Wir haben gestern gebucht!!! Es geht mit 4 Erwachsenen und einem Kind (5 J.) auf die Reise!!!! Freude! Ist noch jemand an Bord mit Kind? Oslo und Kopenhagen haben wir schon zwei Mal gesehen, aber es gibt ja immer noch etwas zu sehen was man vorher nicht entdeckt hat!Liebe Gruesse aus NRW!
16.05.-23.05.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (meine Frau und ich) haben auch gestern gebucht und freuen uns schon auf die AdiaLuna und Nordeuropa 13
Es ist unsere 2. Aida Kreuzfahrt nachdem wir 2012 bereits die Ostsee Tour mit der Blu gefahren sind. -
...das ist schön das doch noch jemand mit fährt!!!Herzlich willkommen!!!
-
Hallo zusammen,
wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, sind auch dabei. Unsere Tochter wird am Abreisetag vier Jahre alt und war bereits 2012 auf den Kanaren mit der Aida unterwegs und unser Sohn ist dann 16 Monate alt.
Da wir damals mit unserer Tochter so gute Erfahrungen gemacht haben, hoffen wir, dass es mit zwei Kindern auch so gut klappt.
Wir kommen auch aus NRW und reisen mit der Bahn nach Kiel.
danny79: Wie kommt ihr denn nach Kiel? Habt ihr einen Sohn oder Tochter?
Liebe Grüße
Aga -
Aga27: Also wir fahren mit der Bahn! Das haben wir jetzt schon öfter gemacht und das ist echt sehr entspannt gewesen. Wir haben dann immer Sitzplätze im Abteil reserviert und hatten dort viel Ruhe! Je nach Zug kann man auch das Familienabteil buchen! Schön das noch andere Kinder mitfahren! Wir haben einen Sohn, 5 Jahre alt! Es wird sicher eine schöne Fahrt!
Ab dem 14ten könnt ihr übrigens Zugtickets kaufen, zumindest für die Hinfahrt! Ansonsten gibt es auch einen Parkplatz von einem Anbieter, den wir schon mal in Warnemünde genutzt haben. Wenn ihr wollt schicke ich euch eine email mit dem Anbieter! Ich weiß ja nicht für welchen Weg ihr euch entscheidet mit 2 Kindern und sicherlich noch einem Buggy!
Liebe Grüße und für Tips für Oslo und Kopenhagen stehe ich gerne zur Verfügung!!!! -
Huhu,
wir (47 u. 45) sind auch dabei.
Leider können wir keine Kids (mehr) bieten, wir hoffen dass ihr uns trotzdem mitnehmtOslo und Kopenhagen kennen wir auch schon von einer Kurzreise. Es gibt aber bestimmt noch Stellen, die wir noch nicht gesehen haben.
Viele Grüße aus dem eingeschneiten Bayern
Heiko & Karina -
Klar nehmen wir euch mit! Wir reisen mit dem einen Kind und dessen Patentante + Mann ... die wären dann etwa in eurem Alter!Also Prima!!!!Schön das ihr an Bord seit!!!!
-
Hi,
wir haben uns auch für die Anreise mit der Bahn entschieden. Haben über Aida die Zugtickets für 40 Euro pro Erw. gekauft.
D.h. wir müssen dann nur noch Sitzplätze reservieren. Ja, Buggy werden wir sicher mitnehmen!Wisst ihr schon welchen Zug ihr nehmt? Also welche Uhrzeit ungefähr? Von Bochum aus braucht ihr etwas länger als wir von Duisburg.
Ich kenne nur Stavanger und Kopenhagen von einer früheren Reise, aber damals noch ohne Kind. D.h. für Tipps mit Kindern sind wir sehr dankbar. Vielleicht habt ihr auch Lust mit uns zusammen etwas zu unternehmen?
Viele Grüße
Aga -
Ich bin auch dabei .
-
Hallo auch wir "OmaB" -74 und 72- sind dabei, haben gerade diese Reise über Berge und Meer gebucht, einige Häfen kennen wir, aber es gibt noch viel zu entdecken. Wir werden mit der Bahn anreisen, hoffentlich gibt es am 14.2. die Spartickets!
Aber vorher fahren wir noch mit der Mar von Mallorca rund um Westeuropa nach Hamburg(21.2.).
