Wer kommt mit uns auf die Nordeuropa 13 - Route?
Wir freuen uns schon sehr!
02.05. - 09.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben wir das ganze Schiff für uns oder sind die einzigen Wasserurlauberfans an Bord????????????
-
kommt noch.....
-
Hallo, wir fahren vom 02.05.2015 bis 09.05.2015 von Kiel aus nach Skandinavien.WIr freuen uns auch schon sehr.
-
Hallo zusammen!
Wir haben gestern Abend gebucht und sind nun auch mit dabei ! Ich bin sehr gespannt, was hier noch passiert. Wir sind übrigens "Nordeuropa" erprobt. Bis auf Göteborg kenne ich (mein Mann war nicht mit in Kopenhagen) alle Orte. Also wenn Fragen sind, immer her damit .
Viele Grüße aus Dorsten!
Christiane -
Hallo Christiane,
das finde ich super.
Organisierst du wieder ein Fantreffen? -
Servus
wir sind auch dabei
Werner & Klaudia
-
Yeah!!!
Soeben gebucht,wir (m+w mit 2-jährigem) sind auch dabei.
Noch mehr Kinder mit dabei???
Wir freuen uns!!!
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo
Wir sind auch dabei.
Anette und Jacek. Wir freuen uns sehr -
AIDA Ausflug Stavanger01A
8:30 Uhr - 12:00 Uhr Gebucht
Noch 60 Tage
-
Hallo
mal eine Frage in die runde weis jemand wie man am besten von Kiel nach Rostock kommt?
Ich würde Zug Planen wie pünktlich sind die Züge weis das jemand?
Danke für euren Tipp
Werner
-
Hallo
da ich am 9 in Kiel mit der Luna ankomme und am 9 in Warnemünde mit der mar weiter fahre.
Gruß
Werner -
Hallo
Heute meine Kabinen Zuteilung bekommen 4427 IA
Was für ein Zufall die hatten wir schon auf der bella
Noch 50 Tage
-
Hallo
Wir sind auch mit dabei. Haben gestern erst spontan gebucht -
Wir haben uns jetzt auch spontan für diese Fahrt entschlossen. Freuen uns schon
-
Hallo zusammen!
Ich glaube, wir haben das Lunchen für uns ganz alleine , hier ist ja fast nichts los. Für ein organisiertes Fan-Treffen sind wir definitiv zu wenig Leute, aber hat jemand Lust, sich am ersten Seetag (3. Mai) trotzdem mal in kleiner Runde zu treffen? 11 Uhr in der Anytime-Bar???
Viele Grüße!
Christiane -
Bin am 02.05 auch dabei. Habe spontan die tour mit meinem sohn gebucht. Freuen uns sehr darauf. Hoffe wir treffen dort noch ein paar Leute mit kleinen Kindern. Mein Sohn ist 6. Sind noch mehr alleinreisende mit Kindern dabei?
-
Na, langsam wird es ernst. In einer Woche muss man langsam den Koffer rausholen.
Gibt es Interesse an einem offiziellen AIDA-Fan-Treffen? Klein aber fein ist doch auch etwas. -
Hallo, wir das heißt meine Frau, unsere Kinder 41/2 und 2 Jahre sind auch mit an Bord...
Bin ja froh das noch ein paar Kinder da sind, dann haben die beiden jemanden zum spielen...
Liebe Grüße
Marc -