hi Copie, die Adresse kam direkt aus Rostock von der Aida-Dokumentation.
LG Charly freuen uns auf Dich.
hi Copie, die Adresse kam direkt aus Rostock von der Aida-Dokumentation.
LG Charly freuen uns auf Dich.
Ich mich auch auf Euch...:)
gibt es auf unserer Reise kein Fantreffen, oder haben wir was übersehen?
Hallo WeltenbummlerUP,
würdest du das übernehmen?
Hallo zusammen,
Hat von euch jemand eine Rad Tour in Singapur oder Malaysia ergattert?
Die Pedalc Tour sind nicht mehr buchbar ist ja unglaublich ....
Ist jemand mit Steve unterwegs? Kling gut wäre eine gute aternative zun Radfahren
Grüsse
Soledad
guten Abend Soledad,
wir wollen die Malaysia-Ausflüge mit Steve machen. Er reagiert sehr schnell auf E-Mailanfragen und seine Touren klingen interessant und sie sind zum Glück noch nicht ausgebucht.
LG
Wir sind in Kuala Lumpur mit Steve unterwegs.
wir auch an beiden Tagen.
LG MaryCharly
Na, dann gehen wir doch auch gleich mit an beiden Tagen mit Steve!!
Schon gebucht!!
Viele grüsse
Soledad
Wir auch
Wer ist auch beim Ralf Ditko dabei?
Wir haben die Kuala Lumpur Tour auch bei Steve gebucht!
Das mit den Biking Touren wundert mich jetzt auch. Dachte bei der Hitze sind die garantiert nicht
ausgebucht.
Übrigens - auch bei uns Top Antwortzeiten beim Kambodscha Visum. Überrascht war ich auch über den Gültigkeitszeitraum.
Da hätte man doch auch locker schon vor Wochen das ganze beantragen können. Komisch !?
Noch 54 Tage.......
Mal ne Frage: Gibt es gar keine Getränkeabokarte für die Reise? Ich finde unter My Aida nichts
deejott: Gibt doch keine Getraenkepakete mehr.. hoffentlich gibts zu unserer Reise dann die "neuen", wie immer die auch aussehen moegen...
Steve haben wir auch in KL gebucht..
Aber die neuen Karten mit Bonus meinte ich auch. Die sind bei myaida nicht zu buchen.
Die gab's doch schon im Frühjahr bei unserer letzten Tour. Hab ich da irgnedetwas nicht
mitbekommen ?
....und Flüssigkeitszufuhr ist bei der Reise immens wichtig
Stimmt, du hast irgendwas nicht mitbekommen. Schau mal unter "die neuen Getränkepakete sind da".
Es gibt keine Getränkepakete mehr, die hat aida abgeschafft. Angeblich soll es im neuen Jahr was anderes geben. Lassen wir uns mal überraschen.
Seid ihr eigentlich auch bei facebook - die Termingruppe ist naemlich auch noch nicht wirklich gross-man koennte meinen die bella ist nicht ausgebucht bzw es sind viele "Erstfahrer" dabei
Was ich meinte, heißt / hieß --> AIDA Card, die gab es in diesem Frühjahr noch!
Aber vielen Dank diva21 für den Hinweis - die AIDA Card gibt es 2016 auch nicht mehr.
Na, dann gehen wir doch auch gleich mit an beiden Tagen mit Steve!!
Schon gebucht!!
Viele grüsse
Soledad
Wir kommen auch mit, hoffe ich! Wir haben von Steve noch keine Kontoverbindung bekommen, oder steht die doch auf der Homepage?
Ich habe gerade eine Mail von Steve bekommen.
Mist, KL mit Steve ist schon ausgebucht. Vieleicht macht Angela, eine Bekannte von Steve einen zweiten Bus in Kuala Lumpur. Hat noch jemand Lust??
Aber in Penang sind wir auf jeden Fall dabei.
Was macht ihr denn in Singapur?
Hallo
hat jemand Interesse mit ins Pattaya Elephant Village zu fahren?
Taxi-Kosten würden dadurch sicherlich reduziert. Ich würde versuchen einen VAN zu finden.
LG