Danke für die Info
26.09- 10.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
soeben die Kabinenzuteilung erhalten
sieht sehr gut aus mit Deck 8
freuen uns gruss Nils -
Sind auch auf Deck 8 dabei!!
-
Hallo zusammen,
habe mal auf den NYC Yellow Cap Seiten etwas gestöbert und gelesen, daß Kinder bis 7Jahre auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen dürfen. Ein Taxi zu teilen dürfte also kein Problem sein!
-
Gibt es hier Leute, die vor der Reise schon in NY sind?
Wir machen Landurlaub diesmal und fliegen leider am 26. heim, aber wir haben Konzertickets zu verkaufen für den 26.9. im Madison Square Garden, BILLY JOEL
http://www.billyjoelmsg.com
Sektor 113, 2 Stück, 290 EUR für beide (wir haben 321 USD gezahlt)
Konzert ist ausverkauft!Der Papst hält nämlich eine Rede im Madison Square Garden am 25.9. und deshalb wurde das Konzert auf unseren Abreisetag verschoben und wir können die Tickets nicht gegen Geld tauschen
Also wer schon am 25. da ist, sollte darauf achten, ob man nicht irgendwo Absprerrungen usw. hat.
Bei Interesse bitte PN
lg
gila -
@ll,
Leute durchhalten es sind nur noch 50 Tage -
Hi,
wir (Susanne & Torsten) sind auch an Board -FREU- .
Mir gefällt der Altersdurchschnitt dieser Tour. Wir sind 34 und 37.Bis jetzt sieht unser Plan so aus:
Hinflug schon am 23.09. Air Berlin 9:45 (DUS-JFK)
Rückflug 11.10. Air Berlin 17:15 (JFK-DUS)Wir haben den 5 Tage New York Pass geordert.
DONNERSTAG - Central Park/Yankee Stadion/Top of the Rock/Madame Tussauds
FREITAG - Brooklyn Bridge Bike Tour/Freiheitsstatue/9-11 Memorial
SAMSTAG - Botanic Garden/AIDA gucken ;-)/Empire State Building/TimesSquare
SONNTAG - Luna Park/The Beast (Speedboot)
MONTAG - Air and Space MuseumDann gehts los
Also, auf AIDAsehen
Gruß Suse und TotoWir fliegen auch bereits am 23.09, aber aus Amsterdam.
Habt ihr schon Unterkunft in NY gebucht? Wir können uns nicht entscheiden Hotel oder Airbnb...
-
Hallo zusammen,
wir (38, 38 und unser Sohn 5 Jahre) aus der Nähe von Köln sind auch bei der Reise ab dem 26.09.15 dabei.
Das erste Mal USA und das erste Mal Kreuzfahrt. Sind total gespannt und mega aufgeregt.
Wir fliegen bereits am 24.09.15 von Frankfurt mit Lufthansa LH400.
2 Tage sind wir im Hotel und samstags wechseln wir "rüber" aufs Schiff.
Wir würden auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen.
In einer Facebook Gruppe wurde auch bereits überlegt, sowas zu machen. Ist das ok, wenn ich dort von eurer Planung berichte? Es müssen ja keine 10 Treffen geplant werden.
Der Countdown läuft und freue mich auf eine tolle Reise.
Gruß Tanja -
Hallo zusammen,
wir (38, 38 und unser Sohn 5 Jahre) aus der Nähe von Köln sind auch bei der Reise ab dem 26.09.15 dabei.
Das erste Mal USA und das erste Mal Kreuzfahrt. Sind total gespannt und mega aufgeregt.
Wir fliegen bereits am 24.09.15 von Frankfurt mit Lufthansa LH400.
2 Tage sind wir im Hotel und samstags wechseln wir "rüber" aufs Schiff.
Wir würden auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen.
In einer Facebook Gruppe wurde auch bereits überlegt, sowas zu machen. Ist das ok, wenn ich dort von eurer Planung berichte? Es müssen ja keine 10 Treffen geplant werden.
Der Countdown läuft und freue mich auf eine tolle Reise.
