@ Fränkchen
Wir haben über AIDA gebucht
26.09- 10.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also haben alle unterschiedlich gebucht, hätte ja ein Zusammenhang bestehen können.
Wer hat denn ein Treffen an Bord schon mal organisiert?
LG Frank
-
Seid ihr auch bei Facebook in der Aida Luna Nordamerika 4 Gruppe?? Dort besteht auch Interesse an einem Treffen! Aber es hat auch noch keiner etwas organisiert! Die Gruppe vor uns hat soviel ich gelesen habe schon ein Treffen! Also mein Mann und ich würden auf jedem Fall teilnehmen! Nur wo soll man sich anmelden, hier oder bei Facebook?
-
Also ich bin nicht bei Facebook, und meine Frau findet da keine Aida Luna Nordamerika 4 Gruppe von unserer Reise.
LG Frank
-
Guten Morgen
die Gruppe heißt: Aida Nordamerika 4 ab 26.09.15.
Dort ist aber tote Hose..... das Forum ist besser -
Also wir wären auch bei einem treffen dabei. Ich habe aber keine Ahnung wie oder wo man sich da anmelden muss.
Zu der Gruppe bei Facebook kann ich nur sagen, es darf gerne gepostet und gefragt werden. Das hier mehr los ist kann ich verstehen da nicht jeder dort ist aber wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken
Gruß Tim
-
Wir haben so ein Glück mit unseren Flugzeiten.
Sowohl Hinflug als auch Rückflug. Hinflug ab Frankfurt Direktflug 08:40 und Ankunft NY 11:10 Uhr.
Rückflug 20:55 Uhr und auch ein Direktflug mit Singapur Aireline. Perfekte FlitterwochenNur ein Nachteil.
Hab sowohl mit AIDA als auch mit Tui (unser Veranstalter) telefoniert. Wir können keine Sitzplätze reservieren im Vorfeld. Das geht wohl nur beim Check-In. Total doof. -
Hab sowohl mit AIDA als auch mit Tui (unser Veranstalter) telefoniert. Wir können keine Sitzplätze reservieren im Vorfeld. Das geht wohl nur beim Check-In. Total doof.Hallo!
Stimmt, das ist dieses Mal echt doof mit der SItzplatzreservierung.... Wir haben nun zwar reserviert, aber es ist ein merkwürdiges Procedere... über AIDA ging es nicht, dort hat man mich ans Reisebüro verwiesen, das Reisebüro konnte das nicht, hat dann bei Aida angerufen, dort hat man das dann widerum an eine andere Abteilung weitergeleitet per email, Reisebüro bekam keinen Rückruf diesbezüglich, was eigentlich verabredet war aber irgendwann hatten wir auf MyAida dann doch ne Reservierung vermerkt!
-
Moin Leute
Habe eben mal Aida angeschrieben wegen den Fan Treffen
Bin mal gespannt was und wann zurückkommtSobald ich Infos von AC habe melde ich mich
@ Tim77
einen Earl Grey Bittena denn noch 69 mal
LG aus dem Westerwald
P&P
-
@ annahoj92
einfach mal mit der Buchunsnummer von AC Probieren, bei deiner Fluggesellschaft.
LG
P&P
-
vielen Dank für Ihr Interesse an AIDA Reisen.
Gerne unterstützen wir Sie für ein Fantreffen an Bord.
Hierfür benötigen wir lediglich noch ein paar Informationen schriftlich:Gewünschter Ort, Tag und Zeit
Teilnehmerliste mit Namen und KabinennummernDes weiteren müssen wir Sie darüber informieren, dass Sie selbst für den Einladungsversand an alle anderen Teilnehmer verantwortlich sind.
Die Anfragen für Fantreffen können wir erst ab ca. 4 Wochen vor Reisebeginn entgegennehmen.Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag und eine weiterhin schöne Vorfreude auf Ihre Reise auf AIDAluna.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße aus Rostock
Sarina Strehl
Ihre AIDA CrewDie Antwort kam aber schnell
un nu
LG P&P
-
vielen Dank für Ihr Interesse an AIDA Reisen.
