08.02.2016 - 22.02.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Wir hatten Premium Innenkabine gebucht und dann auf Vario Balkon.
    Haben aber keine Umbuchungsgebühr bezahlt, da Vario Balkon etwas teurer war als Premium Innen.


    Herzliche Grüße
    Soledad




    Noch eine doofe Frage... damit gehen auch die 2 Flaschen Wasser pro Tag/ Kabine verloren oder ? :(

  • Hallo zusammen,


    wir haben überlegt am 09.02. ganz früh also ca. 08.00 Uhr mit dem Taxi an die Pier Ban Phe zu fahren von dort aus auf
    die Insel Koh Samet mit dem Schnellboot zum Strand.


    Aida bietet die selbe Tour an evtl. ein andere Strandabschnitt denke aber das wir es individueller etwas relaxeder gestalten können.


    Wer Lust hast kann sich gerne anschliessen.


    http://www.sawadee.de/rayong/intro_samet.html


    Herzliche Grüsse
    Soledad[/quote]Hi, wir würden uns gerne anschließen...


    L.g.Binga :ciao: [/quote]



    Wir würden den Ausflug auch gerne mitmachen, wenn noch Platz ist :)

    :bayern:

  • Dankeschön diva21,


    Ich hab jetz einfach mal ne Email an Aida geschrieben wg dem Umbuchen, ansonsten habe ich ja keine Nachteile daraus oder?
    Funktioniert das trotz dem U25Jahre Bonus?


    Auf die Flaschen Wasser kann ich verzichten wenn ich dafür einen Balkon habe *.*


    VG

    :bayern:

  • Hi, wir würden uns gerne anschließen...


    L.g.Binga :ciao: [/quote]



    Wir würden den Ausflug auch gerne mitmachen, wenn noch Platz ist :)[/quote]




    Hallo zusammen,


    Leider passen die Zeiten der Fähre für die Rückfahrt nicht mehr (wurden geändert) , so das es viel zu riskant wird es selbst zu organisieren um pünklich wieder an Bord zu sein da wir ja um 19h auslaufen und 18.30h alle Mann an Bord sein wird.


    Evtl ergibt sich spontan was anderes an einem schönen Strand der nicht so weit weg ist.


    Sorry!!
    Herzliche Grüße
    Soledad

  • Wir bleiben nach der Kreuzfahrt noch 2 Nächte in Jomtien. Fährt noch jemand dahin bzw. von dort zum Flughafen. Vielleicht könnte man sich den Transfer teilen. :ciao:


    Viele Grüße
    diva21

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe schon mal die Frage gesteltt aber ich stelle sie nochmal.


    Könnt ihr schon Getränkepakete buchen?


    Merkwürdig, für ne fahrt im Juni geht das teilweise schon. Für Februar noch nicht möglich.


    Gruss nicegirl

  • sorry aber das


    sorry aber das ist doch jetzt noch völlig unwichtig. Bei Ausflügen, die man unbedingt mit Aida machen will ist eine rechtzeitige Buchung wichtig. Wir buchen das Getränkepsket immer 2 Woche vor der Reise. reicht, da sonst aida mit meinem Geld schon lange arbeiten kann

    die 5 Reisen dazwischen müssen wir noch raussuchen :zwinker:
    :serledigt:
    1996_11 Cara Karibik
    ....
    2007_01 Cara Dubai
    2007_08 Aura Östliches Mittelmeer
    2008_02 Aura Karibik
    2009_03 Diva Kanaren
    2010_01 Cara Asien
    2010_09 Diva Östliches Mittelmeer
    2011_09 Aura Transatlantik Mallorca - New York
    2012_03 Cara Transbrasil Santos - Gran Canaria
    2013_02 Vita Amazonas Manaus - Dom Rep
    2013_10 Bella Nordamerika (New York - Montreal)
    2014_02 Cara Brasilien - Argentinien
    2014_12 Aura Dubai - Indien
    2015_02 Luna Karibik
    2015_11 Vita Karibik ab Miami
    2016_02 Bella Asien
    2017_02 Cara eisige Nordlandtour
    2018_02 Star Legend Hongkong - Singapur