Bis bald Grüße an alle
Hannelore -
Heute morgen haben wir die Sitzplätze für die Hinfahrt gebucht!!!Nächste Woche müssen wir dann noch für die Rückfahrt buchen, dann ist das meiste schon erledigt Hoffe auf eine entspannte Fahrt und keinen Streik!
Allen ein schönes Wochenende -
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei. Die Hinfahrt haben wir heute gebucht. Morgen auf der Bella buchen wir dann die Reise und dann fehlt nur noch die Rückfahrt.
LG aus Düsseldorf
-
Hallo. Wir marco 25 und eveline 26 sind auch dabei.
Wir haben die Tour gestern Abend spontan gebucht, da wir über mein Geburtstag ein paar Tage weg fahren wollten. Es ist mittlerweile unsere 5 aida Tour und wir freuen uns sehr. Es ist ja schön das hier schon ein paar Leute dabei sind. Für Infos bzw Tipps in den einzelnen Häfen sind wir offen. Da wir noch nie soweit oben gereist sind
Der wichtigste Punkt für uns ist stravanger weil wir unbedingt fjorde sehen wollen. Für alle anderen Häfen sind wir offen und unentschlossen was wir dort machen. Hoffentlich ist das Wetter top.
Wir reisen übrigens noch ohne KidsGruß
Marco und eveline -
Haben gestern auch spontan gebucht. Bisher haben wir nur Karibik und Mittelmeer erkundet. Die jetzigen Häfen sind auch für uns Neuland.
Norbert (63) und Cordula (54)
-
Glück gehabt. gestern für 699 gebucht. heute morgen ist der preis um 100 euro pro person gestiegen
-
Ups - endlich mal ein Gewinn!
-
Hallo,
unser 3-Generationengespann ist auch dabei, also ich (44), meine Mama (75) und meine Tochter (5).
Wir sind bereits "alte" AIDA-Hasen. Ob wir mit Bahn oder Auto anreisen ist noch unklar, das können wir aber noch relativ spontan entscheiden, da wir mit dem "Schönes-Wochenende-Ticket" nicht auf eine frühzeitige Zugbuchung angewiesen sind. Parkplätze sind auch noch vorhanden.Oslo kenne ich schon ganz gut, in Kopenhagen und Göteborg war ich schon mal, aber immer nur kurz. Stavanger ist ein neues Ziel für uns.
Wir freuen uns schon riesig! Ein paar von Euch werde ich ja spätestens vor dem KidsClub treffen.
VG,
Anja -
Hallo Zusammen,
ich (46) bin auch mit meiner Ma (76) dabei. Bin bereits häufig gefahren und kenne auch schon alle Häfen, aber es gibt immer etwas Neues zu entdecken wir haben den Luxus, dass wir nach Kiel gebracht und wieder abgeholt werden .
Freue mich auf eine tolle Reise mit schönen Erlebnissen und netten Mitfahrer
VG aus Niedersachsen
Heike -
Ich habe eben mal nach Ausflügen für Stavanger geguckt.
Wir würden gerne die "Rundreise" durch den Lysefjord machen. Über AIDA ziemlich teuer.
Aber leider finde ich im Internet nur Angebote von örtlichen Agenturen ab dem 01.06., da dann wohl erst die Saison beginnt.Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo wir buchen könnten ?!
Für den Fall das wir doch über AIDA buchen, würde mich interessieren, wann man den Ausflug besser machen sollte. Er wird einmal morgens um 8.15 Uhr angeboten und dann nochmal um 11 Uhr.
Ich frage in Bezug auf das Wetter insbesondere wegen Nebel. Möchte nämlich nicht Nichts sehen weil alles vernebelt ist....... -
Hallo Marco89,
meinst Du die 3-stündige Bootsfahrt?
Schau mal hier. Danach beginnt die Saison am 15. Mai (passt also für uns) und die Touren beginnen um 10 Uhr und um 14 Uhr. In diesem Fall würde ich die frühe Uhrzeit buchen und danach lieber noch ein wenig bummeln. Wenn wir um 18 Uhr ablegen, ist "alle Mann an Bord" um 17:30 Uhr und dann ist man mit der 14:00 Uhr Tour doch sehr knapp.
VG,
Anja -