Wer kommt mit ?
Ich fange jetzt mal an. Habe am 24.12.2014 gebucht und wir freuen uns. Wir sind auch schon ganz gespannt.
Grüße
Mimi1111
Wer kommt mit ?
Ich fange jetzt mal an. Habe am 24.12.2014 gebucht und wir freuen uns. Wir sind auch schon ganz gespannt.
Grüße
Mimi1111
Jetzt bin ich doch hier im Portal gelandet obwohl ich alles richtig machen wollte. Entschuldigung !
Hallo Mimi,
wir sind auch dabei und außerdem meine Schwester und mein Schwager. Wir haben zwei Balkonkabinen im Flex-Tarif gebucht und sind sooooo gespannt, ob wir zwei nahe beieinander liegende Kabinen bekommen werden. Bei Aida hat das bisher immer ganz gut geklappt.
Habt ihr schon Ausflugspläne? Wir haben bereits auf Ibiza einen Jeep gemietet und in Civitavecchia wollen mein Mann und ich an Bord bleiben und das Schiff genießen, da wir Rom bereits kennen, sonst noch keine großen Pläne.
Hallo Sylli,
schön das mich mal jemand gefunden hat. Nach Rom werden wir mit Ciavitatours fahren. Den Rest wohl auf eigene Faust. Bin noch mitten in der Planung.
Grüße
Mimi1111
Hallo,
kommt vielleicht doch noch jemand mit ?
Grüße
Mimi1111
Nun müssen wir nur noch 26 mal schlafen und dann ist . Momentan rennt die Zeit, ich wünschte sie würde stehen bleiben wenn wir dann an Bord sind.
Die Kabinen wurden zugeteilt, wir sind relativ weit hinten auf Deck 8 gelandet, direkt am Treppenhaus C. Balkonkabinen der Kategorie B, wir hätten es besser treffen können, aber da wir gemeinsam mit meiner Schwester und meinem Schwager reisen freuen wir uns sehr, dass wir zwei Kabinen nebeneinander bekommen haben - sogar mit Verbindungstür
Und es bedeutet kurze Wege zum Atlantik-Restaurant und zur Schaubar
Die Planungen für die einzelnen Destinationen sind weitestgehend abgeschlossen, urlaubsreif sind wir auch - eigentlich kann es losgehen
Gibt es inzwischen auch hier noch weitere Mitreisende?
Die Kabine ist zugeteilt, die Reisevorbereitungen erledigt. Jetzt geht es in wenigen Tagen los.
Kommt nicht doch jemand mit ?
Grüße
Mimi1111