    kommende Reisen


    2018_11 Bella Kiel - Mallorca

  • Hat jemand von Euch das AIDA An- und Abreisepaket ab Frankfurt gebucht?
    Wir haben nun unsere Flugdaten für die Anreise und fliegen am 07.02. morgens um 09:40 Uhr mit Emirates nach Dubai und von dort aus dann nach Bangkok.
    Von Dubai nach Bangkok fliegen wir mit dem Flieger A380.
    Auf diesen riesigen Flieger bin ich schon sehr gespannt.

    cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden, 2 x gescheiterter Nord- Ostseekanal
    vita - Amazonas, Indonesien und Australien
    aura - Norwegen, Orient/Indien
    diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
    bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor, von Bangkok nach Shanghai
    luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
    blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
    sol - Kanaren
    mar - westl. Mittelmeer, Metropolentour, Ostsee
    stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
    perla - Metropolentour
    NCL Sun - Alaska
    MS Artania - Panamakanal

    MS Freya - Nord- Ostseekanal

  • Hat noch jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft am 08.02 gegen Abend von Bangkok zur AIDA, Abholung am Hotel. und Rückfahrt AIDA- Flughafen BKK (beide) am 22.02. vormittags?


    Sind schon 4 Leute aber würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde :)


    VG

    :bayern:

  • Hallo ihr Lieben,


    kann mir jemand einen Tip geben was man am letzten Tag (22.2.) machen kann. Unser Flieger geht gegen 23.30 Uht mit Thai Airways.
    Sind schon vor der Reise 3 Tage in Bangkog. Keine Lust auf Hotelaufenthalt mit AIDA etc. oder so lange an Bord zu bleiben. Für Tips wäre ich sehr dankbar.


    Wer fliegt denn noch mit Thai Airways nach Frankfurt?


    Gruss nicegirl

  • Hi nicegirl.
    Wir fliegen auch mit diesen Flieger zurück. Wir haben über Bangkok Tours einen Tagesaufenthalt in einem Hotel mit Strand und Transport zum Flughafen gebucht. Hoffe, das wird ein guter Abschluss.
    Fliegt ihr bereits Freitags ab Frankfurt nach Bangkok oder Samstags? Wir erst Samstags und gehen dann ins Eastin.
    Viele Grüße Heike

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Hi nicegirl.
    Wir fliegen auch mit diesen Flieger zurück. Wir haben über Bangkok Tours einen Tagesaufenthalt in einem Hotel mit Strand und Transport zum Flughafen gebucht. Hoffe, das wird ein guter Abschluss.
    Fliegt ihr bereits Freitags ab Frankfurt nach Bangkok oder Samstags? Wir erst Samstags und gehen dann ins Eastin.
    Viele Grüße Heike



    Wir haben auch noch ein Tagesaufenthalt für den letzten Tag gebucht mit Tranfer ab Aida und zum Fluhafen viele Grüße soledad
    Tour oder Reise: Pinnacle-Hotel Na Jomtien

  • hallo zusammen,


    kann auch nur mit dem Tipp - Hotelaufenthalt Bangkok - für den letzten Tag glänzen :daumen:


    Wir fliegen auch mit der späten Thaiairways Maschine und haben ein günstiges Zimmer im
    5* Hotel Sukusol(über TUI) direkt an der Endstation des Airportlink gebucht. Transfer individuell
    von Laem Chabang. Insgesamt deutlich günstiger als das AIDA Angebot und das höherwertige
    Hotel. Wir sind zwar auch vorher 4 Tage in Bangkok, aber die Kombi Relaxen und ggf. noch Shopping
    fanden wir gut.


    Konny&Frank