben über dieses Special Angebot von Tui... Und unsere Kabine hat auch echt schlechte Bewertungen im Internet bekommen. Vielleicht haben wir aufgrund unseres super Preises schlechte Kabinen bekommen. Das war ja nur ein limitiertes Kontingent.
    Wir haben zwar die Kategorie IA, aber dennoch schlecht bewertet, weil sie wohl sehr laut ist. Da ist das Treppenhaus der Crew hinter. :schaem: aber egal - davon lassen wir uns nicht die Vorfreude vermiesen und wir feiern einfach so viel, dass uns der Lärm nichts aus macht. :zwinker::jump: Außerdem ist sie vielleicht auch nicht so schlecht wie bewertet. Liegt ja immer im Auge des Betrachters.


    Normalerweise kenne ich es auch nur so, dass man bei Vario die Kabinen erst kurz vorher genannt bekommt.

  • @annahoj


    bei Vario erfährt man normalerweise immer erst ein paar Wochen vorher, welche Kabine man bekommt. :gruebel:


    Aber meine Schwester hat gerade Norwegen gebucht und hat auch schon die Kabinennummer bekommen. :daumen: Das war von einem Reisebüro ein limitiertes Kontingent.


    Bei na lauten Kabine helfen Ohrstöpsel :schlafen: und mir ist sogar die Lüftung und der Antrieb zu laut. Und lange Aufbleiben ist auch nicht schlecht. Wir sind dabei. :gitarre: :stossen: Unser AIDA-Tag beginnt um 6.00 und endet nicht vor 24.00 Die 6h ist man dann müde :schlafen: .


    Viele Grüsse


    Erwin und Conny

    Februar 2012 Karibik, Luna
    Juni 2013 Westl. Mittelmeer, Blue
    März 2014 Transarabien, Diva
    September 2015 Nordamerika 4, Luna
    Februar 2016 Karibik u Mexiko, Luna

    März 2017 Bangkok Shanghai, Bella
    Dezember 2017 Kanaren MeinSchiff4
    Februar 2018 Bangkok Dubai Bella
    März 2019 Karibik u Mittelamerika, Diva

    Dezember 2019 Kanaren, Stella

  • Ja, mich wundert es selbst. Ich habe aber extra nochmal nachgeschaut - wir haben Vario gebucht. :frage1:
    ich denke auch, dass es am limitierten Kontingent von Tui liegt. Aber gibt schlimmeres, als jetzt schon seine Kabine zu wissen. :P


    Also unser AIDA-Tag beginnt frühestens um 08:00 Uhr. Dafür kann er dann auch mal bis um 01:00 Uhr gehen. Wir haben ja Urlaub. :daumen:



    Auf unserer letzten Reise war die Kabine auch laut - lag aber daran, dass das Schiff so starken Seegang hatte (Nordeuropa) dass die Möbel geknarzt habe. :lachroll: trotzdem konnten wir schlafen. :schlafen:

  • Bis 1.00 Uhr? :gruebel:


    Wenn`s grad lustig ist und am nächsten Tag kein anstrengender Ausflug - da halten wir mit [Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/party/t3402.gif]

    Februar 2012 Karibik, Luna
    Juni 2013 Westl. Mittelmeer, Blue
    März 2014 Transarabien, Diva
    September 2015 Nordamerika 4, Luna
    Februar 2016 Karibik u Mexiko, Luna

    März 2017 Bangkok Shanghai, Bella
    Dezember 2017 Kanaren MeinSchiff4
    Februar 2018 Bangkok Dubai Bella
    März 2019 Karibik u Mittelamerika, Diva

    Dezember 2019 Kanaren, Stella

  • Hallo nochmal,



    Es gibt da eine Gruppe Aida Nordamerika 4 ab 26.09.15 bei F.....K Wer möchte kann dort auch gerne beitreten.


    Gruß Tim


  • ich finde die Gruppe nicht. Hab nur eine im Oktober gefunden und eine allgemeine "Nordamerika 2015".

  • Bin auch zu blöd um die Gruppe zu finden !!
    Habe eine gefunden ab dem 27.9. ??? ohne Jahr ! Ist das die richtige Gruppe ?


    tim: heißt du Tim D..... ?

  • Die ab dem 27.9. ist die gruppe vom letzten jahr.
    Balbina3001 hab dir eine nachricht geschickt.
    normalerweise braucht man in die Suchmaske nur Aida Nordamerika eingeben. Hoffe ich zumindest :) und dann müßte die eigentlich auftauchen.

  • Hallo Zusammen,


    steht zufällig bei noch jemanden bei "Reisepreiszahlung" in myAIDA, dass sich die Reise derzeit noch im Optionsstatus befindet?
    Wir haben unsere Anzahlung schon vor ca. 1,5 Wochen geleistet, das müsste ja inzwischen bei myAIDA vermerkt sein. Allerdings ging unsere Anzahlung an Tui und vielleicht hat Tui das Geld noch nicht weitergeleitet. oder?


    Viele Grüße aus Mittelhessen! Noch 224 Tage :blumen:


  • Hallo Tim77
    Wir sind nicht im F......K und werden auch nicht beitreten :cry2:
    sind wir hier im Forum :daumen: ,und nicht bei F.....K :zorn::zorn:


    :meinung:

    LG


    P&P
    :matrose:




    :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von P&P ()



  • Selbst wenn wir hier im Forum und nicht in F......k sind... mich interessiert es schon, ob es eine F......k - Gruppe gibt! :daumen::zwinker:



  • Selbst wenn wir hier im Forum und nicht in F......k sind... mich interessiert es schon, ob es eine F......k - Gruppe gibt! :daumen::zwinker:[/


    Ich bin auch nicht bei f......k, aber akzeptiere das es da auch eine Gruppe gibt.


    Noch 222 Tage


    AIDAaura 24.08.-31.08.14 Östliches Mittelmeer Adria
    AIDAstella 16.11.-23.11.14 Kanaren Madeira
    AIDAluna 26.09.-
    10.10.15 Nordamerika mit Joaquín

    AIDAsol 26.05 -30.05.16 Nordeuropa Kurzreise
    AIDAstella 02.07.-09.07.16 Westliches Mittelmeer
    AIDAaura 28.09.
    -10.10.16 Kiel - Mallorca

    AIDAaura 08.03.-22.03.17 Orient - Indien
    AIDAperla 28.10.-04.11.17 Mittelmeer 1
    AIDAluna 07.04.-26.04.18 Dom.Rep.-Kiel
    AIDAcara 28.10.-04.11.18 Mallorca - Gran Canaria
    AIDAbella 16.10.-04.11.19 Mallorca - Dubai

    AIDAdiva 21.9.–1.10.20 NY – Montreal ( Abgesagt wegen Corona )

    AIDAsol 12.03.-26.03.22 Hoher Norden (Umgebucht wegen Corona)

    AIDAdiva 25.10 -12.11.22 Warnemünde - La Romana

  • Hallo Zusammen,


    steht zufällig bei noch jemanden bei "Reisepreiszahlung" in myAIDA, dass sich die Reise derzeit noch im Optionsstatus befindet?
    Wir haben unsere Anzahlung schon vor ca. 1,5 Wochen geleistet, das müsste ja inzwischen bei myAIDA vermerkt sein. Allerdings ging unsere Anzahlung an Tui und vielleicht hat Tui das Geld noch nicht weitergeleitet. oder?


    Viele Grüße aus Mittelhessen! Noch 224 Tage :blumen:



    Hier nochmal meine Nachricht.
    Bei uns steht immer noch das selbe... ist das bei euch auch so??