Kann jemand Infos geben zur Aktiv Tour in St. Kitts? Da stehen 1200 Höhenmeter bei 60 km. Ist die Tour schwerer im Vergleich zu anderen Aktivtouren?
Basseterre / St. Kitts / St. Kitts und Nevis
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
interessiert mich auch, haben die tour nämlich gebucht
-
Ich wäre auch an Erfahrungen zur Aktiv-Tour auf St. Kitts interessiert.
bbv-coach: Hast Du die Tour inzwischen gemacht?
Wir werden im Dezember mit der Luna dort sein.
1200 hm sind schon 'ne anspruchsvolle Sache. Die Aktiv-Tour auf Teneriffa hatte 1100 hm und war für mich deshalb machbar, weil es dort in den Bergen recht kühl war. Aber wie sieht das in der Karibik aus?Gruß
Chris -
Ich kann Euch zu der Tour nichts konkretes sagen, aber das Klima ist im Dezember ungleich feuchter als auf Teneriffa und auch in den Bergen nicht viel kühler.
Natürlich gibt es auch "schattige Tage", aber im Regelfall hast Du auch in den Bergen (deutlich) über 25 Grad C -
Hallo Chris,
wir hatten die Tour noch auf dem Schiff gecancelt, da zum Einen mein Reisepartner vorm Urlaub noch Knieprobleme bekommen hat und wir uns an Bord mit neuen Bekanntschaften für einen anderen Ausflug (u. a. Inselrundfahrt) entscheiden hatten. Während der Inseltour war ich allerdings froh, die Radtour nicht gemacht zu haben, weil die Steigungen und auch die Beschaffenheit der Strassen wohl des Guten zuviel gewesen wären.....zumindest für mich......
-
Kann mir jemand Infos zur Soft-Aktiv-Tour geben? Hat vielleicht jemand in letzter Zeit an der Tour teilgenommen?
-
Alicia
19. August 2019 um 20:29 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Biking nach O - S (AIDA Biking) verschoben. -
Morris
2. Juni 2024 um 16:51 Hat den Titel des Themas von „St. Kitts“ zu „Basseterre / St. Kitts / St. Kitts und Nevis“ geändert. -
Morris
2. Juni 2024 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum O - S (AIDA Biking) nach A - E (AIDA Biking) verschoben.