Na dann drücken wir die Daumen und hoffen auf gutes Wetter. Dann klappt es hoffentlich mit dem NOK.
22.08.2015 bis 05.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur noch 7 Tage!! Die schaffen wir auch noch
Betreffend der Besichtigung des Fullballstadions in Liverpool - wir haben jetzt vie Homepage des LFC eine Stadium Tour gebucht. Wir haben uns für die "Match Day Tour & Steven Gerrard Collection" um 11.00h entschieden. Sie kostet 20 Pfund und dauert 45 Min. Falls noch jemand interessiert ist, hier der Link:https://bookings.liverpoolfc.com/stadiumtours/b…Date=29/08/2015
Also bis nächsten Samstag
LG Marlies -
Hab eben mit meinen Kindern Sendung mit der Maus geschaut
Schöne Einstimmung:
-
Hallo,
Bekannte von mir machen im Moment die Reise und wir lösen die ja am Samstag ab. Sie sind so lieb und haben ganz viele Infos gesammelt, die sie an der Rezi für meine Kabine abgeben, Telefonnummern von Taxifahrern, Zugverbindungen etc.
Ich bringe diese Unterlagenb alle zum Treffen am 23.08. um 11.00 Uhr mit.
Hier schon einmal zwei interessante Links:
http://www.inverclydetouristgroup.co.uk/
http://www.shorexcursions.co.uk/aidacara.htm
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Dörte -
Hallo zusammen,
nun stoßen wir auch noch dazu und am Samstag hoffentlich planmäßig mit NOK in See.
Wir freuen uns, euch alle am Sonntag, 23.08.2015 um 11.00 Uhr an der Poolbar auf Deck 10 kennenzulernen.
Wenn wir niemanden übersehen haben, müsste die "Teilnehmerliste" so aussehen:freddyvomjupiter (3 Erw., 1 Kid)
Connylein (2 Erw., 3 Kids)
Strandkorb (? Erw., 1 Kid)
Ysabelle (2 Erw.)
Caipi (Marlies und René)
Doerte (Matthias und Dörte)
Röschen
RunningBine
sandfloh (Sylke & Begleitung)
Markus&Sabine (2 Erw., 1 Kid)
LG Markus & Sabine -
Hallo Sabine,
diese blöden Tippfehler....
Klar am 23.8.!!!!
Hättest Ihr denn Interesse an den Touren? Mein Bekannter sagte mir, dass sie planmässig so gefahren sind! Und auch nicht durch den NOK....
Ja, wir sehen uns im Zug! Freue mich!
Liebe Grüße
Dörte
-
So viel ich weiss wird auf dieser Tour normalerweise Greenock angelaufen - wir sind die grosse Ausnahme mit Belfast. Ich frage mich, ob wir üeberhaupt die Ersten sind die mit Aida Belfast anlaufen - man findet nirgends einen Reisebericht oder Ausflugstipps.
In Invergordon haben wir schon einen Ausflug an den Loch Ness gebucht, sonst wären wir sicher an einer Tour interessiert gewesen.
See you soon.
MarliesPS. Hoffe immer noch, dass es mit dem NOK klappt!!!
-
Wir haben auch schon Loch Ness gebucht und Greenock ist für uns dann wohl (hoffentlich) nicht relevant.
Bis bald
Sabine
-
Auf unserer Tour wird - planmäßig - Belfast statt Greenock angelaufen.
Für Samstag sind - lt. "wetter.com" von heute - in Kiel 2 bft. (ca. 9-11 km/h) Wind angekündigt - die Chancen für die NOK-Durchfahrt stehen damit wettertechnisch nicht schlecht. -
Juhu, der Urlaub naht. Drücken wir ganz fest die Daumen für eine NOK-Passage!!!!!
-
Hallo,
allen viel Spaß beim Koffer packen und eine gute Anreise.
Für uns geht es Freitag früh los.Bald heißt es wieder: Sie haben Urlaub!!!
... und dann
Wir sehen uns am ersten Seetag!
-
Hallo,
reist noch jemand mit dem IC2224 am Samstag an? Mich interessiert mal, wieviel Gäste so im Zug sind ; falls es zu einer Verspätung kommt...
Danke für die Infos und schon mal schönen Urlaub...
-
Hallo,
wir fahren auch mit dem Zug , und sicherlich noch viele andere. Macht Euch keine Sorgen.
VG
-
Wir sind auch im Zug! Ich denke mal, da die Ankunft planmässig 11.26 Uhr sein soll, und die Cara um 17.00 Uhr ausläuft, haben wir Zeit satt! Wir trteffen uns noch mit Aidafreunden in Kiel, die eine Stippvisite dort hin machen, um uns zu sehen....
Schönen Abend,
bis spätestens Sonntag, 23.08.2015, 11.00 Uhr!
Liebe Grüße
Dörte
-
Wir sind auch im Zug! Ich denke mal, da die Ankunft planmässig 11.26 Uhr sein soll, und die Cara um 17.00 Uhr ausläuft, haben wir Zeit satt! Wir trteffen uns noch mit Aidafreunden in Kiel, die eine Stippvisite dort hin machen, um uns zu sehen....
Schönen Abend,
bis spätestens Sonntag, 23.08.2015, 11.00 Uhr!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo,
nach dieser Kreuzfahrerliste vom 06.08. läuft die Cara um 18:00h aus und die Luna im 17:00h (würde mir zum "Knipsen" auch besser passen )
http://www.portofkiel.com/tl_files/port-…fahrerliste.pdf
Mal sehen, ob die Cara morgen die NOK-Passage fährt (vor 14 Tagen ist sie ja vorbeigefahren) und welcher Käptn das Auslaufmanöver und evtl. die NOK-Passage fährt (Krüger oder Baumgart)
Viel Spaß auf eurer Runde um Großbritannien (ich habe die Runde schon zweimal gedreht)
Nicht vergessen:
"Check In" ist im "Schwedenkai" und die Kofferabgabe für Carafahrerinnen/Carafahrer die mit dem Auto kommen
ist auch im "Schwedenkai" viele fahren zum "Sartorikai" und werden wieder weggeschicktAch ja,
in meinem AVATAR fährt die Cara durch den NOK (auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussieht)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die Koffer sind gepackt. Allen eine gute Anreise ! NOK - wir kommen
-
... jo, das Wetter sollte perfekt sein für die Ein- und Ausfahrt in den NOK.
Allen eine angenehme Anreise....
-
Schöne Grüße aus Kiel!
Sind heute Mittag bei Traumwetter angekommen!
Bei über 25 Grad zeigten sogar die Kieler in der Fußgängerzone ihre weißen Beine
Wenn das Wetter so bleibt sollte dem NOK nichts im Wege stehen!Alle die morgen anreisen gute Fahrt und das der ICE so pünktlich ist wie unserer heute
-
@Heizergruß
Kapitän ist Volker Baumgart und lt. AIDA HEUTE legen wir um 17.00 Uhr ab. Bisher hat noch niemand gesagt, dass wir nicht durch den NOK fahren.VG von der Cara
RunningBine und Mr. DownhillGC
-
... der Kapitän sagt gerade die Durchfahrt durch den NOK ab ....
Leider, schade.... -