Gruß TanjaHallo Tanja,
die Facebookgruppe soll aber nicht so aktiv sein.LG Frank
-
Das stimmt für die hier genannte.
Es gibt aber noch weitere:
AIDALuna Nordamerika 4 2015 -> viel bzw. mehr los, betrifft aber alle 3 Termine/Fahrten
Nordamerika 4 vom 26.9. 15 -> wurde extra zur Planung eines Treffens gegründet, aber Planung noch nicht konkretisiert
Lg Tanja -
Wir sind auch dabei, erst mal alles durchgelesen und jetzt etwas schlauer
Beim Antreffen sind wir dabei PN folgt -
Hallo Freunde des Paddelsports,
ich bin auch mal wieder an Bord. Supi..... es scheint als wären ja Viele Nette Leute an
Bord. Also können ja die Partys beginnen.
LG Gruß an Alle von Seemann Jens.
-
Hallo,
ich habe Kontakt zu einem Ludwig in Miami! Der bietet über http://www.bananajoetours.com/ verschiedene deutschsprachige Ausflüge an. Meine Kollegin war mit Ihm im Mai auf der Stadtrundfahrt mit Speedboottour und fand es klasse! In einen Kleinbus gehen max. 14 Personen und der Preis liegt dann bei 95 USD. Die Tour dauert 5 Std mit Abholung am Hafen. Es ist ein deutschrachiger Reiseleiter dabei, so das man wirklich viel erfahren kann.
Sollte jemand von Euch Lust haben dann bitte mich kurz anschreiben! Ich bin mir selbst noch nicht sicher ob wir das machen und muß auch mit unseren Mitfahrern noch reden!
Bis bald
-
55 Teilnehmer am ersten Seetag... das ist die Anytime ja randvoll ^^...
ist ja schon in gut 6 Wochen *freu
-
Hallo liebe AIDA Fans,
wir haben uns kurzfristig noch schnell entschieden, die Route noch einmal zu fahren. Wir waren letztes Jahr etwas später unterwegs und total begeistert. Ihr habt eine Super Zeit vor euch und es ist gar nicht mehr so lange.... ..Gerne würden wir wieder an einem Clubtreffen teilnehmen, könnt Ihr uns (Diana und Jörg) noch aufnehmen? Muss ich dafür jemanden eine PN senden? Fliegt noch jemand von Düsseldorf über Heathrow? Vielleicht kann man gemeinsam die Aufenthaltszeit verkürzen.
Wir freuen uns riesig auf New York und natürlich auf AIDA.
Bis bald
-
Ihr müsst P&P eine PN schicken
Name und Kabinen NrGrüße
Jeannette -
Wir fliegen mit BA über Heathrow von München aus.
Flug nach NY: BA113 um 16.00 Uhr
LG Erwin und Conny
-
Hallo Erwin und Conny,
vielen Dank für die Info. Wir sind allerdings mit der BA 173 um 11:20 Uhr in der Luft zu JFK. Ab 7:50 Uhr sind wir in London.
LG
Diana
-
Hallo zusammen,
Hier sind auch noch zwei die mitwollen .
Eigentlich wollten wir diese Reise schon im Frühjahr buchen und leider (bzw. zum Glück) kam dann die Etappen der JFF der AIDAprima raus, weshalb wir die prima gebucht haben. Nun ja, nach Stornierung der JFF war klar, dass wir diese Reise machen mussten um doch noch einen richtigen schönen Urlaub zu bekommen.
Kurz gesagt, wir freuen uns dabei zu sein, obwohl der Vorbereitungszeitraum nun doch ziemlich kurz ist.Wir fliegen am Samstag von Frankfurt mit dem A380 nach JFK.
Selbstverständlich sind wir auch beim Treffen dabei.Gruß,
Daniel & Sabine -
55 Teilnehmer am ersten Seetag... das ist die Anytime ja randvoll ...
Bringt euch Getränke von Zuhause mit, die Any/Ocean wird leer sein. Wir machen die Reise vor euch
-