Wir sind dabei!
08.04.-12.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei:-)
Liebe Grüße an alle
und ein schönes Wochenende -
Wunderbar...wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Schönes Restwochenende an alle -
Ich denke um diese Uhrzeit eher nicht.
Schade -
@Bleiwurz
London Kurztrip hat mir geschrieben, dass man über sie keine Tickets mehr für den Zug nach London kaufen kann.
Du hast doch darüber die Tickets gekauft oder ? -
hab letzte woche noch 4 tickets bekommen
kinder habe ich über trainline gekauft und schon bekommen
kosten bis 15 jahre 19,70 pfund wird nach hause geschickt -
wir sind beim Fantreffen auch dabei....Zeit passt
-
Hallo,
ich bin mit meinem 15-jährigen unterwegs, der aber lieber mit Gleichaltrigen die Zeit
an Bord verbringen möchte. Ist denn noch jemand in ähnlicher Situation oder alleinreisend,
mit dem ich (w, Mitte 40), das auch tun kann?LG Kati
-
Hallo zusammen
Dies ist mein 1. Eintrag bei Wasserurlaub . Ich (5. AIDA-Reise) und eine Freundin (auf Schnupper-Kreuzfahrt) sind an Bord.
Was hat es mit diesem Fantreffen auf sich? Wer darf da hingehen?
Grüsse aus -
@2cruise/swisslady
Herzlich Willkommen bei unserem Blog für die Reise 8.4.-12.4.2015Wir wollen zusammen mit AIDA ein Fantreffen für alle die hier in diesem Blog sind veranstalten um uns einmal kennenzulernen und es nehmen auch fast alle Teil.
Wenn ihr auch dabei sein wollt, teilt mir bitte schnell eure Kabinennummer sowie die Anzahl der Personen mit, denn ich muss dies bei AIDA anmelden.
Wir würden uns freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, dann können wir uns alle einmal kennenlernen.LiebeGrüsse bis bald
-
@2cruise/swisslady
Herzlich Willkommen bei unserem Blog für die Reise 8.4.-12.4.2015Wir wollen zusammen mit AIDA ein Fantreffen für alle die hier in diesem Blog sind veranstalten um uns einmal kennenzulernen und es nehmen auch fast alle Teil.
Wenn ihr auch dabei sein wollt, teilt mir bitte schnell eure Kabinennummer sowie die Anzahl der Personen mit, denn ich muss dies bei AIDA anmelden.
Wir würden uns freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, dann können wir uns alle einmal kennenlernen.LiebeGrüsse bis bald
Treffpunkt: 9. April 2015. 10.30 Uhr. Anytimebar
-
Hallo zusammen,
Bald geht es los? Seid ihr auch schon aufgeregt?
alle Ausflüge gebucht?
Hoffentlich ist das Wetter uns Hold und wir haben ein bisschen Sonne und gute Temperaturen !also bis bald und eine schöne Osterwoche.
Bleiwurz
-
Hallo!
Wir sind schon ganz heftig aufgeregt.
Fährt jemand von euch auch auf eigene Faust nach Amsterdam?
Hoffe, das klappt alles so, wie ich es mir vorstelle. -
wir freuen uns auch totsl
tanja wie mavht ihr das mit Amsterdam?? -
Hallo Tania,
Wir wollten auch evtl. Auf eigene Faust nach Amsterdam. je nach Wetterlage.
wie fahrt ihr hin? Mit dem Bus ?
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar anrösten schicken!
Gruss -
wir wollen auch nach Amsterdam -planen derzeit noch mit Aida
gibt es andere Möglichkeit? -
Also so wie ich gelesen habe, kann man mit einem öffentlichen Bus nach Amsterdam rein fahren. Kostet natürlich viel weniger als die AIDA-Tour und da wir nur das Anne-Frank-Haus besichtigen wollen und ansonsten nur etwas bummeln möchten scheint es für uns eine geeignete Alternative zu sein.
Ich bin mir halt nur etwas unsicher, ob und wann die entsprechenden Busse fahren. Hab keine Lust, dass das Schiff ohne uns weiter fährt. Viel Zeit haben wir eh nicht in Amsterdam. -
Hallo Bleiwurz61
Herzlichen Dank für Dein Angebot mit dem Fantreffen. Ich habe mit meiner Freundin gesprochen. Sie möchte sich noch nicht festlegen, weil sie ja nicht weiss wie es auf so einem Schiff zu und her geht. Da will sie spontan entscheiden.
Evt. wollen wir auch noch eine Küchenführung machen und die würde zeitlich ja vielleicht auch mit dem Fantreffen kollidieren.
Ich freue mich auf jeden Fall wie verrückt auf meine nächste Aida-Reise.
Herzliche Grüsse swisslady
-
hallo
hab heute nachdem es in den Reiseunterlagen steht bei Aida angerufen.
abfahrt nach Rücksprache mit Aida ist Hafencity nicht AltonaEuch allen schöne Ostertage bis zur Abfahrt Aida
-
Hallo,
Jetzt geht es bald los. nur noch die Ostereier sammelnKoffer packen und dann los !
Wünsche euch allen schöne Ostern und bis bald.
Freuen uns schon riesig !
-