Hallo,
wir haben gestern die Kurzreise gebucht:-).
Wer ist denn noch dabei?
Viele Grüße
Carboose
08.04.-12.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Wir sind auch dabei. -
Hallo Bleiwurz ,
wie schön, wir sind nicht alleine .
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!
Viele Grüße
Carboose -
Happy New Year! Wünschen wir auch.
Heute sind die Bestätigungen von AIDA gekommen.
Mal sehen wer sich noch meldet.
Forsche zur Zeit schon nach Ausflügen in Amsterdam und London.
Was macht ihr denn dort ? -
So weit sind wir noch gar nicht ...
Wir würde auf jeden Fall gerne ne Tour nach London machen.
Was habt Ihr denn geplant?Viele Grüße
-
Das haben wir auch vor. wollen dies aber auf eigene Faust machen. Informiere mich zur Zeit. sobald ich näheres in Erfahrung gebracht habe, sage ich Euch Bescheid !
-
Super
-
Ich werde mich am nächsten Wochenende auch mal hinsetzten
und in den Foren stöbern .
Viele Grüße
Carboose -
Buchungsbeatätigung ist da. Werde mich mal über das besondere Reisebüro informieren und sage Dir dann Bescheid.
-
Hallo,
Habe mich mal informiert und wir haben Tickets für den Zug nach London zurücklegen lassen bei dem Büro:
http://www.london-k urztrip.de. diese Tickets sind nicht zeitgebunden und man kann auch in der Rushour fahren. Wenn man die Tickets am Bahnhof in Dover kauft bezahlt man für Hin und Rückfahrt in der Rushhour £ 71,30 und beim Kurztrip London Büro kosen diese € 38,--
Hier die Email Adresse: M.giesche@england-Ferien.de
wir wollen gerne zum London-Eye und dort fahren. preise: Erwachsene € 27,50 und desweiteren eine Sightyeiin Tour per Bus
Kosten nochmal € € 35,- .
Es gibt aber noch eine Sightseeing Tour 3 Std. Bus wo man immer ein und aussteigen kann auf der Route wo das Ticket für das London-Eye inkludiert ist stehen die Preise aber noch nicht fest. Preis bis 31.3.2015 £ 38 ( hoponhopoffplus.com). dort gibt es auch noch andere Angebote. (diese Angebote mit 3 Std Bus + weiteres gibt es nicht über das deutsche Reisebüro.
vielleicht findet ihr ja andere Angebote und informiert mich. Danke und bis bald -
Hallo und guten Morgen,
in der letzten Zeit habe ich es leider nicht geschafft mich mit den Ausflug nach London auseinander zusetzen...
Vielen lieben Dank für die ausführliche Berichterstattung!
Wir haben uns nun entschieden den Ausflug "London einige auf eigene Faust" zu buchen und dort dann
mit dem von dir beschriebenen Bus auf Tour zu gehen.
Auf jeden Fall wollen wir auch zum London Eye.Wir wünschen euch einen schönen Sonntag
und bis bald wieder,
viele Grüße -
Hallo,
Schön wieder von Dir zu hören. Konnte in der letzten Zeit auch nicht weiter recherchieren. Habe die Zugtickets jetzt bestellt und bleibe weiter am Ball.Außer uns ist anscheinend niemand an Bord, obwohl man diese Reise zur Zeit nicht mehr buchen kannst. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Bis bald. -
Das stimmt,
wir scheinen das Schiff ganz für uns alleine zu haben .
Mal sehen, ob sich noch jemand meldet
Liebe Grüße
und bis bald -
Wir sind auch an Bord mit Teens
Wollen auch London und nach Amsterdam auf eigene Faust
Wie macht ihre es? -
Hallo,
Toll dass sich noch jemand gefunden hat der mitfährt. habe Dir gerade geantwortet wg. London. Solltest Du nicht klarkommen,melde Dich nochmals hier im. Portal.
Bis bald. -
Hallo!
Wir sind seit gestern auch dabei!
Ganz spontan
Wir sind mit zwei Teenie-Mädels an Bord! -
Toll,es werden immer mehr.
Herzlich Willkommen! -
Danke
Wie siehts denn so mit weiteren Teenies aus?
Wir haben Vario gebucht. Bin mal gespannt wann wir die Kabinen zugeteilt bekommen und welche es dann sein werden. Spannend ... -
wer hat schon Erfahrungen mit Ausflügen
wie nach London?
Amsterdam?
Macht ihr es auf eigene Faust?
Bin gespannt wann die Zteilungen kommen
Fährt jemand mit Teens? -
Unsere Mädels sind 13 und fast 15 wenn wir an Bord sind.
Würden Amsterdam gerne auf eigene Faust machen.
London evtl als AIDA-Tour. Ich finde den Anfahrtsweg echt extrem lang und hätte dann doch Schiß das Schiff zu verpassen.
Wie alt sind eure Kids? -