Hey Leute,
Leider ist uns unsere Fahrgemeinschaft abgesprungen. Wir suchen noch Mitfahrer für den 08.02.2016 ca. 16 Uhr zum Schiff. Bei bedarf könnte das Gepäck bestimmt auch in unserer Unterkunft mit untergestellt werden.
Ich habe schonmal vorab bei einem Einheimischen angefragt was eine Fahrt ab Bangkok ca. kosten würde. 1800 Baht für ein 4 Personen Taxi und 2500 Baht für ein 6 Personen Taxi.
Gruß Nina
Ps: ich hatte schon mal mit ein paar Leuten über ein Foren treffen am ersten Abend bzw. nach der Abfahrt gesprochen. Wer hätte denn daran Interesse?
08.02.2016 - 22.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind mit Christian Schink Mekong /Saigon unterwegs- ich glaube Gruppe E
-
Ps: ich hatte schon mal mit ein paar Leuten über ein Foren treffen am ersten Abend bzw. nach der Abfahrt gesprochen. Wer hätte denn daran Interesse?@ Nina
Wäre ja nett. Würde das sich denn noch organisieren lassen? Ich habe mal gelesen, man müsste dann mit dem Schiff vorher Kontakt aufnehmen?
Viele Grüße Heike -
@ heikevonkor: Wir haben Jetzt mit ein paar Leuten ausgemacht das wir uns am 09.02. um 20:30 nach der Abfahrt aus dem Hafen an der Anytime Bar treffen. Das ist dann ja nichts offizielles. Wir treffen uns dann ja einfach nur so. Deswegen denke ich nicht das man dafür Kontakt mit dem Schiff aufnehmen muss. Wir haben jetzt den zweiten Tag gewählt da zu dem Zeitpunkt alle an Bord sein müssen, erschien uns am sinnvollsten.
Gruß Nina -
Wir kommen auch gern zum ungezwungenen Treffen nach der Abfahrt.
Gestern sind unsere Unterlagen angekommen, die Vorfreude steigt.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Ria -
Ich hab überigens noch einen kleinen Tipp für die Individual Reisenden damit ihr nicht mit den Fahrwegen übers Ohr gehauen werdet. Bzw. um sich in der Stadt zu recht zu finden ist es natürlich auch gut. Aufs Smartphone einfach CityMaps2go laden und darüber kann man sich per GPS auf der Karte finden. Ein blauer Punkt zeigt auf der Karte an wo man sich gerade befindet, sogar mit integriertem Kompass. Wichtig nur das Internet ausschalten und die Offlinekarten für die einzelnen Orte vorab in Deutschland runter laden. GPS ist im Ausland kostenlos, funktioniert bei manchen Handys nur leider nicht im Flugmodus.
Bis bald und Gruß Nina -
Guter Tipp!!! Das geht übrigens auch bei Googlemaps!! Man muss nur 1x mit WLAN die jeweilige Karte uploaden, dann dem blauen Punkt folgen. Funktioniert via GPS und daher ohne Datenverbindung.
-
hallo zusammen, da wir Singapur noch ganz gut in Erinnerung haben, haben wir beschlossen den einmaligen Zoo dort zu besuchen,
vielleicht hat ja jemand hier im Forum die gleiche Idee und wir könnten zusammen losziehen.
Zum Forum Treffen wir sind dabei obwohl wir eigentlich die 20 Uhr-Esser sind.
Zum organisierten Fantreffen mit der Aida Crew, das muss man in Rostock anmelden und bekommt dann Bescheid ob ja oder nein,
dafür ist es aber schon zu spät.
LG Marycharly
-
hi, dein Privat Email Konto ist voll bitte etwas löschen.
Danke Charly
-
hi, dein Privat Email Konto ist voll bitte etwas löschen.
Danke Charly
Erledigt
-
hallo ihr Mitfahrer, Seejungfrauen und Freibeuter
so jetzt heißt es noch die Woche arbeiten und dann kann es (für uns) am Samstag los gehen.
wir kommen erst am Dienstag an Bord und freuen uns auf die ReiseLG Uschi& Peter
-
Ich dachte alle wären schon in Bangkok, weil es soooo ruhig geworden ist.
Wir fliegen schooooon am Freitag um 10 Uhr und die Aufregung wächst mit jedem Tag .
Vielleicht ist jemand schon in Bangkok und kann was neues,aktuelles berichten .
LG Mariola und Bruno -
....heute Mittag gen Frankfurt und morgen Richtung Bangkok!
6 Monate Vorfreude haben ein Ende - Sawadee SOA!
-
Hallo, wir waren gerade 3 Tage in Bangkok, chatrium hotel riverside . Wenn jemand noch einen Transfer benötigt koennen wir Oriental Escape sehr empfehlen. Wir wurden heute sehr komfortabel und günstig vom Hotel nach Pattaya gefahren und der Flughafentransfer klappte ebenfalls super!! Auf jeden Fall sollte man den Grand Palace besuchen und sich nicht einreden lassen, dass dieser gerade geschlossen ist. Das versuchen viele vor dem Palast und wollen eine Tour verkaufen. Man sollte auch zuerst den linken Bereich besuchen da man sonst nicht mehr zurueck gehen kann (Einbahnstraße) und nach draußen gelangt.
Wir haben viele Besichtigungen per Boot selbst unternommen. Ist kein Problem. Gibt sogar ein Touristenboot ;-)!
bis bald! -
Hallo an alle,
wir machen uns heute mittag auf dem Weg nach Frankfurt morgen früh gehts los
Wir freunen uns auf einen genialen Urlaub, tolle Erlebnisse und auf das persönliche Kennenlernen..
Euch allen eine gute Anreise und bis fast gleich
Herzliche Grüsse
Soledad -
Wir sind dann auch mal weg! Morgen früh geht's los.
Wir wünschen allen einen guten Flug und bis bald auf
Viele Grüße
diva21 -
Gute Anreise euch allen :).... Nur noch zwei Klausuren schreiben und Samstagabend gehts dann los
-
Euch allen guten Flug und viel Spaß.
Bei uns geht es Freitag früh los .
bis bald Mariola und Bruno -
Koffer gepackt. Auf baldiges Treffen auf dem
-
freuen uns für von euch, dass ihr schon los düst.
bei uns geht es am Sasmtag Abend mit Lusthansa los. Gut, dass sie nicht streikenLG
-