Hallo,
dann eröffne ich mal für diese Tour...
Wir sind 3 Erwachsene und ein Kind. Ich hoffe es gesellen sich noch viele dazu... Es ist ja noch Zeit
Hallo,
dann eröffne ich mal für diese Tour...
Wir sind 3 Erwachsene und ein Kind. Ich hoffe es gesellen sich noch viele dazu... Es ist ja noch Zeit
Hi,
wir sind 2 ERW und 3 Kids
Hallo,
Wie alt sind Eure Kids? Unser Sohn ist 17 und ich hoffe, dass es noch mehr Teens an Bord gibt.
Ich kann zwar mit einer Zicke dienen, aber im Teenager alter sind wir noch nicht ;D
9, 6 und knapp 1 Jahr (zum Reisezeitpunkt)
Hallo zusammen wir sind auch dabei, aber ohne Kinder.
Freuen uns schon sehr.
Hallo, schön das wir nicht alleine reisen
Lauter Bayern hier
Einen Vorteil muss es ja geben immer als letztes Bundesland Ferien zu haben
Aus welchen Ecken kommt ihr denn so? Wir zwischen Schweinfurt und Würzburg.
Connylein: dann werden wir uns sicher im Kids Club begegnen unsere Tochter wird dann 7 sein.
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene (ohne Kinder) und freuen uns natürlich ebenfall schon sehr auf diese Reise
@ Connylein. Dein Profilbild kommt mir bekannt vor. Waren wir nicht schon zusammen auf der Nordkap-Tour (10. - 24.8.2013)?
Liebe Grüsse aus der
Marlies und René
Halllo,
wir (Matthias 64, und ich, dann noch 67) haben heute umgebucht von der Nordamerika 4 auf die Nordeuropa 4 (na ja, wenigstens die Zahl ist gleich....)
Trotzdem freue ich mich schon auf diese tolle Reise und nette Mitfahrende!
Liebe Grüße
Dörte
Wir haben auch gebucht und sind dabei.
Ich fürchte, das Schiff bleibt ziemlich leer.... Bis jetzt sind ja noch nicht viele Mitreisende...
Hallo Doerte,
wir fahren auch mit. Sind gerade von der Luna abgestiegen und freuen uns, dass die Zeit bis zur nächsten AIDA-Reise nicht so arg lang ist. Eigentlich wollten wir nicht mehr mit der Cara fahren, aber da die Route im nächsten Jahr nicht mehr in der Form angeboten wird, haben wir uns doch nochmal dafür entschieden.
LG Sabine
Ich fürchte, das Schiff bleibt ziemlich leer.... Bis jetzt sind ja noch nicht viele Mitreisende...
Na, dann haben wir wenigstens genügend freie Liegen und schön Platz in den Restaurants
Tut sich ja immer noch nicht viel, oder die Mitreisenden kennen dieses Forum nicht!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallöchen. Habt Ihr schon Ausflüge geplant?
Caipi: Wir sind am suchen. In Dover wollen wir zu den Klippen, wenn das Wetter gut ist. Le Havre entweder mal in die Stadt oder relaxen aufm Schiff. Tja, das war bisher alles. Für den Rest sind wir noch offen. LG
In Dover wollen wir mit dem Zug nach Canterbury , lehavre bleiben wir auf dem Schiff bzw. gehen mal zur Kirche . Ansonsten machen wir gerne was auf eigene Faust und sind auch gerne bei Ausflügen dabei , die von Euch vorgeschlagen werden
Hallo Doerte,
an einer Fahrt nach Canterbury wären wir auch interessiert, habt Ihr dafür schon einen genauen Plan?
Wir sind bisher noch nicht in die engere Ausflugsplanung eingestiegen. Auf jeden Fall wollen wir ins "Rosamunde Pilcher-Land" und zu Loch Ness. Wie, das werden wir später entscheiden bzw. sind für alles offen.
VG Sabine
Dann können wir gerne einiges zusammen machen ! Ich schicke Dir morgen mal was bezüglich Canterbury , okay?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, gerne.
VG