Endlich mal Asien mit Aida.
Noch so lange bis Februar 2016.
Gruß nicegirl
Endlich mal Asien mit Aida.
Noch so lange bis Februar 2016.
Gruß nicegirl
Wir haben uns heute endlich dazu entschlossen die Südostasientour ab dem 08.02.2016 zu bereisen.
So haben wir denn auch gleich gebucht und geniessen nun ein Jahr Vorfreude.
Für uns ist Asien komplettes Neuland.
Viele Grüße von
der Weltenbummlerin
Moin,
Super das noch jemand anderes mit auf der Bella ist
Hi,
gerade schon den ersten Ausflug gebucht.
Die Samui Dschungel tour mit Frank Knöttgen.
Wow wir waren nicht die ersten Bucher.
Gruss
PS: Noch 382 Tage
Oh, ihr seid aber superschnell mit den Ausflügen. Ist das ein privater Anbieter und in welchem Land oder Hafen geht es los?
Müsst ihr den gebuchten Ausflug direkt bezahlen, wie bei AIDA, oder erst am Ausflugstag?
Privat organisierte Ausflüge sind bestimmt besser und laufen nicht so hektisch ab wie bei den AIDA Ausflügen. Leider sind wir dafür immer etwas zu ängstlich.
Doch der Name Frank Knöttgen hört sich ja sehr deutsch an.
Zur Zeit sind wir mit den Ausflügen für unsere Panamakanaltour ab März 2015 mit der Artania beschäftigt.
Viele Grüße
Ria
Hallo,
auf Ko Samui ( ich hoffe ich habe das richtig geschrieben). Privat geführter Ausflug von einem Pärchen aus Deutsvhland. Gab immer positive Aussagen zu der Tour. Hatte heute Zeit gehabt und eine Mail geschickt. 15 Minuten später kam schon die Bestätigung. Das Geld müssen wir 30 Tage vor der Reise überweisen. Ich glaube 69 Euro pro Nase. Private Ausflüge sind in der Regel billiger und besser. Werden wohl fast alle Ausflüge privat organisieren.Hatte schon gedacht das ich der erste Bucher bin aber da gab es wohl schon welche.
Gruß nicegirl
Hallo,
sind gerade aus der Karibik zurück und haben letzte Woche
auf dem Schiff gleich wieder gebucht.
Waren schon in Asien jedoch nicht als Kreuzfahrer.
Freuen uns schon!
Liebe Grüße....
hallo
ja wir waren auch mit der Bella Karibik im Feb. unterwegts
und jetzt Asien gebucht ist ja noch lange hin
grüsse Akki
Hallo,habt ihr euch schon einmal Gedanken über das zu stellende Visum für Kambodscha gemacht.
Noch nicht. Muss man ein haben auch wenn man über Aida einen Ausflug Bucht?
Gruß nicegirl
Hallo Zusammen,
auch wir (2 Pärchen) haben die Südostasien-Tour mit der AIDAbella gebucht und bereits bei Familie Knöttgen die Fun Dschungel Tour reserviert.
Wir freuen uns!!
Wegen dem Visum würde ich vermuten, ist es genauso einfach, wie ein Visum für Amerika. Sollte aber jemand wissen, ob diese Formalitäten die AIDA für einen übernimmt, bin ich für eine Info dankbar!
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Johei
Aida kümmert sich nicht um das Visum für Kambodscha,man muß dieses frühestens 3 Monate vor Einreise in der Botschaft in Berlin beantragen,Pässe einreichen und Paßbilder, kostet 40 Euro auf dem Postweg.Auf der Seite http://www.kambodscha.botschaft.de steht alles beschrieben was alles bei der Antragstellung zu beachten ist.Im Aida Katalog steht bei Einreisebestimmung Kambodscha das man sich selbst um das Visum kümmern muß.
hallo zusammen, auch wir haben diese Woche die Tour gebucht. Ihr zwei Karibikfahrer Bella Feb. 2015 seit gegrüßt, wir waren auch mit an Bord. Wir werden Individuell Anreisen Flüge nach Bangkok gibt es in aller Regel für 500-650€, Taxi zum Hafen ca. 90km 60-70€ der Hafen liegt in Richtung Pattaya was in übrigen auch Sehenswert ist. Kleiner Info-Tipp für vielleicht noch Bucher.
