Bringt euch Getränke von Zuhause mit, die Any/Ocean wird leer sein. Wir machen die Reise vor euch
Na dann lasst es mal richtig knallen,
wir übernehmen dann am 26.09.15
Bringt euch Getränke von Zuhause mit, die Any/Ocean wird leer sein. Wir machen die Reise vor euch
Na dann lasst es mal richtig knallen,
wir übernehmen dann am 26.09.15
Da musst Du Dich aber ganz schön ranhalten, denn man erzählt sich, für Eurer Treffen wurde bislang nur ein 2er Tisch in der OceanBar reserviert
wir bekommen bestimmt noch was ab...... aaaaaaber die nach uns nicht
Hallo,
wir sind jetzt 8 Personen und sollte noch jemand mitwollen, dann bitte mich anschreiben! Ich werde nächste Woche buchen !
Info sh. Eintrag 233
Die Banana Joe Touren lesen sich wirlich gut!
Denke das wir unsere Hopp on/off Tour stornieren werden.
Danke Bayern Birgit für den Tipp
Wir sind auch dabei .....
Würden gerne auch zum Fantreffen kommen, haben aber noch keine Kabine zugeteilt bekommen.
Martina und Klaus aus der Pfalz
Wir können es nicht lassen......
und werden ab 26.09. auch dabei sein und weils gerde so gut passt wollen wir ab 11.10. dann auf die Diva wechseln und gleich weiter nach Montreal schippern
Gibts noch ähnlich Verrückte unter euch ?
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind auch bei der Reise dabei, freuen uns schon sehr .
Wir fliegen schon am 25.09. mit der Lufthansa A380 ab Frankfurt und haben somit noch einen Tag mehr in New York!
P&P: Beim Fantreffen würden wir auch gerne dabei sein. PN mit Kabinennummer schicke ich Dir noch.
Schönen Gruß
Ellen
sagt mal... wie ist das eigentlich mit Impungen.... weis jemand vielleicht, ob für die Einreise da was vorgeschrieben ist oder man n Impfpass braucht?
Sollte beim Fantreffen noch Platz sein... ich habe leider auch noch keine Kabinennummer aber wir würden sehr gern kommen,
federmaeppchen 2 Personen
Hallo alle zusammen!!!
Wir sind auch dabei.....noch 29 TAGE
Da wir dieses Jahr geheiratet haben und uns etwas schönes gönnen wollten, haben wir uns bereits im Dezember letzten Jahres die Buchung dieser traumhaften Reise mit Aida Luna gegönnt die auch noch an meinem Geburtstag startet (Helene )
Was bisher geschah:...
- Flug ab DUS über Paris mit Air France. Landen erst um 19 Uhr in NY (die erste Enttäuschung ) Freuen uns trotzdem
- Kabine Deck 4. Ganz vorne am Bug (die zweite Enttäuschung ) Und wir freuen uns trotzdem
Unser bisheriger Plan:
- NY 27.09. auf eigene Faust erkunden
- NY 28.09. Fahrradtour NYCB03
- Seetag Kochschule gebucht
- Bermudas (auf eigene Faust... baden und chillen am Strand)
- Bahamas ( auf eigene Faust... baden und chillen am Strand)
- Miami ( Hop on Hop of mit lokalem Anbieter, Sightseeing)
- Port Canaveral (PCVB01 Fahrradtour)
- Norfolk (Shoppingtime McArthur Center)
- Baltimore (BTM05 Transfer nach Washington, Rest auf eigene Faust)
Soweit der Plan.
Gibts den noch jemanden der von DUS über Paris fliegt?
P.S. wären auch gerne bei dem Fantreffen dabei, falls noch Platz ist
Zitatsagt mal... wie ist das eigentlich mit Impungen.... weis jemand vielleicht, ob für die Einreise da was vorgeschrieben ist oder man n Impfpass braucht?
Beides ist nicht der Fall
Wie ich gerade sehe haben wir den Herr Renken [1] als Lektor für die Astronomie an Bord.
So wie es aussieht ist abends am 27. September in New York gerade Vollmond bzw. ausnahmsweise mal kein Vollmond, da dann eine vollständige Mondfinsternis zu sehen ist. (Wobei ich bezweifel, dass bei dieser Skyline überhaupt der Mond zu sehen wäre).
Vielleicht wäre ein rooftop-Bar der beste Ort um die Finsternis zu beobachten
[1] http://www.renken.de/
Gruß,
Daniel
Wir überlegen in Miami einen Mietwagen zu holen.
Erst eine Stadtrundfahrt, danach Shopping.
Hat eventuell jemand Interesse mitzumachen, um Kosten zu sparen?
LG
Hallo Leute
Habe Heute meine Reiseunterlagen im RB abgeholt
mal ne Frage was macht Ihr am 26.09.2015 überhaupt abends in New York , ich habe noch keinen Plan
LG
P&P
Wir werden wohl zum Times Square gehen
LG Frank
Hallo, wir (52 und 52) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Was müssen wir tun?
1. Abend in New York?
Times Square, egal wie müde man ist
Daniel
Hallo, wir (52 und 52) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Was müssen wir tun?
Schreib P&P eine Private Message mit Namen und Kabinennummer, da fügt er euch hinzu.
LG Frank
Wir gehen auch zum Times Square !!
Auch wenn wir tot müde sind