Gerne unterstützen wir Sie für ein Fantreffen an Bord.
Hierfür benötigen wir lediglich noch ein paar Informationen schriftlich:Gewünschter Ort, Tag und Zeit
Teilnehmerliste mit Namen und KabinennummernDes weiteren müssen wir Sie darüber informieren, dass Sie selbst für den Einladungsversand an alle anderen Teilnehmer verantwortlich sind.
Die Anfragen für Fantreffen können wir erst ab ca. 4 Wochen vor Reisebeginn entgegennehmen.Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag und eine weiterhin schöne Vorfreude auf Ihre Reise auf AIDAluna.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße aus Rostock
Sarina Strehl
Ihre AIDA CrewDie Antwort kam aber schnell
un nu
LG P&P
Dann sollten wir jetzt den Ort und Zeitpunkt festlegen oder?
LG Frank
-
Hi,
wir (Susanne & Torsten) sind auch an Board -FREU- .
Mir gefällt der Altersdurchschnitt dieser Tour. Wir sind 34 und 37.Bis jetzt sieht unser Plan so aus:
Hinflug schon am 23.09. Air Berlin 9:45 (DUS-JFK)
Rückflug 11.10. Air Berlin 17:15 (JFK-DUS)Wir haben den 5 Tage New York Pass geordert.
DONNERSTAG - Central Park/Yankee Stadion/Top of the Rock/Madame Tussauds
FREITAG - Brooklyn Bridge Bike Tour/Freiheitsstatue/9-11 Memorial
SAMSTAG - Botanic Garden/AIDA gucken ;-)/Empire State Building/TimesSquare
SONNTAG - Luna Park/The Beast (Speedboot)
MONTAG - Air and Space MuseumDann gehts los
AUSFLÜGE:
HAMILTON - BMD10 Bermuda per Segway erkunden
NASSAU - evtl. Atlantis auf eigene Faust - wer will noch hin?
MIAMI - MIA09 Panoramafahrt & Shoppen in Miami
PORT CANAVERAL - PCVB04 Florida mit dem E-Bike
NORFOLK - eigener Spaziergang?
BTM01 - WashingtonVielleicht hat noch irgendwer ein paar Tips auf Lager oder möchte sich anschliessen.
Kabinenzuteilung haben wir noch nicht .
Einem FAN-Treffen steht auch unsererseits nix im Wege .Also, auf AIDAsehen
Gruß Suse und Totto -
also ich versuche das mal ob ich das hinbekomme
bitte Euren Vor und Zunahme, Kabienennummer nur per PM an mich schicken, wird selbstverständlich vertraulich behandelt
alle die noch keine K-Nummer haben bitte bis zum 07.09.15 per PM zusenden.
und bitte den Forum Name mit angebenach ja alle anonyme Mitleser und Mitfahrer könnten sich ja auch mal outen
LG
Peter& Petra
-
Guten Morgen Zusammen,
@ Peter&Petra:
Danke das Ihr euch darum kümmert -
P&P
wann soll das Treffen denn jetzt genau stattfinden??
wir finden es auch super, dass ihr das macht!
Andrea und Andreas -
Wir hatten ja mal den ersten Seetag gesagt,
also Dienstag den 29.9.15.
Uhrzeit ??
Ort ??Ich finde es super das P&P es jetzt in die Hand nehmen
LG Frank
-
Anytime bzw Ocean Bar um 11h wurde vorgeschlagen
-
Anytime bzw Ocean Bar um 11h wurde vorgeschlagen
Hört sich gut an, oder ist jemand anderer Meinung??
LG Frank
-
11:00 oder 15:00 ist okay, am ersten Seetag
Anytime Bar, Aida Bar, Aida Loungeaber die Crew (EM und GM) entscheidet Uhrzeit und Ort. Ist na nur ein Vorschlag von uns.
und PN an mich net vergesse, ich mache mal ne Liste hier im Forum wer sich schon angemeldet hat (nur mit Forum Name!!)
LG
P&P
-