Wir haben jetzt auch unsere Kabinenzuteilung. Deck 7 hinten mit Balkon.
26.09- 10.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch schon unsere Zuteilung bekommen! (Vario Bucher)
Deck 7
Wir haben es nicht weit zur Ocean Baranboe2: vielleicht sind wir Nachbarn
-
das könnte sein!
auf welchem Deck ist denn die Ocean Bar?? seid ihr schon mal mit der Luna gefahren?? -
Hallo
Die Ocean Bar ist auf Deck 12 (Außenbereich der Anytime Bar)
113 noch
LG
P&P
-
Haben auch unsere Kabine Deck 6 Backboard
Fast die gleiche Kabine wie auf der letzten Fahrt nur andere Seite.
Jetzt noch der Flug mit airberlin nonstop ab Düsseldorf und alles wäre gutLG
Andrea und Frank -
-
ein Direktflug von Düsseldorf wäre uns auch am liebsten
bislang ist bei uns aber noch Düsseldorf-Zürich-New York vorgesehen (lt. unserem Reisebüro)
kann sich ja aber noch alles ändern!
habt ihr schon etwas in New York geplant?? am 26. September möchten wir unbedingt abends noch zum Time Square, egal wie kaputt wir vom Flug sind -
Wir haben noch nichts geplant. Werde mich aber zeitnah damit auseinandersetzen.
Wie ich meine 2 Jungs kenne (mein Freund + ein Freund) bleibt alles an mir hängen
Am 26.9 gehen wir auch aufjedenfall zum Time Square -
Natürlich gehen wir auch am 26.9. zum Time Square
Treffen uns am 27.9. am Abend noch mit Freunden am Time Square. -
noch 14 Tage bis zu den Flugdaten
hat jemand zufällig schon seine Flugdaten über das Reisebüro oder so als Pauschalbucher? Wir fliegen übrigens ab Frankfurt, hoffentlich nicht zu spät. Habe in der Reise davor gelesen das jemand mit Air Berlin ab Düsseldorf um 9.45 fliegt (auch pauschal gebucht). Hoffe mal das es nicht wieder so spät wird wie letztes mal.
Schönen Sonntag noch
Gruß Tim
-
Ja wir warten auch schon sehnsüchtig! Fliegen auch ab Düsseldorf, 9.45 Uhr ist ja eine super Zeit, wenn es dann ein Direktflug ist! Also warten und Daumen drücken! !!
-
Habe gerade in der Reise vor uns gesehen das die Flugdaten jetzt bekannt sind.
Sie fliegen mit Airberlin ab Düsseldorf 9:45 Uhr direkt nach New York
Hoffen wir mal das es bei uns auch so ist.LG Frank
-
Das hoffen wir auch
-
Hallo zusammen,
mein Freund Stefan und ich sind auch dabei. Haben gestern das super Angebot von "Just AIDA fírst" genutzt und fliegen ab Frankfurt
Wir freuen uns! Noch genau 100 Tage!
Liebe Grüße Stefan und Vanessa
-
Leute, durchhalten.
Nur noch 100 Tage -
Guten Morgen
noch 99 TageWie sind den eure Ausflugspläne??
NY auf eigene Faust ist klar
In Port Canaveral wollen wir mit dem Propellerboot fahren (Kennedy Space Center muss nicht sein)
und der Rest ist bei uns noch offen.Wir freuen uns.... LG in die Runde von Jeannette, Sylvester & Adam
-
Hallo ihr Lieben,
wir werden New York nur teilweise auf eigene Faust erkunden.
In Baltimore werden wir definitiv nach Washington fahren. Ansonsten steht noch nicht viel fest. Denke, dass wir in Miami die Everglades Tour machen werden.
Und Bermuda und Bahamas bestimmt auf eigene Faust. In Norfolk soll wohl nahe des Hafens ein großes Shoppingcenter sein. da werden wir bestimmt auch mal gucken.LG und nur noch 95 Tage
Christoph & Johanna -
Sind hier eigentlich auch Paare auf Flitterwochen?
-
Wer hat vor nach Washington zu fahren und vor allem wie?
Habe bisher von vielen gelesen, dass sie mit dem Taxi zur Penn Station fahren und dann von dort aus mit dem Zug nach Washington Union Station. In Washington selbst kann man dann zu Fuß gehen oder mit den berühmten Hop-on-Hop-off-Bussen fahren.
Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
LG Vanessa und Stefan
-
Nach Washington wollen wir auch, wissen allerdings noch nicht ob wir mit der Bahn fahren oder doch lieber den Ausflug über AIDA buchen sollen! Habe hier im Forum schon einiges darüber gelesen - bis jetzt waren alle pünktlich on Board
Miami erkunden wir glaube ich auf eigene Faust - in Port Canaveral ist die Proppelerboots Tour der Ersatz für die Everglades.
Shoppen in Norfolk hört sich gut an Muss mich hier im Forum noch bisschen schlau machen
LG
Jeannette -