LG MaryCharly
mal eben nach diesen Frank Knötten gegooglet und fündig geworden, Koh Samui Ausflug mit Familie Knötten-ein kritischer Bericht,
klingt nicht gerade einladend, aber er ist von 29.01.2012 vielleicht inzwischen professioneller geworden .
LG MaryCharly
hallo zusammen, auch wir haben diese Woche die Tour gebucht. Ihr zwei Karibikfahrer Bella Feb. 2015 seit gegrüßt, wir waren auch mit an Bord. Wir werden Individuell Anreisen Flüge nach Bangkok gibt es in aller Regel für 500-650€, Taxi zum Hafen ca. 90km 60-70€ der Hafen liegt in Richtung Pattaya was in übrigen auch Sehenswert ist. Kleiner Info-Tipp für vielleicht noch Bucher.
LG MaryCharly
Hallo
ja auch wollen Individuell Anreisen Flüge nach Bangkok anreisen sind 4 Personen
und habe gedacht zwei Tage vorher für flug und Hotel info sind wir dankbar
zu Tipps geben können wir eigentlich nur sagen, dass unser Thailand Bangkok Experte ( ist in Jahr 3-4 vor Ort ) gesagt hat wir sollen mit Flügen buchen auf jeden Fall noch warten. Viele Fluggesellschaften haben die Flüge noch gar bekannt gegeben, wird Interessant erst ab Oktober !!! Auch wenn wir schon zwei mal in Bangkok waren, können wir euch einen Hotel Tipp nicht geben da gibt es zu viele Unterschiede. Wir werden Flüge buchen und direkt aufs Schiff gehen.
LG MaryCharly
So,
eigentlich sind wir ja die MM's,
Musste mich aber neu registrieren, da ich alle meine Zugangsdaten vergessen habe .
Das nur zur Info...
P.S. Wir haben das Gesamtpaket
mit Flügen gebucht.
Liebe Grüße
Moin,
so Flug habe ich gerade gebucht bei Thai Airways ab Frankfurt. Hab mich gewundert das viele Plätze schon reserviert waren.
Gruss nicegirl
Hallo in die bereits recht große Runde.
Wir (2 Personen) sind mit an Bord und haben nun auch die Flüge mit Thai ab Frankfurt gebucht. Wir müssen uns nun noch auf die Suche nach einem Hotel machen, da wir Sonntag morgens ankommen. Ich hatte noch keine Zeit das Forum nach Tips zu durchforsten, aber es ist ja noch etwas Zeit. Freunde von uns sind auch dabei.
So wie ich das sehe, können wir ja für Sonntag Bongkok und Montag Transfer zu Aida fast einen Bus mieten bei all denen, die schon vorher anreisen
Liebe Grüße
Heike
Hallo in die bereits recht große Runde.
Wir (2 Personen) sind mit an Bord und haben nun auch die Flüge mit Thai ab Frankfurt gebucht. Wir müssen uns nun noch auf die Suche nach einem Hotel machen, da wir Sonntag morgens ankommen. Ich hatte noch keine Zeit das Forum nach Tips zu durchforsten, aber es ist ja noch etwas Zeit. Freunde von uns sind auch dabei.
So wie ich das sehe, können wir ja für Sonntag Bongkok und Montag Transfer zu Aida fast einen Bus mieten bei all denen, die schon vorher anreisen
Liebe Grüße
Heike
Hallo,
Ihr müsst ja erst am Dienstag an Bord sein. Dann könnt ihr noch ein Tag länger in Bangkok bleiben.